Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na komm... Am Anfang hast du ihn auch noch gelobt. :bier:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ehrlich gesagt habe ich zu dem Zeitpunkt mit einem Sieg für Frankfurt gerechnet. A la Werder - Hoffenheim damals...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast Du Dich vor TS bereits so intensiv mit den Spielen der Eintracht beschäftigt? Glaube ich eher nicht. Von daher empfinde ich das Bejubeln spektakulärer Spiele eines Konkurrenten wegen eines Ehemaligen als ziemlich suspekt, insbesondere, wenn es um den eigenen Verein nicht so gut steht ...
     
  4. Okay. Bist übrigens auch im kicker gelandet mit dem Plakat für koh!
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bejubel nicht die Eintracht, ich finde nur Fußballspektakel gut! Wenn Werder nicht spielt und ich daher Zeit für andere Spiele habe, sehe ich gerne viele Tore und spannende Spiele. Ein 5:4 Spiel ist halt interessanter als ein Spiel, das 1:0 ausgeht!

    Die Eintracht finde ich nach wie vor scheiße! Liegt daran, dass ihre Rechte Fanszene bei der Ost Leute angegriffen hat und ich quasi mittendrin stand und nur durch Glück nichts abbekommen habe.

    An diesem Spieltag habe ich nur zu dem Verein gehalten, weil der VFB (den ich auch nicht mag) hätte verlieren müssen.

    Ansonsten, wie bereits gesagt, schaue ich mir gerne Spiele mit vielen Toren an. Und Spektakel a la TS sind dafür bekannt. Das heißt somit nicht "Pro Eintracht wg TS" sondern lediglich "Pro interessantes Spiel"!

    Ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hat er sich ja gewünscht. Und manchmal gehen Wünsche in Erfüllung!
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Selbst im Aktuellen Sportstudio warst du kurz zu sehen. :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Sorry ... :)
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der Bundesliga tut so etwas aber gut. Es war ein total spannendes Spiel mit der Torfolge
    1:0
    1:1
    1:2
    1:3
    2:3
    3:3
    4:3
    4:4
    4:5

    Das zählt zu den Spielen, in denen man noch nach Jahren sprechen wird.
    Unser popeliges, armseliges 0:1 gegen Köln wird dann schon längst vergessen sein.
     
  10. Mag sein. Ich denke nur immer, dass man als Trainer gehörig was falsch gemacht haben muss, wenn man zu Hause von Stuttgart 5 Dinger eingeschenkt bekommt und die das 6. noch auf dem Fuß hatten. Ob mein Team dann 4 schießt und die Medien von einem tollen Spektakel sprechen, ist mir in dem Moment auch egal.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da bitte ich aber auch schwer drum :daumen:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Für den Beobachter ist so ein Spiel sicherlich ein Spektakel, aber bei TS dürfte die Begeisterung in Anbetracht von 0 Punkten, einer dabei in den letzten 10 Minuten verspielten Führung sowie den 5 Gegentoren im eigenen Stadion gegen den vor der Partie Tabellen-15 sich in Grenzen halten.

    Auffallend bei der Partie waren jedenfalls die vielen Ballverluste sowie das Spiel mit einer Dreierkette hinten alles andere als sattelfest lief - und daß Martin Harnik bei Spielen gegen TS vermutlich besonders motiviert ist, denn gestern erzielte er Treffer Nr 4 und 5 gegen seinen Ex-Coach.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist schon klar.
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Langsam gehts los...

    Klick

    Mittlerweile wird scheinbar schon vielerorts über die teils desolate Abwehrleistung gemauschelt.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war auch durchaus recht desaströs was die eintracht zuletzt defensiv veranstaltet hat.
     
  16. :tnx:

    Beim VfB Spiel dachte ich erst "typisches Schaf-Spiel",
    aber mindestens 2 Tore (2. von Harnik und das 4:4 von Werner) hätten m. E. nicht fallen müssen.
     
  17. Was das Beurteilen von Defensivleistungen angeht, sollten wir lieber die Füße stillhalten. Mit Zambrano fällt auch eine wichtige Stütze im Abwehrverbund lange aus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, schliesslich haben wir dank Schaaf diesen Ruf schon lange. :ugly:
     
  19. So etwas darf ja wohl vereinsübergreifend durchaus festgestellt werden, zumal der betroffene Trainer auch hier Probleme hatte, die Defensive zu stabilisieren. Auch wenn dir das - welch Überraschung - nicht in den Kram passt.
     
  20. :D

    :tnx: :tnx: :tnx: Und da es hier um Schaaf geht, ist der Verweis auf eigene Probleme auch unangebracht. Die werden woanders zur Genüge ausdiskutiert (Dutt-/ Skripnikthread etc.) Komischerweise kommt jetzt in Frankfurt ähnliche Kritik wie hier in den letzten Jahren seiner Ägide, was m.E. daran liegt, dass TS in Frankfurt wie auch hier eine Fußballphiliosophie vertritt, für die er schlicht nicht die Spieler hat. Würde mich nicht wundern, wenn die Eintracht jetzt durchgereicht wird, zumal für die die dicken Brocken in der Liga noch kommen.