Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Zeitpunkt war in der Tat nicht richtig, da er viel eher hätte kommen müssen. Große Fußspuren? Zum Ende hin war es vielmehr ein auf der Stelle treten. Kein Konzept, keine Ideen und ein lustloses Auftreten der Mannschaft waren die offensichtlichen Anzeichen, daß viel zu spät gehandelt wurde. Daher sehe ich die Arbeit von Dutt im Vergleich zu der von Schaaf vor der Trennung nicht als Rückschritt, sondern leider trotz wechselndem Personals mit gleichbleibenden Problemen konfrontiert und somit ohne Weiterentwicklung.
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Also kurz gesagt: "Ein Schuss in den Ofen" oder auf Neudeutsch "Ein Griff ins Klo."
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    puh. das sieht defensiv aber echt mal wieder schlimm aus.

    und dann trotzdem gewinnen? der alte schaaf! :p
     
  4. Typisches Schaafsche Harakiri :lol::lol:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich vermisse dieses Spektakel! Ist doch krass, krass aber geil! Fußball eben!
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Und jetzt 5:4 hinten...

    Der alte Schaaf! :D
     
  7. howie

    howie Guest

    Der Thomas kannst nicht lassen. :D
    Komm, das wird noch ein 5:5.
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dakor!
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    nee nee. diese art zu verlieren vermisse ich ganz und gar nicht. :ugly:
     
  10. Geiles Spiel! So ein Spektakel würde ich gerne mal wieder bei uns sehen.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wahnsinnig geil so zu verlieren. :daumen: Besonders geil wird es, wenn die Offensive nicht mehr so viele Tore schießt.Dann wird aus dem 4:5 ein 0:5 oder sonst was.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nicht, ich will lieber einen Werdersieg sehen.
     
  13. :tnx:


    Ich werd bis heute nicht verstehen, wie man das immer noch so feiern kann. Aber gut, einige Leute rennen auch lachend in die Kreissäge...
     
  14. So isses !!
    Ich hatte bisher nur von Rinder-Wahnsinn gehört, aber hier grassiert bei einigen offenbar eine besonders aggressive Form von Schaaf-Wahnsinn !!
    Hauptsache Spektakel, unabhängig vom Ergebnis - da geh ich doch lieber in den Zirkus oder zu den Harlem Globetrotters.
    Abgesehen davon hat dadurch jetzt ein direkter Konkurrent von uns 3 Punkte mehr auf dem Konto. Ganz ganz toll, Thomas :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo... Für solche 0 Punkte wird der Trainer gefeiert, für unsere gebasht. Am Ende bleiben 0 Punkte eben 0 Punkte.
     
  16. Interessant. Mir fehlt dieser Mist überhaupt nicht. Da verliere ich sogar lieber 0:1 gegen Kölle als solcherart konfus 4:5 gegen Stuttgart. Hatte eigentlich gehofft, dass hier die Schaaf- Apologeten nach diesem schaaftypischen Verlauf mal Abbitte leisten und einsehen, dass dieser Trainer hier mit diesem Defensivkonzept völlig fehl am Platze wäre! Wird auch nicht lange dauern, bis die Kritik in Frankfurt lauter wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fehlt dieses Chaos auch null. Besser als Dutt ist ja kein Argument für irgendwas.
     
  18. :tnx: Wobei ich immer noch bezweifle, dass er in den letzten 1,5 Jahren mehr erreicht hätte als Dutt. Aber das steht auf einem anderen Blatt und ist leider nicht beweisbar.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weniger wohl kaum. Schaaf ist ein Trainer, der immerhin eine Linie hat und seine Mannschaften können auch Fußball spielen. Die Frage ist immer die, ob die defensive Organisation hinreicht.

    Bei Dutt war die Frage von Anfang an nur: Wann wird er wieder entlassen?
     
  20. Fand ich nicht. Nach der letzten RR hatte ich Hoffnung, dass es mit ihm doch noch passen würde.