Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ein oder andere Clown im Worum wünscht sich echt ein Unentschieden gegen TS.

    So sehr ich TS schätze und mag, ich würde nicht eine Sekunde daran verschwenden mich für TS zu freuen, wenn er gegen uns punktet, egal ob einfach oder dreifach. Freude gibts nur bei einem Sieg, am besten das gleiche Ergebnis wie am Samstag. :bier:
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vollkommen unfassbar...

    Da fällt dir doch wirklich nichts mehr ein?!?
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    naja, wieso unfassbar? manche sind vielleicht eben nicht so vereinsfixiert und können sich rein gefühlstechnisch mit nem unentschieden anfreunden. für mich steht hingegen fest, dass ich schaaf und der eintracht am kommenden spieltag nicht einmal ein tor gönne, geschweige denn nen punkt.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich bin sehr gespannt auf die Diskussionen in den nächsten 5 Tagen hier im Forum.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    alles auf sieg und nach dem spiel skrippo und ts feiern. :dafür:
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, wenn jemand nicht so vereinsfixiert ist mag das in Ordnung sein, dann handelt es sich aber nicht um einen Werder Fan.

    Ein Werder Fan kann sich doch kein Unentschieden wünschen, zumal wir am Ende der Saison womöglich jeden einzelnen Punkt, jedes einzelne Tor brauchen, um unsere Existenz, unser Überleben zu sichern. Und das nur wegen einer Person, welche auf der gegenüberliegenden Seite an der Linie steht?

    Nein tut mir leid, das ist für mich nicht unter einen Hut zu kriegen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber bitte erst nach dem Spiel. Wenn ich während des Spiels, womöglich noch bei Rückstand TS-Sprechchöre aus dem Werder-Block höre, dann werd ich zum Kotzkreisel.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für jeden Werder-Fan kann es eigentlich nur heißen -> Frankfurt und Thomas Schaaf sind der Gegner und alles außer drei Punkten kommt nicht in die Tüte. Nach dem Spiel kann man dann gerne wieder zusätzlich Schaaf-Fan sein. Bei einem Auswärtsspiel erwarte ich jetzt aber auch nicht soviele Vollpfosten in der Hinsicht.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich mit einem Untentschieden in Frankfurt "zufrieden sein könnte", hat nix mit dem Trainer der SGE zu tun; sondern ist dem Umstand geschuldet, dass die Hessen zuletzt sehr gut drauf waren.
    Als Werderfan interessiert mich der Gegner am Spieltag nicht! Will das Beste für meine Farben!:schal:
     
  10. Die hast du schon vor Ort in FFM. Was da teilweise für Gestalten rumlaufen, erschreckend... :ugly:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es sollte sich alles auf den neuen Trainer und das wiedererlangte "WIR" Gefühl konzentrieren !
    Wir sollten uns feiern und nicht den gegnerischen Trainer !

    :applaus::schal:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon richtig. Das schließt aber nicht aus, dass man Schaaf vor dem Spiel aus dem Fan-Block warmen Applaus spendet, oder das man ihn hier beim Rückspiel freundlich empfängt. Das wird aber wohl auch so sein, wie ich unsere Fankultur einschätze.

    Ich bin bei Schaaf allerdings auch etwas befangen. Nicht nur als Werder-Fan, der Schaaf einige Titel und große Momente der Freude zu verdanken hat. Schaaf ist auch sozusagen ein Teil meiner Jugend. Wir sind derselbe Jahrgang und haben in der Jugend mehrmals gegeneinander gespielt. Er war dabei sogar immer mein direkter Gegenspieler. So etwas gab es damals noch; die Älteren unter uns werden sich erinnern.:D

    Die Punkte will ich natürlich für Werder. In beiden Spielen.:schal:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einige werden, wenn bis Sonntag nichts Außergewöhnliches mehr passiert, viel Geld durch zu Saisonbeginn lancierte Wetten verloren haben, oder? :D :lol:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aber, hallo! :schal: :schal: :schal: :schal:
    Wenn wir genug "anbieten",.... :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ?
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, es gab doch einige, die darauf wetten wollten, dass TS gegen Werder nicht mehr auf der Bank sitzt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahja... kann ich mich nicht erinnern.
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Keine Sorge, das ist absolut undenkbar... war oft genug selbst mit dabei. Unser Block wird das Team wie gewohnt (und nach Samstag erst recht) volle Pulle unterstützen
    :schal:
    Wenn Du wirklich befürchtest, dass VS noch so wenig Kredit hat, dass bei einem Rückstand im Block schon wieder nach TS gerufen wird, treibst Du Dich vielleicht zu viel bei den vielen Miesepetern hier im Forum herum. ;) Das Bild draußen im Auswärtsblock ist ganz anders...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht NACH TS... sondern dass TS besungen wird.

    Kann mich da noch an die Saison 10/11 erinnern, wir im Abstiegskampf und liegen gegen WOB 0:1 hinten, und unsere Fans haben nix besseres zu tun, als den ausgewechselten "Isch liebe den Verein, der mir grad am meisten zahlt" - Söldner zu besingen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte es für eine Stärke der Werderfans, dass sie sich alter Weggefährten erinnern und ihnen einen freundlichen Gesang vorbeischicken. Das hindert die Mannschaft ja an gar nichts, ist aber eine schöne Geste.