Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Liebe Mods. Wo bleibt der "Nasse Helm" Smiley? Mehr habe ich für die Frankfurter "Eintracht" nicht zu sagen:roll:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Souverän und konsequent, wie man ihn kennt!
     
  3. Ich hoffe sehr, dass das nicht Hannover sein wird. Noch ist ja nicht raus, dass Frontzeck Trainer bleibt. Könnte mir gut vorstellen, dass Kind ein Auge auf Schaaf wirft. Und leider könnte ich mir auch vorstellen, dass das sogar funktionieren würde.
     
  4. Kind? Dessen Trainerverschleiß ist ja nun allgemein bekannt...
     
  5. Schaaf tritt als Trainer von Eintracht Frankfurt zurück
    Frankfurt/Main (dpa) - Thomas Schaaf ist nach nur einem Jahr als Trainer von Eintracht Frankfurt zurückgetreten. Das gab der Fußball-Bundesligist bekannt. Das Fachmagazin «Kicker» hatte berichtet, dass Schaaf unmittelbar vor dem Rücktritt bei dem Fußball-Bundesligisten stehe, weil er sich von Teilen der Vereinsführung hintergangen fühle. Demnach habe er schon vor dem letzten Saisonspiel gegen Bayer Leverkusen erfahren, dass hinter seinem Rücken mit dem früheren Leverkusener Trainer Sascha Lewandowski gesprochen wurde.

    Richtig gehandelt T.S :tnx:
    Eintracht Fankfurt ist für mich Abstiegskanditat Nr.1 noch vor Darmstadt und dem KSC;)
    Da geht wieder alles drunter & drüber und Heribert Bruchhagen wird mit Sichert auch noch zurücktreten.
     
  6. Ich denke schon, daß Hannover eine ernstzunehmende Adresse für TS wäre, Kind ist mit Frontzeck nicht restlos zufrieden, wie es scheint und TS hat nun bewiesen, daß er auch außerhalb von Werder funktioniert, bin mir sicher, daß er da angefragt wird.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehr konsequent von TS, dass er nicht abwartet, bis ihm jemand aus dem Chaos heraus die Kündigung überreicht. Allerdings hätte er sich so eine Entwicklung auch schon vor der Unterzeichnung seines Vertrags ausmalen können. Immerhin reden wir über "Zwietracht" Frankfurt ... :roll:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es war zu erwarten, dass diese Beziehung nicht lange hält.
    TS ist Werderaner und mit seiner Art passt er auch eigentlich nur nach Bremen.Vom Tabellenplatz gesehen hat TS auf den ersten Blick sicherlich eine ordentliche Saison hingelegt, aber wenn man ins Detail geht und mal schaut, wie schwach sich Mannschaften wie Schalke, Augsburg, Dortmund und Werder über weite Strecken präsentiert haben, dann wäre doch einiges mehr möglich gewesen.Dazu die unter TS altbekannte Katastrophenabwehr, sowie eine Mannschaftsführung, die in der heutigen Zeit nicht mehr passend scheint.Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.Würde ihn gerne in einer Funktion bei Werder sehen.
     
  9. Niemals wird Thomas Schaaf nach Hanoi wechseln. Selbst die allerbesten akustischen Hilfsmittel werden dem Kind nicht helfen , bei Thomas Gehör zu finden. Der Trainerverschleiß ist dort viel zu groß und das Gefühl in Hanoi, daß ein Trainer über 4 oder 5 Jahre dort in Ruhe arbeiten könnte , ist in den dort handelnden Personen gefühlsmäßig gar nicht vorstellbar.Da sind 2 J. emotional ein halbes Jahrzehnt,die bekommen da Schnappatmung wenn sie nicht über alles gleichberechtigt mitreden dürfen. Fazit ist leider Hannover hat einen "Manitu Kind" ,zu viele Häuptlinge u. zu wenig Indianer! :unfassbar:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist konsequent. Wenn man merkt, daß die Unterstützung im Verein und auch bei den Fans nicht gegeben ist, kann man selbst seine Vorstellungen wie es weitergeht, nicht mehr verwirklichen !
    Ich wünsche TS einen guten Verein in der BL.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Unglaublich. Da heißt es immer, ein Trainer wird am Ergebnis gemessen und das ist nach dem kleinen Umbruch zur neuen Saison ein beachtliches. In Frankfurt scheint man solche "Gesetze" außer Kraft zu setzen. Mehr Punkte als in der Vorsaison und einen einstelligen Tabellenplatz. Schade, Bruchhagen und Schaaf harmonierten augenscheinlich und passten gut zusammen. Dennoch bleibt auch festzuhalten, dass aus Schaafs Arbeit Parallelen zu Werders Zeiten gezogen werden können. Damit meine ich nicht nur die Schwächen in der Defensive. Vor allem bei seinem Umgang mit der Presse muss er mMn noch dazulernen und die Spielchen manchmal mitziehen. Wäre zwar nicht gradlinig von TS, aber einen Zacken aus der Krone bricht man sich damit auch nicht. Dennoch bleibt mein Unverständnis. Das Ziel hat er mehr als erfüllt. Und allein das sollte ausschlaggebend sein.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was die Fans angeht, täuscht du dich. Da wissen schon die meisten, was die an Schaaf hatten. Da richtet sich das Unverständnis mehr gegen Hellmann, Fischer und Steubing.
     
  13. Dass der aufhört, steht doch schon seit geraumer Zeit fest.

    Frankfurt und Schaaf haben für mich nie zusammen gefasst.
    Das Theater und den Umgang dort muss er sich echt nicht geben, dafür gibt es die rückgratlosen Labbadias dieser Welt.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mobbing-Opfer-Schaaf


     
  15. Thomas und die Zwietracht aus Zankfurt, das hat sich irgendwie vom ersten Moment an falsch angefühlt.
    Schade das er diese Trümmertruppe noch an uns vorbei auf einen einstelligen Tabellenplatz geführt hat....
     
  16. Ich denke auch nicht, dass er nach Vietman wechselt....
    ;)
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eintracht Frankfurt wird die gute Arbeit von Schaaf und Bruchhagen erst von der nächsten Saison an zu würdigen wissen.

    Schaafs Entscheidung kann ich nachvollziehen. Wie soll er dort seine Arbeit fortsetzen, wenn hinter seinem Rücken Verhandlungen mit anderen Trainern geführt werden?

    Das ist schäbig!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schaaf kritisiert Eintracht-Verantwortliche:

    Und die Eintracht verschickt weiter fleißig Pressemitteilungen. Jetzt äußert sich auch Thomas Schaaf zu seinem Rücktritt.

    Das ist doch mal eine deftige Aussage!

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...racht-frankfurt-schaaf.html?cid=HPT_2133841_2
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie angekündigt.
    gute leistung erbracht, saisonziele mehr als erfüllt und richtige entscheidung zum abschied getroffen. wünsche der eintracht eine grauenhafte nächste saison.