Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt will Schaaf auch noch Jones zurück aus den USA nach Deutschland holen. Den alten Treter brauch die Liga nicht wieder :roll:
     
  2. Bisher sieht es gut aus in Hannover. Der Plan, den Immer-noch-Bremer Schaaf dort einzuschleusen um Werder zu retten, könnte funktionieren.
     
  3. Wobei nur zu hoffen bleibt, das die ihn auch bis zum Saisonende behalten...

    Denn ansonsten könnte er als "Berater" von VS wieder Dienste leisten, auf die wir gerne verzichten...
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Och, falls er nicht bis zum Ende der Saison in H bleiben sollte, würde er wohl erstmal seine Wunden lecken und darüber sinnieren, wie ungerecht er behandelt worden ist. Da bleibt wenig Zeit, woanders Schaden anzurichten ...
     
  5. Mal ganz ehrlich: Ich weiß nicht, warum er sich das in Hannover antut. Die Mannschaft war schon unter Frontzeck kaputt und hat wirklich üblen Fußball gespielt. Bis zum heutigen Tag kann ich nicht fassen, wie Werder dort verlieren konnte so mies wie die waren. Warum hat er da bloß angeheuert? Frankfurt hätte klappen können und eine Zeitlang sah es dort auch einigermaßen aus. Aber in Hannover? Wenn er die noch irgendwie rettet, dann vollbringt er wirklich ein Wunder.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kurz vor dem Jahreswechsel hatte ich ja schon geschrieben, daß TS sich imho gerade in Hinblick auf das Sabbatjahr 13/14 nicht mehr all zu lange "Auszeiten" aus Buli-Coach erlauben kann, weil eine zu lange beschäftigungslose Abstinenz als (Buli-)Trainer der eigenen Laufbahn i.d.R. nicht förderlich ist. Es war ja schon auffällig, daß bei den drei vorherigen Trennungen in der bisherigen Buli-Saison TS trotz einer vergleichsweise erfolgreichen Vita nicht zu den "heißesten" Nachfolgekandidaten gehörte. Und ich kann es mir nur schwer vorstellen, daß TS sich mit Mitte 50 schon aufs "Altenteil" zurückziehen bzw. dorthin "abgeschoben" werden möchte, denn dazu hängt mMn sein Herz zu sehr am Fußball.
     
  7. :tnx: Das ging mir auch durch den Kopf.....Wenn er sie Ende der letzten Saison übernommen hätte..ok... Verstehe aber auch Kind nicht , dass er Frontzeck behalten hatte.war ja bisher nicht zwingend erfolgreich über einen längeren Zeitraum....nunja...uns kanns ja recht sein
     
  8. TS hat aber eine klare Leistungssteigerung im Gegensatz zu Darmstadt gesehen. Dazu wieder mit Raute und ohne wirklichen Zehner. Der Mann ist sowas von stur und fern der Realität. Gut, dass er weg ist.
     
  9. Unfassbare Aussage von Thomas Schaaf nach dem Leverkusen-Spiel:

    "Das Problem ist, das wir noch nicht herausgefunden haben, was wir mit dem Ball machen sollen, wenn wir ihn haben"

    :lol::lol::lol::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Sorry Thomas, aber das wußte ich als Nur-Straßenfussballer schon im Alter von 5 Jahren...:D
     
  10. "Thomas Schaaf, ein Trainer mit sehr viel Fingerspitzengefühl."
    Ja ne. Ich sach nur: "Fragen sie die Spieler."
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Damit warst du mit 5 Jahren bereits weiter, als unsere Mannschaft in vielen Spielen der Hinrunde unter Skripnik und vorher auch unter Dutt.
     
  12. Und eben unter besagtem Thomas Schaaf.
     
  13. Läuft bei ihm.
    ;)
     
  14. Tja. Scheint so, als sollte ich Recht behalten mit meiner Behauptung, dass er als Trainer am Ende der Saison nie wieder unter den Top-6 stehen wird. Im Moment muss er aufpassen, dass er seinen Ruf nicht vollends ruiniert. Und dolablau und der Castor- Ttip- Verweigerer wollten ihn doch so gerne wieder als Trainer hier sehen.
     
  15. Wann war Thomas Schaaf denn zuletzt unter den Top-6? Im Sommer 2010 glaub ich...Lang, lang ist es her...

    Ein Trainer, der sich null weiterentwickelt und absolut lernresistent ist, wird da auch niemals mehr hinkommen.

    Was mir auch aufgefallen ist: Nicht nur Werder, auch Frankfurt bekommt nach seinem Abgang kein vernünftiges Defensivverhalten mehr hin. Man meint fast, er hat eine Seuche hinterlassen...:mad:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon erschreckend, daß bisher noch nicht einmal der Neue-Besen-Effekt eingetreten ist; die 96-Truppe wirkte im Gegensatz zu TS besonders in der 1. HZ sowas leblos.
     
  17. Gut, für diese Prognose musste man kein großer Hellseher sein. Aber es gab hier doch so einige Vertreter, die meinten, dass TS nach seiner Bremer Zeit die Angebote von Topclubs nur so ins Haus flattern und nur der böse Eichin das Potential dieses Wundertrainers nicht mehr zu schätzen wusste.
     
  18. Diese 2% wurden dann aber auch von den 98% mit dem Besen vom Hof gejagt. Kurz vor TS Abgang War der allgemeine Tenor hier fast negativer als bei Robin Dutt.
     
  19. Naja, DAS war ja eigentlich abzusehen. Als Motivator und "Neuer-Besen-Effekt-Trainer" taugt Schaaf nun wirklich nicht.
    Und gerade deshalb habe ich es auch nicht verstanden, das er sich Hannover in dieser Situation angetan hat...
     
  20. TS würde selbst in Barcelona bei seier geliebten Raute festhalten und mit Messi auf halb links und Busquets als 10er spielen.