Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hannover hat ihn grade als neuen Trainer vorgestellt.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Das ist sehr gut. Falls wir den Hinrundenstart verbocken und schnell einen neuen Trainer brauchen, kann unsere Führung nicht auf die Idee kommen TS zurück zu holen. Das würde ich denen glatt zutrauen.
    Ansonsten wünsch ich ihm bei Hannover alles gute. Ich habe aber arge zweifel, dass er da länger als in Frankfurt bleibt.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt keinen Grund, warum es da besser laufen sollte als bei uns und Frankfurt. Schlechter Kader, schlechte Stimmung und Abstiegskampf. Nicht unbedingt sein Spezialgebiet.
     
  5. Wie kann er sich das antun?????????

    Ich glaube es nicht, aber doch ............es ist wahr.


    Ob er damit glücklich wird?
     
  6. Ab 2018 fällt für H96 ja wahrscheinlich die 50+1 Regel, da könnte man dann fett einkaufen. Ob TS dann aber noch Coach und H96 in Liga 1 sind ist fraglich.
     
  7. Nichts gegen TS, aber ich wünsche ihm kein Erfolg.
    Meine einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt ist, dass zwei andere Team noch schlechter sein werden als Werder.
    Eines davon ist aktuell H96 und das soll es auch bitte bleiben...
     
  8. Ich wünsche ihm viel Erfolg, sofern Werder die Klasse hält. Wenn wir durch einen etwaigen Erfolg von TS mit H96 absteigen sollten, natürlich nicht.

    Schaaf war mehr als 40 Jahre als Trainer und Spieler in unserem Verein und hat in beiden Funktionen Großes geleistet. Man sollte ihn nicht nur auf der Grundlage seiner letzten Jahre hier beurteilen.

    Vielleicht bin ich aber auch ein wenig voreingenommen für ihn, weil ich ihn vor mehr als 40 Jahren kennengelernt habe. In der C-Jugend war er mehrmals mein direkter Gegenspieler und als solcher schon damals unaufgeregt, gut und stets fair.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist sportlich bei Frankfurt denn so schlecht gelaufen :confused:

    Ich wünsche ihm mit Hannover absolut keinen Erfolg. So sehr ich ihn auch für seine Verdienste um Werder schätze. Aber Hannover soll bitte absteigen. Denn lieber die als wir.
     
  10. Ich finde das gut und ich gönne Schaaf das. Wer weiß wie viele Möglichkeiten Schaaf noch bekommt einen Bundesligisten zu trainieren. Und ich weiß auch gar nicht was manche für ein Problem mit Hannover haben, ich habe keines, es ist nicht der HSV! Sollen lieber die drin bleiben als Hoffenheim, Ingolstadt, Stuttgart...
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für TS freut es mich, dass er wieder als Trainer in der BL arbeitet. Ob es für ihn in Hannover klappen wird, hängt wie so oft von seiner Punkteausbeute und seinem Verhältnis zu den Vorgesetzten (Kind und Bader) ab.

    Ich wünsche TS jedenfalls alles Gute und am Ende der Saison einen Punkt weniger als uns.
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja am Ende gehts wohl eher drum das Hannover derzeit hinter uns steht in der Tabelle, Stuttgart nicht und Ingolstadt noch viel weniger.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche ihm viel Glück in Hannover (so lange es nicht auf unsere Kosten ist). Bin echt gespannt, was er mit dem Kader so auf die Beine stellen kann. Wird sicher keine leichte Aufgabe.

    Gut, dass er jetzt vom Markt ist und keiner bei Werder auf dumme Gedanken kommen kann :daumen:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Grundsätzlich würde ich immer lieber den HSV in der Liga haben, auch wenn ich es ihnen aufgrund der katastrophalen Außendarstellung in der letzten Saison von Herzen gegönnt hätte.Hannover ist für mich der Innbegriff der grauen Maus.Eine nichtssagende Stadt, nichtssagende Spieler, schlechte Stimmung im Stadion und dann noch mit Martin Kind einen der größten Unsympathen an der Spitze.Denen wünsche ich schon seit Jahren den Abstieg.

    Zu TS: Da ich mir bei der Sturheit von TS nicht vorstellen kann, dass er etwas aus seinen Fehlern der letzten Jahre gelernt hat, sollten wir uns darüber freuen.Er ist sicherlich besser als Frontzeck, aber ich bezweifel, dass er sich zum großen Retter aufschwingt.Bei Hannover hat er keinen Alex Meier, der ihn in vielen Spielen gerettet hat.Immerhin schlägt er jetzt nicht bei uns auf, falls es Skripnik demnächst treffen sollte.
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Anscheinend ist Bader schon vollkommen Schaafiziert:

     
  16. Das zeigt, wie tief er gesunken ist. War für ihn wohl nochmal (die letzte?) Chance auf einen Trainerjob in der Bundesliga. Geht es schief, wars das wohl als Bundesligatrainer für ihn...
     
  17. Solange Eichin bei uns im Amt ist, würde Schaaf eh nicht zurückkommen. Beide würden sich doch lächerlich dabei machen...
     
  18. Mit dieser Verplichtung hat H96 alles richtig gemacht. Mal sehen, ob sie vor der SGE und uns landen.
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Um tief zu sinken müsste man erstmal ganz oben stehen. ;)

    Was wird hier eigentlich erwartet? Bayern, Dortmund oder die Werksclubs wären eventuell vor 10 Jahren im Bereich des Realistischen gewesen. Selbst wenn er Hanoi nicht retten kann, wäre das nicht das Ende seiner BL-Trainerkarriere. Es wird immer Vereine geben, die einen Feuerwehrmann benötigen.