Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Mehr als zwei Gegentore pro Spiel ohne diese Saison gegen Dortmund oder die Bauern gespielt zu haben bei oberster Priorität der Defensive muss man auch erstmal schaffen.
     
  2. howie

    howie Guest

    Ich auch.

    Halt dich doch einfach mal selber an dein Geschwafel aus dem "Hier nix mehr los Thread". Auch wenns von vorne bis hinten Käse ist. Aber vielleicht merkst du dann deine ständigen Widersprüche ja mal selber.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann wirst du jemals darüber hinwegkommen und wie lange willst du alle anderen hier noch an deinem Leid teilhaben lassen?

    In ca. 2 Monaten wird das Ganze 1,5 Jahre her sein...
     
  4. :tnx:

    Oder mit anderen Worten:

     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich wieder Mobbing im Forum :applaus: Alle Mann auf DR AKR!!

    Lasst DR AKR doch trauern, wenn er will, und ignoriert ihn, wenn es euch auf den Sack gibt.

    Lieber 100mal Trauerbekundungen darüber, dass TS nicht mehr hier ist, wenn ihm danach ist, als irgendwelche falschen Behauptungen, wenn es draum geht weiter TS schlecht zu reden oder Hass gegen ihn auszuleben.
     
  6. howie

    howie Guest

    Darum gehts doch garnicht, sondern z.B. auf genau die beiden von Mick zitierten Beiträge in Bezug auf seine Selbsterkenntnis im "Hier nix los Thread". Ist ja auch nur mal ein kleiner Tipp vonwegen Selbstreflexion und dieses ganze Gedöns, beschwer mich ja garnicht darüber. Mir ist das doch schnurzpiepegal, was wer von TS hält.
     
  7. Interessanterweise wird TS ja hier für genau das abgefeiert, wofür RD vergangenes Jahr stark kritisiert wurde: Schlecht gespielt und dennoch gepunktet.

    Noch interessanter, das es nahezu dieselben User sind, welche RD vergangenes Jahr für die Spielweise kritisiert haben und nun bei TS auf die Punkte verweisen.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ihr tut ja mal gerade so...

    Ich kann dem Trainerwechsel bisher immer noch nichts abgewinnen! Wir stehen auf dem vorletzten Platz, haben richtig (richtig) viele Gegentore und spielen teilweise einen Prött zusammen. Mal sieht es ganz ok aus, aber dann - ein Fehlpass folgt dem anderen, ein einfaches Gegentor folgt dem anderen...

    Wirklich positiv hat sich nichts verändert! Doch was schließt man daraus? Spieler doof? Trainer doof? Eigenfehler (ich hasse dieses Wort mittlerweile) doof? Transferpolitik doof? Manager doof? Alles doof?

    Eigentlich kann man doch sagen, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat. Oder übersehe ich da was?

    Nicht falsch verstehen, ich bin die letzte, die was gegen RD hat! Ich denke, er ist durchaus ein guter Trainer. Also, was ich so aus der Ferne beurteilen kann... Aber wie waren die Worte "Mit TS gehen wir in Liga 2". Und nun stehen wir auf Platz 17 ohne TS (obwohl Dank TS und deren Last-Minute-Sieg gegen Stellingen)... Das kann zwar nur ne Momentaufnahme sein - muss aber nicht... Aber Leute, ich hab ANGST!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und niemand sagt, ob wir mit TS letztes Jahr nicht abgestiegen wären.

    Der Trainerwechsel an sich war richtig... Gebracht hat er aber nichts... So paradox es sich anhört.
     
  10. Natürlich war der Trainerwechsel richtig! Zwar ein paar Jährchen zu spät, aber insgesamt dennoch richtig!

    TS genießt aufgrund seiner Erfolge und seiner jahrzehntelangen Werder-Vergangenheit bei mir noch immer höchste Anerkennung, aber man kann doch nicht ernsthaft die Augen davor verschließen, dass er zusammen mit KA den Verein vom CL- zum Abstiegsanwärter geführt hat?!?!

    Ob Dutt der richtige Trainer für uns ist, wird sich noch zeigen. Ich persönlich glaube daran! Es fehlten in den ersten Spielen zwar ein paar Punkte, aber ich bin davon überzeugt, dass wir aus den nächsten drei Partien sechs Punkte holen werden.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das habe ich ja auch nicht gesagt... Aber mit TS absteigen halte ich für weniger möglich. Naja, das ist halt so ein Gefühl.

    Nur einen Trainerwechsel verbinde ich mit Aufschwung, positive Veränderung und Verbesserung. Das jetzt fühlt sich eher nach Stillstand (oder eher Rückschritt) an.

    Eine Trainerpause wäre gut gewesen und dann auf alte Tugenden zurückgreifen. Aber ok, der Zug ist ja abgefahren.

    Wie dem auch sei, irgendwas läuft bei uns gehörig falsch!
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Werder ist nicht der erste Verein, bei dem sich nach dem Abgang eines langjährigen Trainers Probleme auftürmen. Das hängt selten mit dem Trainerwechsel an sich zusammen, sondern mit eingeschliffenen Mechnismen, eingerosteten Strukturen, mit dem verpassten Zeitpunkt.

    Der Trainerwechsel bei Rehhagel kam damals viel zu spät, ohne dass das mit Otto`s Qualität als Trainer zu tun hatte, aber es war ein gewichtiger Mitgrund für die Schwierigkeiten der Post-Rehhagel-Ära. Andere Beispiele sind Karlsruhe mit Schäfer, Auxerre (Guy Roux) oder aktuell ManU.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe einfach nur, dass wir das überstehen!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Grund dafür ist nicht unbedingt die Vertragsdauer der jeweiligen Trainer, sondern der völlig normale Zyklus zwischen Erfolgs- und Misserfolgsphasen. Dass es in Umbruch-Phasen "Reibungs-Verluste" gibt, ist völlig normal. Die gibt es auch bei kurzfristigen Veränderungen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Unterschied zu ManU ist, dass die mal eben Fantastilliarden in die Hand nehmen können um das schlechte Jahr zurechtzurücken, was ihnen vermutlich auf Sicht gelingen wird.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Als sein Rausschmiss hier euphorisch gefeiert wurde, konnte man über diese Probleme wenig lesen.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Da hast du den Kollegen unvollständig zitiert, schließlich erklärt er danach warum die Entlassung trotzdem richtig war. Wenn eine Trainer-Entlassung zu spät erfolgt, mach sie das trotzdem nicht falsch.

    Es ist ein wenig so wie mit einer fallenden Aktie, bei der man den Zeitpunkt verpasst hat, zu dem man sie noch mit geringem Verlust abstoßen kann. Ab da wäre es immer besser gewesen, die Aktie schon früher zu verkaufen, noch schlimmer wäre es allerdings, weiterhin zu warten.

    Dutt (die neue Aktie) hat sicherlich viel Arbeit in dieser Saison, ist aber noch nicht über Jahre festgefahren, insofern ist auch die Hoffnung noch größer, dass ich etwas ändern kann, und der Kurs wieder steigt.

    Und selbst wenn sich die Entscheidung für Dutt am Ende als falsch herausstellen sollte, würde das die Entscheidung gegen Schaaf nicht gleichzeitig auch falsch machen, so einfach geht das nicht.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch, war es. Und euphorisch gefeiert halte ich auch für eine Übertreibung!
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So einfach scheint es hier aber für einige zu gehen. Deshalb um so mehr: :tnx: