Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Bin mal gespannt, was passiert, wenn Meier mal längere Zeit ausfällt.
     
  2. Dass Thomas Schaaf aus dem, was er in Frankfurt vorgefunden hat und mit den begrenzten Mitteln, die er dort zur Verfügung hat, nahezu das Optimum herausholt (nach Punkten sowieso und auch in Sachen Fußball, den man sich anschauen kann), darüber dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

    Es erstaunt natürlich trotzdem nicht im Geringsten, dass hier weiter dezent gegen ihn rumgestänkert wird. Ihn wird's sicher nicht jucken, schätze ich mal.

    Ich freue mich jedenfalls für ihn. Ich habe mich auch über den Sieg gegen den HSV gefreut, auch wenn Frankfurt dadurch an Werder vorbeigezogen ist.
     
  3. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das denke ich mir. :cool:

    Heute ein Original-Schaaf-Gegentor nach eigener Ecke bekommen. Den Geist werden wir nicht mehr los. :ugly:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nachtigall, ick hör Dir trapsen...! :zweifeln: :O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man könnte die Uhr danach stellen :cool:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Inzwischen in nahezu jedem zweiten thread, oder? ;):O
     
  8. Wo ist eigentlich dieser Castorstopp-Typ hin, seit Werder wieder erfolgreich spielt???
     
  9. Finde überhaupt nicht, dass er das Optimum rausholt. Ordentliche Arbeit, nicht mehr, nicht weniger. Ein Schritt vor, einen zurück. So wie heute mit 4 Dingern gegen Kölle. Mir fehlt dieser Chaosfußball genausowenig wie das Dutt- Gerumpel.
     
  10. Müsste jetzt doch bei der Eintracht rumschnacken.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Paderborn, Mainz, Freiburg und nun in Köln: binnen weniger Minuten mit 3 Gegentoren bei einen potentiellen Abstiegskandidaten auseinandergefallen. Mal so etwas sicherlich passieren, aber diese Häufigkeit ist schon erschreckend.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es erschreckend, dass es so vorhersehbar war, wie Frankfurt unter Schaaf agieren wird. Kein Wunder beim gleichen Trainerteam.

    Chaos, vor allem defensiv. Konteranfällig, bricht gegen schwächere Gegner oft auseinander nach Rückstand, dazu das Offensivspiel auf einen einzigen Spieler zugeschnitten.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    so negativ würde ich es dennoch nicht sehen. letztlich ist der frankfurter kader nun weit davon entfernt, besonders viel herzugeben. zumal dort schlüsselspieler nach der letzten saison weggebrochen sind. die punkteausbeute ist da schon sehr ordentlich. der spielstil hat trotz offensichtlicher schwächen, auch vorteile zu bieten. gerade wenn die mannschaft ins rollen kommt. hier in bremen würde ich diese labilität aber sicher nicht mehr gerne sehen.
     
  16. Prophet Campino!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal abwarten wieviel Punkte er in der RR noch holt.

    @Schmolle

    Zumindest verspätet :D
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Jo, das fällt auf!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gesperrt glaube ich