Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ich hoffe das ihm dieselbe Sturrheit nicht auch in Frankfurt zum Verhaengnis wird. Eigentlich sollte er aus seinen Fehlern bei Werder gelernt haben.
     
  2. Einige User hier haben gegenüber TS mMn vollkommen den Respekt verloren und meinen allen Ernstes beurteilen zu können, welch Geisteshaltung TS habe.

    Wer TS zuhört und versteht, was er so sagt, dem sollte Klar sein, wie viele hier Bullshitbingo spielen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat denn hier TS Geisteshaltung beurteilt? Wir sprechen nur die grundlegende Defensivschwäche an, die viele auch in Frankfurt vorausgesagt haben. Das hat auch nix mit Respekt zu tun...
     
  4. :confused: Wer redet denn hier von seiner Geisteshaltung? Kann ich null beurteilen. Seine Leistungen als Trainer aber sehr wohl und da zeichnen sich so langsam Parallelen zu seinem Scheitern hier in Bremen ab.
     
  5. Oh Himmel, das wird mir bestimmt wieder im Munde umgedreht. Mit Scheitern meine ich ausdrücklich die letzten Jahre seiner Ägide und hier die Zeit nach dem Pokalsieg 2009 bis zu seiner Entlassung im Sommer 2013. Davor hat er verdammt viel richtig gemacht und er war einmal einer der Größten seiner Zunft. Dafür bin ich ihm nach wie vor dankbar, finde ihn ungemein sympathisch und witzig. Aber als Trainer bräuchte ich ihn nicht wieder.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolute Zustimmung.:)
     
  7. howie

    howie Guest

    Die steigen ab.
     
  8. Abwarten. Die haben momentan auch ordentlich Pech mit den Verletzten. Angesichts der kommenden Gegner droht natürlich eine Abwärtsspirale, wirklich bedrohlich ist die Situation aber (noch) nicht unbedingt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möglich, daß dürfte aber dann längst nicht mehr das Problem von TS sein .. :O
     
  10. howie

    howie Guest

    Hat jetzt garnicht mal mit der momentanen Situation oder TS zu tun. Lag mir auch schon die letzten Tage auf der Zunge. Ist nur so ein Gefühl, wenn ich mir mal so oberflächlich die gesamte Situation in der Bundesliga angucke. Die üblichen gehandelten Abstiegskandidaten wie Paderborn und Augsburg scheinen ja (wieder)recht stark zu sein. Die anderen da unten drinne, kann ich mir nicht vorstellen, dass die es trifft. Die werden sich wieder irgendwie durchwurschteln, notfalls mit Feuermänner und 3.Trainerwechsel der Saison. Werder packts hoffentlich auch. Wenn Paderborn und Augsburg das durchhalten, dann glaub ich, dass es Frankfurt trifft. Es passt halt irgendwie.
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich glaube auch, dass Frankfurt einen langen Abstiegskampf vor sich hat.
    Der HSV wird auch lange unten mitspielen. Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe natürlich, dass wir uns da herausspielen. Meine Vermutung ist, dass Paderborn da auch reinrutschen wird, bei Köln könnte es auch passieren. Und ganz heißer Kandidat ist auch die Hertha, um die ich es nicht schade fände. Freiburg wünsche ich, dass sie es irgendwie packen, die Klasse zu halten.

    Na gut, jetzt habe ich fast alle der üblichen Verdächtigen genannt.:crazy:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Frankfurter Spiel erinnert mittlerweile an das Werder-Spiel der RR 11/12 bzw der RR 12/13 :unfassbar:

    Er hätte es besser sein gelassen...
     
