Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Willst du hier HSV-Zustände haben?
    Das jeder alles in der Öffentlichkeit breittritt?

    TS wurde freigestellt und war bis zum Vertragsende angestellt.
    Warum sollte er da was erzählen? Werder hat auch nichts weiter dazu gesagt, weil es schlicht nichts weiter zu berichten gibt.

    Oder würdest du gerne die Geschichte vom "Königsmörder" Eichin bestätigt haben?

    Ob das nun einvernehmlich oder "einvernehmlich" gelaufen ist, passiert ist es und es war für beide Seiten im Grunde das Beste, was passieren konnte.
    TS musste und konnte sich erholen und Werder sich neu orientieren.
    Das das 1. Jahr unter Dutt als Trainer nicht so sonderlich gut verlaufen ist, von dem positivem Ende mal abgesehen, steht dabei auf einem anderen Blatt.
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Aha das war ne doofe Frage. Na klar.

    Ist ja auch ein spaßiges Thema!

    Ich habe da eine andere Meinung und es muss mich hier auch keiner überzeugen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, darauf zu antworten. Der eine findet es gut. Ich kann drüber schmunzeln, aber toll finde ich die Antwort nicht. Dazu ist mir das Thema viel zu wichtig.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Also wenn man auf die Frage nicht mit diesem Spruch antwortet, plaudert man Internas aus?
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Fahr doch einfach mal den Puls runter. Das hilft der Diskussion.
     
  5. Ein markiger Spruch von TS und Ruhe ist in der Hütte, Interna bleiben Interna und ich freu mich über sowas mal wieder herzlich lachen zu dürfen. War nen geiler Moment, den Spruch zu lesen. :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist nicht euer Ernst, dass sich hier jetzt einige über einen absolut TS-typischen Spruch aufregen... ach moment, das Feindbild muss ja aufrechterhalten bleiben :face:

    Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn er darauf eine seriöse ernsthafte Antwort gegeben hätte... diese Antworten sind reserviert für Veh, Guardiola, Rangnick, Schmidt, Hecking und wie die ganzen restlichen austauschbaren Trainer-Hanseln heißen, aber nicht für TS.
     

  7. Wenn ich meinen Puls noch weiter senke, falle ich tot um.
    Beantworte doch einfach mal die Frage.

    Was hätte er deiner Meinung nach sagen sollen?



    :tnx: :tnx:
     
  8. Klunz

    Klunz Guest


    Deine Fragen waren.

    Willst du hier HSV-Zustände haben?
    Das jeder alles in der Öffentlichkeit breittritt?

    Oder würdest du gerne die Geschichte vom "Königsmörder" Eichin bestätigt haben?

    Darauf erwiderte ich:"Fahr doch mal den Puls runter".

    Diese Frage hab ich doch schon längst beantwort.

    Bei Einigen hab ich den Eindruck, das was Calli über Udo Lattek sagte, gilt für diese bei TS. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=uuBMC2kBLn4

    Ironie bitte beachten.
     
  9. :tnx:

    Kann ich so unterschreiben. Ich fand nebenbei den Spruch trocken, witzig ist für mich was anderes. Aber gibt ja auch Leute, die fanden seinerzeit das Zeigler - Trainingsvideo zum Brüllen komisch, während es mir eher Momente des Fremdschämens bescherte.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein. Aber wenn TS mit einem seriösen "Darüber möchte ich nicht sprechen" geantwortet hätte, hätte das inhaltlich genauso keinen weiter gebracht.

    So gab es zumindest noch einen Spruch, der für den ein oder anderen lustig war.

    Mir erschließt sich daher tatsächlich nicht warum man sich hier eine "seriöse" Antwort wünscht.

    Vielleicht kannst du mir das ja erklären. Bisher hast du jedenfalls nicht erklärt warum du für eine solche Antwort bist.
     
  11. Ist "reines Interesse" wirklich so abwegig???
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Im Grunde genommen sprechen allein seine Reaktionen doch schon Bände. ;)

    Auf die gleiche Frage antwortete er im Frühjahr sinngemäß: "Die einen sagen so, andere so". Warum sollte er solche Verklausulierungen wählen oder mit einer schlagfertigen Formulierung ablenken, wenn die Trennung tatsächlich einvernehmlich abgelaufen sein sollte? Damit wurde er der Bestätigung einer eigenen Entscheidung ausweichen. Warum sollte er das tun?

    Man kann, auch ohne einer in dem Zusammenhang eh unpassenden "Königsmörder"-Theorie anzuhängen, zwischen den Zeilen lesen, dass es höchstwahrscheinlich nicht "einvernehmlich" war. ;)

    Der Schritt, den er in dem Fall jetzt gewählt hätte, wäre und ist seriös, clever und nebenbei noch zum Schmunzeln. Lässt er doch Raum für Spekulationen, ohne die "offizielle Version" seines ehemaligen Vereins, mit dem er sich immer noch verbunden fühlt, zu dementieren und die Verantwortlichen bloßzustellen. ;)
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Interessiert es eigentlich noch jemanden, ob die Trennung wirklich einvernehmlich war oder eher "einvernehmlich"? :confused:

    Mich zumindest nicht, da für mich eher das Ergebnis zählt: und das lautet zur Zeit, dass TS Trainer in Frankfurt ist und RD Trainer bei uns.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Eigentlich ist es ja offensichtlich.

    Es könnte zumindest deswegen fur einige Werder-Fans auch noch heute von Interesse sein, weil eine der damals beteiligten Parteien heute noch für Werder Verantwortung trägt und die Vorgänge damals ein Licht auf aktuell bei Werder handelnde Personen wirft. :tnx:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ändert es etwas an der Entscheidung von Werders Geschäftsführung, ohne TS weiter machen zu wollen, ob TS dieser zugestimmt hat oder nicht? Das ist mMn völlig irrelevant, da eh immer die GF für diese Entscheidung verantwortlich ist und nicht TS.
     
  16. Wenn Schaaf mit sich und Werder im Reinen ist, worauf seine Äußerungen der letzten Wochen und Monate hindeuten, ist doch alles in Ordnung. Wer letztlich bei der Trennung mehr oder weniger Anteil von allen Beteiligten hatte, ist weder für die Gegenwart noch für die Zukunft von Belang.
     
  17. Für einige schon (und zwar die, die TE ans Bein pinkeln wollen)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    An der Entscheidung selbst nicht.

    Es könnte für die akuell Handelnden aber schon irgendwann von Bedeutung sein, ob es stimmt, was man der Öffentlichkeit gegenüber verkauft. Die Formulierung "einvernehmliche Trennung" ist kaum differenzierbar. Entweder die Trennung war einvernehmlich oder eben nicht. Sollte sie es nicht gewesen sein, hätten die Handelnden ein Glaubwürdigkeits-Problem. Und das völlig hausgemacht, weil niemand sie zu solch einem Statement gedrängt hat.

    Gehört aber sicher nicht in diesen thread. ;)
     
  19. Und ist schon tausendmal durchgekaut worden....
    ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    1. vermute ich, dass es niemanden gibt, der so etwas grundlos tut. Warum auch, Werder ist derzeit auf seine hoffentlich erfolgreiche Arbeit angewiesen.

    2. kam die Initiative oben doch eher aus einer Richtung, die dafür (derzeit noch) unverdächtig ist, oder? :confused: