Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    laut überschrift bild + spekuliert man auf eine Entlassung nach Saisonende..
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Komisch.Alles was da aus Frankfurt so rüberschwappt kommt mir seltsam bekannt fort.Fehlende Kommunikation.Keine sportliche Linie.Schießbude der Liga.Zugegeben, die Eintracht hat gute Spieler verloren und hat mit Verletzungen zu kämpfen, aber dennoch ist es schon auffällig.Mich persönlich überrascht es überhaupt nicht, wenn man die letzten Jahre unter Schaaf hier gesehen hat.Einige wollen das natürlich nicht hören, aber ich denke seine großen Zeiten als Trainer sind längst vorbei.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit was für Ansprüchen ham se den denn bitte verpflichtet? :unfassbar:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Deutlich zu sehen: Die Eintracht spielt gegen ihren Trainer.
     
  5. :zzz::zzz:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da sieht man mal wieder, wie schlecht die Frankfurter Mannschaft ist, die können noch nicht einmal gegen den Trainer spielen. Schaaf raus :ugly:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allein die Quelle reicht aus, um dem Thema keine weitere Beachtung zu schenken.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was den Tabellenplatz und die Punkte angeht, dürfte Schaaf die Erwartungen mindestens erfüllt haben. Sollte das bei Einigen nicht so sein, waren deren Erwartungen angesichts des Kaders von Eintracht Frankfurt absolut unrealistisch.

    Ich glaube, dass Frankfurt gut daran täte, Schaaf weiterhin zu vertrauen. Wenn er da eine zweite Saison bekommt, traue ich "Schaffi" einiges zu.
     
  12. Könnte man so denken. Aber die SGE ist dem HSV nicht unähnlich. Bruchhagen hat den Verein zwar geerdet, aber seine Zeit ist vorbei und die Profilsüchtigen stehen in den Startlöchern. Anspruch und Realität sind dort nicht deckungsgleich.
    Ich glaube nicht, dass TS dort seinen Vertrag wird erfüllen können. Dann wird man sehen, was in F passiert.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf ist einfach eine coole Socke!

    Zwar gebürtiger Mannheimer, aber irgendwie auch der typische Norddeutsche. Er sagt mit einem Heben der Augenbraue oft mehr als manche Quasselstrippen mit 20 Sätzen.:daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du äußerst Dich hier also zu etwas, was Du gar nicht gesehen hast? Interessant!
     
  15. Da ist ein Link mit einer kurzen Zusammenfassung - und auf den hab ich mich bezogen, wie du vielleicht an meinem Zitat siehst.
    Und das solche Selbstdarsteller wie der Wontorra den Rest der Sendung tatsächlich etwas "anbieten", wage ich doch sehr zu bezweifeln.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist Deinem Zitat aber keinsfalls "anzusehen".:ugly:

    Solltest Du das Video unter dem Link tatsächlich angesehen haben, sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Nicht was die Qualität der Sendung als solche angeht, aber in Bezug auf Schaafs Aussagen. So etwas sieht man im Fernsehen leider viel zu selten.
     
  17. Ich zitiere einen Beitrag mit einem Link, der einen kurzen Ausschnitt zeigt und schreibe, das ich froh bin, diesen KRam nicht empfangen zu können.
    Nein, allerdings wird das nicht deutlich, auf welchen Quellen meine Wertung erfolgt ist :lol::lol::lol::lol:


    Ich meine nicht TS damit. Der reagiert da, wie eigentlich in der Öffentlichkeit immer, zu 100% sympathisch und professionell. :tnx:

    Ich habe einzig und allein das Niveau der "Frager" (Wontorra, dieser Presseheinz...) gemeint. Und das ist unter aller Kanone.
    Irgendwelche Gerüchte und TS unbedingt irgendwie eine Aussage entlocken wollen... einem, der das Geschäft seit 40 Jahren kennt...