Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute bitte gewinnen. :tnx:
     
  2. Immer noch der beste Mann :schal: Wenigstens ein Werderaner ist momentan erfolgreich.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke! Dank TS und seinem neuen Team sind wir nicht letzter...
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke TS :daumen:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was waren das noch für Zeiten, als wir noch einen kompetenten Trainer hatten? :(

    Zu sehen, wie der jetzt mit anderen siegt, gleichzeitig zu erleben, wo wir unter seinem Nachfolger stehen, schmerzt.

    Aber, die neue Führung Werders hat es nicht anders gewollt. Hausgemachtes Leid. :zweifeln:
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Man sollte aber keinesfalls neidisch nach Frankfurt blicken.
    Die Situation wollte man genau so haben, wie sie jetzt ist.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Wundern darf man sich, in der Tat, darüber nicht.

    Frankfurt aber geht mir am A. ... vorbei, Werder nicht.
     
  9. Gemessen an den Prognosen vor der Saison (Frankfurt hat wichtige Spieler abgeben müssen, Veh ist nicht ohne Grund "geflüchtet", Schaaf hat nur in Bremen und das zuletzt lange erfolglos gearbeitet etc.) schlägt sich die Eintracht wirklich erstaunlich gut. Wobei das über weite Strecken nicht unbedingt gut aussah, was sie in Hamburg gespielt haben. Ein recht glücklicher Sieg in meinen Augen, aber sowas gibt es ja eigentlich gar nicht (wie ich hier gelesen habe). Außerdem war der Freistoß (aus immerhin 30 Metern) mindestens Weltklasse. Wie sagte Fritz v.T&T recht treffend: "unhaltbar, egal wo der Torwart steht" :D

    Ich freue mich jedenfalls für unseren Ex-Trainer !
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welchen Werderaner meinst du? Schaaf kannst du nicht meinen, der ist Frankfurter...

    War ja klar, dass der HSV gegen TS den ersten Saisontreffer erzielt.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stand der wirklich auf dem Platz, geschweige denn im Tor? :eek: :confused:

    Ansonsten wusstest Du natürlich genau, dass der HxV 5 Spiele lang vorher kein Tor erzielen würde, oder? :lol: :lol: :bier:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Nix gegen Schaaf sagen, da verstehen hier einige angebliche Werderfans nicht mal den offensichtlichsten Gag! :D
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :zweifeln:

    :confused:
     
  15. :tnx:

    Also in unserem Kreis wollte zumindest niemand dagegenhalten, als ich die Wette anbot, dass der HSV an diesem Spieltag zum ersten Mal netzt.

    Ansonsten ist der Eintracht ausgleichende Gerechtigkeit widerfahren. Ein schwaches Spiel eher unverdient gewonnen, während es vorher ein- zweimal umgekehrt lief.

    Man sollte dabei bedenken, dass die Schaafschen Schwächephasen in den letzen Jahren oft erst nach einem Drittel der Saison begannen und nach Belek nochmals richtig Fahrt aufnahmen. Von der Gegnerschaft waren die in ihren Leistungen momentan sehr unbeständigen Schalker und Wolfsburger die dicksten Brocken bisher, da warten zukünftig dann noch ganz andere Kaliber.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Teams also, gegen die Werder beide verloren hat. Die eintracht aber hat etwas mitgenommen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, weil Schaaf vor Dutt auf dem Spielplan stand.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Den Sieg kann man nicht Schaaf nicht wirklich zuschreiben. Frankfurt war schlecht eingestellt und agierte viel zu passiv gegen verunsicherte Hamburger. Nachdem es trotzdem irgendwie mit ner Führung in die Pause ging wurde es noch schlechter und Frankfurt hätte das Spiel verdient verlieren müssen.

    Das es nicht so kam funktioniert momentan wohl nur gegen Hamburg (oder vlt. gegen Werder :x:). Der Freistoß war dann die Krönung des ganzen.

    Insgesamt gefällt es mir aber ganz gut was Schaaf in Frankfurt machen, und Hamburg kann er einfach, auch wenn er sein Team schlecht einstellt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätter gerne die Gesichter der Frankfurter bei der Ansprache gesehen.

    TS: "Männer. *grummel* Heute ist Derby! Wer da nicht Gras frisst, der hat nen nassen Helm auf. *grummel*"

    Meier: "Ähm... Trainer... :unfassbar:"
     
  20. Jop. Aber nach ner 2 - 0 Führung auf Schalke dann nur einen mitzunehmen, ist dann doch etwas dünn. Zumal man ab der 60. in einfacher und ab der 70. in doppelter Überzahl agierte. Also bleibt dann letzten Endes nicht mehr viel übrig, auch wenn der Schiri es nicht unbedingt gut mit den Frankfurtern meinte. In Wolfsburg holte man kurz vor Schluss noch mit ein wenig Dusel und dank Malanda nen Punkt. Das Zählbare stimmt, daraus jetzt aber eine hervorzuhebende Leistung abzuleiten, halte ich für übertrieben.