Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, weil das Team sie auch in und vorm Mai 2013 nicht gezeigt hatte. Das letzte Mal, wo ich sowas wie "Ballstaffeten" gesehen habe, war zeitweise, eher selten Mitte 2012, dann mal noch irgendwann zwischen August und Oktober 2011, und davor das letzte Mal irgendwann, als noch ein gewisser Özil bei uns auf dem Platz stand.
     
  2. Ach jetzt hör auf... Meinst du etwa das 2 - 2 gegen Hoffenheim? Und selbst wenn du das meinst, so war dies am Ende doch auch eher die Ausnahme als die Regel. Das letzte überzeugende Spiel unter Schaaf war rein aus der Erinnerung heraus das 4 - 0 gegen Gladbach. Der Rest war großteils Angst, Kampf und Krampf.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man kann sich die Spiele ja bekanntlich aus dem Archiv ziehen und nochmals zu Gemüte führen. Die Unterschiede zu denen unter dem Nachfolger sind selbst mit der damals jüngsten Mannschaft der Liga frappierend.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...gering. Nur dass neben der fehlenden Offensive unter Dutt sowas wie Mauern Einzug gefunden hat, im Vergleich zum wilden Durcheinander unter TS.

    Ich bin froh, dass (scheinbar) unter VS sowohl das eine ein Ende hat, als auch das andere nicht zurückgekommen ist.
     
  5. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Die 5 - 6 guten und durchaus verheißungsvollen Auftritte zu Beginn der Saison 12/13 mal ausgenommen, kann ich für meinen Teil von der Attraktivität der Werderspielweise unter Schaaf in dessen letzter und der unter Dutts Regentschaft keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Bei dem einen die Mannschaft gefestigter und defensiver agierend, bei dem anderen mit zeitweisen Defiziten in der Kampfmoral und ein, zwei Leistungsträgern mehr.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    bei wem hat denn die mannschaft defensiver und vorallem gefestigter agiert? damit kann weder schaaf noch dutt (66 gegentore in 34 spielen und sensationelle 23 in 9 spielen (!)) gemeint sein.
     
  7. Wenn ich mir die Zahl der Zu-Null-Spiele zu Gemüte führe und sehe, wie oft die Mannschaft nach Rückständen zurückkam, ist wohl eindeutig, wen ich hier jeweils gemeint habe. Dass es auch derbe Klatschen gab und dies auf diesem Gebiet einen Vergleich Not vs. Elend darstellt, ist mir bewusst.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lt MaxUnknown (Worum)

    Bei den einzelnen Spielern SOLL es sich u.a. um Seferovic handeln.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und sowas wird vom Vorstand öffentlich gemacht? :unfassbar:

    Hups missverständnis. Ich dachte, der Eintracht Hellmann sei gemeint.
     
  10. Kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Autoritätsperson wie TS Probleme mit der Akzeptanz hat. Falls doch, einfach schnell und hart durchgreifen bzw. die "Problemherde" zu entfernen. So was geht gar nicht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hingegen kann mir kaum vorstellen, dass Thomas Schaaf ausserhalb von Bremen diese Akzeptanz hat, schon gar nicht in Bembeltown.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    auf hellmanns worte kann man dennoch generell rein gar nichts geben. der fabuliert sich immer irgendeinen mist zusammen und hat den intellekt einer wanderdüne.
     
  13. Da geht´s doch rein darum, ob ich als Trainer ein Maß an Autorität einer Mannschaft vermittle, egal ob in Bremen oder sonstwo. Schafft ein Übungsleiter dies nicht, ist er sicher fehl am Platz. In der Regel sind es 1 oder ein paar wenige Spieler, die querulieren. Die muss man schnell ausfindig machen und dementsprechend vorgehen.

    ...und ich glaube kaum, dass ein TS das nicht hinkriegt.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann das natürlich nicht belegen aber ein Trainer Thomas Schaaf, hat alleine durch seine Bremer Vergangenheit, im Umfeld, Präsidium und bei dem ein oder anderen Spieler doch ein ganz anderes Standing als jetzt in Frankfurt.
    Wo man zwar um seine Erfolge bei Werder weiß aber eben auch um die letzten weniger erfolgreichen Jahre, dadurch hat er bei weitem nicht den Kredit, den er bei uns hatte.
    Weiß halt auch nicht, wie ernstzunehmend dieser Artikel ist, ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass er mit seiner Art nicht bei jedem dort gut ankommt.
    Ist aber auch viel Spekulation dabei.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geniess den Sieg... Nächste Woche gibts auf die Kasse für deine Frankfurter :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::D
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das hätte was! Ein 3'er in Frankfurt und meine Welt ist weiterhin vollstens in Ordnung!
     
  18. Trotzdem Respekt für heute! Im Vorbeigehen schlägt man den BVB auch in deren aktueller Verfassung nicht!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch, Thomas!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War nicht unbedingt zu erwarten.

    Aber wie ich schon im Worum schrieb, hat Frankfurt tatsächlich die Möglichkeit genutzt, den Sieg in Gladbach zu vergolden.

    Nun wird er sich aber auf eine Heimniederlage einstellen müssen ... :)