Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und da behaupte noch einer, TS sei stur und lernresistend, denn hierauf hat er in seinen letzten Jahren bei Werder immer mehr verzichtet:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_optimist-schaaf-sucht-haeuptlinge.html
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Behauptung war und ist ohnehin dumm.
     
    apaap gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, eine herausragende taktische Weiterentwicklung sah ich bei ihm weder in Frankfurt noch nun in Hannover.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. @xxxHenne1981xxx hat hat ja bereits vor ein paar Tagen angemerkt, daß trotz der Erfahrungen in den letzten Jahren und trotz des Fehlens von adäquatem Spielermaterial TS starr an der Raute festhält, so daß in Hannover ein Schmiedebach als 10er fungieren muß. obwohl bekannt ist, daß dessen Stärken defensiven Bereich liegen.
     
  5. TS hat eben ein klares Konzept am dem er auch festhält wenn es mal nicht so läuft. Manche bezeichnen das dann als stur und lernresistent. Im Endeffekt macht Guardiola genau das Gleiche nur hat der halt den Luxus immer mit Weltklassemannschaften arbeiten zu können.
     
  6. Komisch nur, dass diese Weltklassemannschaften lieber Guardiola als Schaaf als Trainer wollen. Warum holt denn kein Topteam den Trainer Schaaf, sondern nur so Gurkenteams wie FFM oder eben Hannover.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich gehe davon, dass die schon alle erst einmal bei TS angefragt haben, der sich aber die Barcas, Reals, ManUs und Bayern dieser Welt nicht antun wollte. Das kann man ja auch gut verstehen. :D
     
  8. Stimmt. Sicher hat er den Ehrgeiz, mit einer unterdurchschnittlichen Truppe nochmal Meister zu werden. Mit Bayern kann das ja jeder.
     
  9. Na bitte, läuft ja wieder mit der Mission Abstieg.
     
  10. Traurig, traurig was gerade mit TS passiert, noch viel trauriger, dass mich das ganze sogar noch freuen muss. Und am Wochenende kommt dann das ultimative Trauerspiel.
     
  11. Das befürchte ich auch. Die beiden formschwächsten Trainer der Liga treffen aufeinander. Ohauerhauerha!
     
  12. Das ganze ist doch nicht traurig für Schaaf sondern für H96. Schaaf kriegt da in wenigen Monaten ein paar Millionchen aufs Konto und ist dann wieder Arbeitslos.
    Hannover hingegen hat sich mit diesem Trainer selbst ins Bein geschoßen und geht mit hoher Sicherheit in die zweite Liga. Für Bremen ist das im Moment der einzige Hoffnungsschimmer welchen ich hier noch sehen kann!
     
  13. Unser Thomas trägt Werder im Herzen! Seine Aufgabe? Hannover absteigen lassen und den Klassenerhalt von Werder sichern. ;-) *ironie* (außer der erste Satz)
     
  14. Hast ja Recht, aber um H96 ist mir nicht Leid.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil schaaf auch wahrscheinlich nur aufs geld aus ist und ihn sein jeweiliger verein nicht weiter juckt, ne?
     
  16. Meinst du das Ernst? Mir fallen da genug andere Gründe ein, guck dir doch mal den Kader an mit dem die in die Saison gestartet sind!
     
  17. Nun ja, auch nicht schlechter als so manch anderer Kader. Allerdings war schon Frontzeck ein Totalausfall und der Schaaf der letzten Jahre haut mich auch nicht sonderlich vom Höcker. Nach wie vor würde es mich wundern, wenn er als Trainer von 96 die Saison beendet. Fehlt allerdings nur noch, dass unsere Vereinsoberen nach der möglichen Trennung von VS auf die glorreiche Idee kommen, Schaaf als Trainer wieder nach Bremen zu holen. Mittlerweile traue ich Herrn Bode und Co. alles zu...
     
  18. hab ich auch nicht behauptet. aber leid tun, muss schaaf einem nicht und ich würde jede Wette gehen, dass Ts mir hier 100% recht geben würde.
     
  19. Also bei Werder hat ihm sein fürstliches Salär offensichtlich geschmeckt. Ach nein, da hat er ja nur das genommen, was ihm vertraglich zustand. Komischerweise hat man bei den Namen Vranjes und Ekici auch andere Standpunkte vernommen. Aber die waren ja auch nicht 100% Werder.

    In Frankfurt hat er es ja immerhin geschafft, selbst zurückzutreten. Also ist er zumindest 100% Eintracht?!

    Und in gewisser Weise kann er einem schon leid tun. Wie kann man sein eigenes Denkmal in nur so kurzer Zeit derart demontieren?
     
    MacReady und neuegrünewelle gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016