Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Thomas, Du fehlst !
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Was fehlt, ist ein Trainer mit einem konstruktiven Konzept. Aber da wir hier im TS-Thread sind ... :O
     
  4. Man sieht deutlich wie wir uns nach seinem Abgang verbessert haben !
     
  5. Ich kann das mit dem Konzeptlos im Zusammenhang mit T.S nicht mehr hören. Gerade T.S. hatte immer ein klares Konzept, wie bei ihm Fussball gespielt werden soll. Dieses Konzept war aber eben nicht mehr passend für den Kader, den er natürlich auch mitzuverantworten hatte. Nicht flexibel würde da eher passen als konzeptlos.

    Und ich weiss nicht, ob die EIntracht mit Schaaf schlechter platziert wäre als jetzt. Was haben die Frankfurter Schaaf weggeschrieben und wollten doch unbedingt einen neuen tollen innovativen Konzepttrainer...Den haben sie jetzt mit Veh...:lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verbessert nicht wirklich, aber halt auch nicht verschlechtert. ;)
     
  7. Dann hat's ja viel gebracht ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, bis TS hat es auch mehrere Versuche gebraucht, um endlich den Richtigen zu finden. Obwohl die Situation nach dem freiwilligen Abgang von OR nicht unbedingt mit der vom Sturkopf TS zu vergleichen ist.
     
  9. mit anderen Worten, man ist auf Kurs :roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TS war leider nicht das einzige Problem ... =)
     
  11. hier scheint es einige mit Problemen zu geben ..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, wenn Werder'sSchaaf das sagt ...:bier:
     
  13. schön, dass dir der Schuh paßt :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Njet, der Schuh drückt an allen Ecken und Enden. Netter Versuch ... :bier:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen "Menschenfänger"!

    Ich vermute übrigens, dass der ab nächster Woche zu haben sein wird. Den wollten ja viele User hier auch schon mehrmals für Werder verpflichten. :zweifeln:

    Ist hier aber OT
     



  16. aua
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Häh?
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lassen wir doch TS da, wo er jetzt ist. Da wird er glücklicher und zufriedener sein als bei Werder !
     
  19. Das denke ich auch. Und wenn er klug ist, dann tut er sich den Trainerjob nicht mehr an, finanziell hat er es eh nicht mehr nötig....
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz ehrlich: wenn TS während seine Frankfurter Zeit den Eindruck vermittelt hätte, aus seinen bei Werder gemachten Fehlern zu lernen, dann hielte ich eine Rückkehr als Werder-Coach als erneuter "Retter" durchaus für vorstellbar. Aber wie das knappe Jahr in Frankfurt gezeigt hat, ist TS bei den Fehlern der Vergangenheit scheinbar ähnlich lernreistent wie Werder Bremen selbst, so daß man dahingehnd keine weiteren Gedanken hegen sollte.