Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem Statement, das von Schaaf nach einem der letzten Spiele öffentlich wurde, als er zur GF gesagt hat: "Wenn ich ihr wäre, würde ich mich entlassen" ist für mich glasklar, dass die Trennung von beiden Seiten gewünscht war, genauso wie es auch vollzogen wurde.

    Alles andere sind sinnlose Spekulationen.
     
  2. Woher hast du denn das??? Hör ich in der Form zum ersten Mal..?!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war in nem Focus oder Spiegel-Artikel... müsste ich nochmal suchen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß dies im dem ausführlichen Werder-Artikel in einer Mai(?)-Ausgabe des Spiegels stand.
     
  5. Wobei ich mich dann frage, warum er nicht aus Liebe zu Werder selbst zurückgetreten ist. Oder gings da dann letztlich ums Geld, da er, wenn er selbst gegangen wäre, für die abgelaufene Saison kein Gehalt mehr bekommen hätte?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ TheEagle85

    Das Geld könnte sicherlich eine Rolle gespielt haben. Aber ebenso könnte diese Äußerung eine Art "Streßtest" dafür gewesen sein, ob die Führung noch ausreichend Vertrauen in TS besaß.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Thomas Schaaf in einem Interview in der neuen 11 Freunde
    Und

    Alter Sturkopp. :) aber da weiß man wenigstens, woran man ist. Das ist manchmal auch schon viel wert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Frankfurt auf Konter spielen :daumen:
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich will meine Mannschaft Fußball spielen lassen, den ich persönlich vertreten kann. Fußball mit Wiedererkennungswert.

    Das kaufe ich ihm ab, und ich drücke ihm die Daumen, dass es gelingt.
    Es klingt sehr sympathisch.
    Er hätte ja auch sagen können: "Wir werden versuchen, irgendwie die nötigen Punkte zusammenzukratzen, egal wie unattraktiv das ist. Wenn es klappt, werden die Fans das schon artig beklatschen."
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat noch nie ein Trainer gesagt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Fußball mit persönlichem Wiedererkennungswert muß nicht zwangsläufig attraktiv sein, jedenfalls hatte ich davon zuletzt unter seiner Regie nicht viel bemerkt ...
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Mit Seferovic gab es jetzt kürzlich auch einen typischen Schaaf-Transfer; jung, relativ talentiert, aber schwieriger Typ. Wird eine interessante Saison mit Frankfurt.
     
  13. Ich hatte schon geschrieben, dass die Spiele gegen Frankfurt sehr torreich enden werden:lol:

    Tja, und dann doch beide Spiele 0.0 :lol::lol::lol::lol:
     
  14. Halbzeit gegen Sampdoria und Frankfurt liegt mit 1:4 zurück:ugly:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Grundsätzlich gebe ich auf Testspielergebnisse nicht viel, aber hier finde ich es schon sehr interessant und wenig überraschend.Auch die Transfers sind typisch TS.Die "großen" Transfers finden in der Offensive statt, aber die besonders wichtigen Spieler (Rode, Schwegler), die für Ordnung und Stabilität gesorgt haben, werden halbherzig vom Absteiger Hasebe ersetzt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und haben sich nen Schweizer Arnautovic gekauft. TS sollte doch selbst gemerkt haben, dass er mit "schwierigen" Typen am Ende auch nicht mehr klargekommen ist.
     
  17. :tnx: Sehe ich ähnlich. Dürfte eine schwere Saison für TS und die Eintracht werden. Alles außer Abstiegskampf wäre eine Sensation. Unser Schaden soll es nicht sein!
     
  18. Wenn da nix überraschendes passiert, gehe ich davon aus, dass das ein Desaster gibt mit TS in Frankfurt. Er scheint nicht wirklich viel dazu gelernt zu haben.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "warum sollte ich mich neu erfinden?"

    Diese Aussage von Thomas Schaaf sagt doch schon alles aus...:D

    Sturheit muß nicht negativ sein, wenn man trotzdem bereit ist, aus Fehlern zu lernen. Otto war auch stur, aber niemals lernresistent.
    Und genau das habe ich immer Schaaf vorgeworfen und werfe es ihm immer noch vor. Er ist einfach nicht bereit bzw. fähig, aus Fehlern zu lernen. Das Ergebnis wird er bald mal wieder selber spüren...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Egal wer es ist, solange mindestens 3 Clubs den Eindruck erwecken, daß sie am Saisonende wahrscheinlich hinter Werder stehen, ist unsere Perspaktive nicht ganz so düster.