Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Erstaunlich, dass es so gar keine Gerüchte über eine evt. neue Trainerstation für TS gibt. Hat er keine Lust mehr oder ist das Interesse so gering? :confused:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man nur mutmaßen, ich glaube dass er keine Angebote hat, die für ihn in Frage kommen.
    Allerdings ist er auch nicht der Typ, dessen Situation täglich in der Bild thematisiert wird, dazu ist er einfach zu unspektakulär für den "Bildleser".
    Glaube auch nicht, dass er denen sonderlich gerne Interviews gibt.
    Frankfurt war einfach das falsche Pflaster für ihn, er braucht mMn sowas wie Augsburg oder Mainz evtl. einen anderen Emporkömmling an den jetzt noch niemand denkt, den er in Ruhe aufbauen kann.
     
  3. Oder er zieht die Konsequenzen aus dem Jahr bei der Eintracht, bleibt eine Weile Privatier und kehrt irgendwann als Präsident zu Werder zurück. Oder so.
     
  4. Gute Frage.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klare Stellungnahme von TS beim Internationalen Trainer-Kongress klick :)
     
  6. Gibt es eigentlich irgendetwas Neues zu ihm?
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Viel interessanter in dem Zusammenhang fand ich die Aussage von Hecking/Schmadke:

    "Mir ist es fast schon zu wissenschaftlich", erklärte Dieter Hecking. Zu viele Daten, zu viele Informationen in der täglichen Arbeit. "Als Trainer", so der Wolfsburger weiter, "muss ich erkennen können, ob meine Spieler fit sind oder nicht." Gleichlautend formulierte Schmadtke: Es dürfe nicht dazu kommen, dass der Trainer überflüssig werde.
     
  8. Aufgrund der aktuellen Lage und der offensichtlichen Konzeptlosigkeit von VS & seinem Team wird hier immer öfter ein TS als neuer Trainer gefordert.
    Ich persönlich halte das für keine gute Idee, aber bei den Werderverantwortlichen muss man ja mit allem rechnen.

    Aber in einem Punkt muss ich TS noch einmal meine Hochachtung aussprechen. Das er nämlich den damaligen Rentenvertrag von W. Lemke nach dem Ausscheiden von Allofs abgelehnt hat. Das hätte nicht Jeder gemacht. Außerdem wurden auch Geldverluste seitens TS durch Autohäuser zu der Zeit kolportiert, so dass es keine Selbstverständlichkeit ist, einen solchen Vertrag abzulehnen.
    Das wirft ein sehr gutes Licht auf einen tadellosen TS und ein bezeichnendes auf WL und sein Krisenmanagement. M. Bode sieht sich dem Werderweg und dem Weg eines WL verpflichtet.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    niemals wird skripnik durch schaaf ersetzt. niemals. das wäre irrsinn.
     
  10. Irrsin hat in Bremen Methode. :grinsen:
     
  11. Seid ihr übergeschnappt? TS? :lol:
     
  12. Wird nicht passieren. Wir können auch darüber philosophieren, ob Mourinho oder ein reanimierter Sepp Herberger Werder momentan voranbringen würden; beides wird ebenso wenig passieren wie eine Rückkehr von Thomas als Nachfolger von Skripnik.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    WO? Ich glaube, du hast die Ironie im Spieltagsthread missverstanden...
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jetzt hört mal auf, hier Geister zu beschwören, die keiner haben will. Wie ihr wisst, liest die Presse gerne mal hier mit und Ruckzuck ist ein Gerücht entstanden, das eine gewisse Eigendynamik entwickelt und nur schwer wieder eingefangen werden kann. :unfassbar:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenne hier auf Anhieb nur einen, der Thomas Schaaf als Trainer zurückhaben wollen würde...
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    ... und dabei sollten wir es auch belassen. :wink:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn gewisse Journalisten ihre Informationen lieber hier heraussaugen statt selber zu recherchieren, dann ist doch nicht die Schuld unserer Mitforisten.

    ;)
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, aber was, wenn daraus ein Selbstläufer wird und auf einmal an einem späten Sonntag Abend 500 Fans am Bremer Flughafen auftauchen und TS bejubeln, der gerade in einem lila Pullover gekleidet aus München kommt? Das kann doch niemand wollen. :ugly:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Szenario scheitert alleine daran, daß TS wohl eher eine sportliche Sewatjacke als einen eleganten Pullover tragen würde

    ;)