  13. Tja, ist schon ein Risiko. Er beerbt da als von außen kommender Trainer einen recht erfolgreichen Vorgänger und fairerweise muss man sagen, dass kadermäßig ein enormer Aderlass an Leistungsträgern stattgefunden hat. Aber das war vor der Saison bekannt und damit müssen andere Vereine ( wir zum Beispiel) auch permanent leben. Viele hier waren ja der Meinung, dass unser Vorstand noch mehr Meinungen aus Freiburg und LEV bzgl. Dutt hätte einholen sollen. Vielleicht hätte man das in FFM auch gründlicher tun sollen, denn der Niedergang in Bremen in den letzten 3 Jahren trug auch deutlich seine Handschrift ( und die von KA) und so langsam verstummen ja auch die Leute hier, die das immer anders sehen wollten.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wurde nicht genau das, in besonderem Maße auch von Dir, hier stets eingefordert? :lol:

    Haben sich nicht gerade die Kritiker des Ex-Trainers hier häufig massiv drüber aufgeregt, wenn es Reaktionen auf die weiter anhaltenden Sticheleien gab? Haben eben diese User nicht völlig einseitige Sicht- und Denkweisen offenbart?

    Naja, vermutlich kommt gleich wieder einer um die Ecke, der diese Reaktion auf Deinen Post anmahnt. :lol: :lol: :face:
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde es erstaunlich, dass Frankfurt trotz der Abgänge und der vielen Verletzten so viele Punkte hat. Dass es für Frankfurt diese Saison wieder nur um den Klassenerhalt geht, ist wohl auch Bruchhagen und Hübner klar.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frankfurt hat wohl noch ein bissel was an Kohle auf der hohen Kante und ist auch bereit in der Winterpause personell nachzulegen, muss man mal abwarten.

    Ich sehe da auch schwere Zeiten auf die zukommen, dass war m.E. auch zu erwarten, haben sie doch wichtige Stützen abgeben müssen.

    Ob Schaaf da der richtige Mann ist sehe ich eher skeptisch.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genauso wenig, wie ich es zu Anfang der Saison nach den erfolgreichen Spielen richtig fand, TS abzufeiern, finde ich es jetzt richtig, ihn abzuschreiben. Dafür ist die Saison immer noch viel zu jung und eine neue Mannschaft mit neuem Trainer muss sich erst einmal eingrooven. Ja, ein paar Spiele in letzter Zeit erinnern schon ein wenig an Werder unter Schaaf, aber das muss ja nicht bedeuten, dass das so bleiben muss.

    Allerdings glaube ich schon, dass Frankfurt im Laufe der Saison ebenso gegen den Abstieg spielen wird, wie wir auch. Das habe ich nach dem Aderlass des Kaders (und unabhängig von TS) aber schon vor der Saison so erwartet.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die nächsten drei Gegner heißen Bayern, Gladbach und Dortmund.Außerdem muss man noch nach Hoffenheim und Leverkusen.Könnte ungemütlich werden für TS.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Teams von TS sind, wie wir wissen, immer wieder in der Lage, auch gegen die sogenannten "Großen" der Liga zu punkten. Gleichfalls sind sie in der Lage, gegen die "Kleinen" Punkte liegen zu lassen.

    Bei Frankfurt haben, wenn ich richtig infoormiert bin, gestern Spieler wie Nelson Valdez, Carlos Zambrano, Constant Djakpa, Kevin Trapp, Martin Lanig und Johannes Flum verletzungsbedingt gefehlt. Seferovic war Rot-gesperrt. Anderson nach Verletzung nur Ersatz. Aus der vermeintlichen Stamm-Abwehr (inklusive Torhüter) hat nur Chandler gespielt.

    Bei Frankfurt wird sich höchstwahrscheinlich einiges wieder verbessern, wenn die Verletzten/Gesperrten zurück sind.

    Es wird schwer genug für uns, die Frankfurter überhaupt noch zu überflügeln. Wenn es gelingt, könnte es auch daran liegen, was Skripnik kürzlich hiermit zum Ausdruck brachte:


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...chaaf_skripnik-denkt-an-mittelfeld-raute.html
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe, du baust schon mal vor: sollte es mit TS in FFM nicht klappen, dafür aber mit VS bei uns, dann hätte es ja quasi doch mit TS geklappt. Schlauer Zug mit zwei Eisen im Feuer. :daumen: ;)