Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann ja nun nicht den ganzen Artikel lesen da ich kein Bildplus habe, aber meinten sie vielleicht "nur" in Frankfurt?
     
  2. ich glaube eher, dass sie Daum schlichtweg vergessen haben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja Asche auf mein Haupt, das ist bei der Bild eher zu vermuten:D
     
  4. Den Kuss von Ailton auf die Stiern; so etwas bekommt "Vater Schaaf" in Frankfurt ganz sicher mal nicht ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reporter:"Was nehmen sie mit?"
    Schaaf:"Einen Punkt!"

    :lol::lol::lol:
     
  6. Wirklich, sehr gut:lol:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich echt, ihn wieder so locker zu sehen. :daumen:
     
  8. JackieX

    JackieX Guest

    Charly hat zwei Punkte mehr als wir.............
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und? .....
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :daumen: Ich freue mich für Schaaf, dass sein Start in Frankfurt gut gelaufen ist - er ist einfach ein super sympathischer Typ, dem ich vermutlich (aber auch da bin ich mir nicht sicher) nur keinen Erfolg gönnen würde, wenn er beim HSV oder dem S04 auf der Bank säße.... ;)
     
  11. Irgendwie ein typisches Schaaf- Spiel gestern. 2:0- Führung, diese noch verspielen und dann gegen 9 Schalker (immerhin fast eine halbe Stunde lang und ab der 85. Minute 10 gegen 9)kein Siegtor mehr.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kennt das ja aus Bremen mit den Schiedsrichter-Benachteiligungen. Unglaublich, was Fritz, Schmidt und Co. Woche für Woche fabrizieren.

    Frankfurt ist im Vergleich zum Vorjahr nicht wiederzuerkennen. Trotzdem wird das nach all den Abgängen keine leichte Saison für Frankfurt. Ohne Schaaf wären die für mich klarer Abstiegskandidat. Die Ironie an der Geschichte ist, dass nun Veh mit Stuttgart im Tabellenkeller steht, der in Frankfurt keine Möglichkeit der Weiterentwicklung mehr sah.
     
  13. Der Grund für die Aufholjagd der Schalker ist derselbe Grund wie unsere gestrige Niederlage: ein inkompetenter Schiri. Siehe dazu auch die Aussagen von TS.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Letzte Woche haben die einen klaren Elfer nicht bekommen. Headset-Probleme, absolut lächerlich. Gestern haben sie einen Elfer gegen sich bekommen und ihnen wurde einer verweigert. Ok, das Handspiel des Schalkers konnte der Schiedsrichter wohl nicht sehen, aber was ihn verleitet hat, den Elfer für Schalke zu geben, ist mir nicht klar.
    Vielleicht sind denen an zwei Spieltagen 3 Punkte gestohlen worden.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hört das hier denn niemals auf???? :confused: :roll:

    Typisch Schaaf ist es eher, mit einer vor der Saison von vielen "Experten" hier als "sicheren Abstiegskandidaten" apostrophierten Mannschaft auf Schalke dennoch zu punkten! :daumen:

    Wann haben wir eigentlich das letzte Mal überhaupt auswärts mit 2 Toren geführt? :confused:
     
  16. Kann sein. Habe das Spiel nicht verfolgt, aber das mit 11 gegen 9 beim Stande von 2:2 nicht mehr rumkommt, wirkt schon merkwürdig. Da kann der Schiri noch so rummurksen.
     
  17. Schlagen sich unter seiner Führung bisher besser als von mir vermutet und haben obendrauf derzeit wirklich kein Glück mit den Pfeifenmännern. Versäumen es aber momentan, ähnlich wie wir, ordentlichen Fußball in Zählbares zu verwandeln.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo. Hat mich an damals gegen Hertha erinnert als wir uns mit 2 Mann mehr trotzdem unglaublich schwer getan haben.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist jetzt (natürlich nur indirekt als "Schützenhilfe") der einzige, der unserer Absturz auf Platz 18 verhinden kann. ;)