Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Soso... Glaubst du oder weißt du das?! Denn solch merkwürdiges Risikoverhalten passt doch schließlich eher weniger zum finanziell doch lange Zeit vernünftig wirtschaftenden SVW, n´est - ce pas?

    Sagt wer?

    Erstens war Naldo zum Zeitpunkt dieses Interviews noch Spieler bei uns und zweitens ist es schon ein Armutszeugnis, einen Spieler nicht dahingehend stärken bzw. aufbauen zu können, dass er nach einer Phase der Niedergeschlagenheit aufgrund einer längeren Heilungsdauer wieder Anschluss findet. Zumal dies nicht im entferntesten mit der schlichtweg nicht vorhandenen Position für diesen Spieler zu tun hat.

    Nein, aber du negierst jegliche Beteiligung Schaafs in absolut lächerlicher Art und Weise. Und was das Wetten angeht: Ich lag insofern richtig, dass sein neuer Klub keiner der Großen sein wird. Kein Real Madrid, kein S04... Es wurde am Ende Eintracht Frankfurt. Macht irgendwie auch mehr Sinn.

    Und was die Umstrukturierung betrifft: Die treibt u.a. auch Dutt voran. Schaaf fühlte sich mit seinen Weggefährten und vorhandenen Strukturen offenbar wohl...
     
  2. Das ist doch jetzt eine Sommerlochdiskussion. Wartet doch einfach mal ab wie sich das entwickelt mit Dutt in Bremen und TS in Frankfurt. Dann könnt ihr endlich eine neue Dimension und interessante Perspektiven in dieses Thema reinbringen.

    Ihr tauscht doch jetzt nur die altbekannten, hundertfach gehörten Argumente zum tausensten mal aus ;P.
     
  3. na irgendwie muss man das Sommerloch ja füllen ;):wink::lol::beer:
     
  4. :tnx::tnx:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese guten Bedingungen sehe ich wenn überhaupt nur bedingt. Mit Bruchhagen hat die Eintracht zwar einen sehr kompetenten Mann an der Spitze (was man nebenbei bemerkt während seines Wirkens als Manager von Schalke, HSV und Bielefeld nur bedingt für möglich gehalten hätte), aber damit sind die positiven Effekte bei der Eintracht auch schon weites gehend erschöpft.

    Im Vergleich zum Veh-Kader der letzten Saison hat die Eintracht wichtige Stützen verloren, so daß TS einen qualitativ ähnlich überschaubaren Kader mit großen Offensiv-Problemen vorgefunden hat wie z.B. vor Jahresfrist RD bei Werder. Diese auch von Spielern geäußerte mangelnde Qualität wird momentan fast täglich in der FAZ in für ein solch seriöses Blatt sehr deutlichen Worten thematisiert; auch deshalb, weil Sportdirektor Hübner sich bei seiner Strategie offensichtlich verzockt hat:
    Quelle

    Und hinzu kommt ein im Vergleich zu Werder alles andere als beschauliche Umfeld, welches zwar abstiegs- bzw. abstiegskampferprobt ist, aber in der Vorsaison sich auch an EL-Spielen erfreuen durfte, so daß Begehrlichkeiten in diese Richtung mit der Hoffnung/Erwartung, daß die Buli-Saison nur 13/14 ein Betriebsunfall war, trotz des Aderlass im Kader nicht auszuschließen sind. TS ist, auch wenn er sich dieser Herausforderung aus freien Stücken gestellt hat, um seine Aufgabe wahrlich nicht zu beneiden.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Quelle: einer meiner Bekannten auf Facebook. Ich habe die 11 Freunde nicht, aber das ist ein Spruch, den ich TS genau so zutraue ;)
     
  7. :lol::lol::lol:
    Der Spruch ist überragend :daumen:
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Klar ist das trockener Humor. :tnx:

    Mir wär da mal ne seriöse Antwort lieber.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er da schlicht nicht drüber reden will:roll:
     
  10. Dann soll er einfach sagen das er nicht darüber reden möchte.
    Wäre doch kein Problem.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und dann wird wieder rumspekuliert! Ist doch so viel cleverer. Er gibt seine gewohnt trockenen Antworten und gut ist. Aber scheint ja gerade mal wieder Volkssport hier zu sein, an TS kein gutes Haar zu lassen:roll:
     

  13. Was willst du denn stattdessen hören?
    "Werder hat mich rausgeschmissen" oder "ich hatte keinen Bock mehr auf den Saftladen"?

    So ist es eben typisch TS. So war er immer, so wird er immer sein.
    Trockener Humor, ohne irgendwie nachzutreten.


    Wirkt erfrischt und fröhlich, was man von seinen letzten Monaten hier nicht sagen konnte, da sah er doch sehr ausgebrannt aus.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du willst ihm hier also seine Verhaltensweise anraten/vorschreiben? Wieso?

    Es ist die Art von TS, es war auch immer seine Art und es wird auch immer so sein.

    Soll er sich nun verändern, damit er so ist, wie andere es gern hätten?! Muss er sich für Dich und Co "anpassen", damit ihr glücklich seid?

    Bitte!

    Kann man TS nicht einfach so nehmen, wie er ist?! Sollte doch kein Problem sein!


    Zum Spruch: :lol::lol::lol: Göttlich - hab ich gelacht! Typisch TS! Geil wie er die Leute veräppelt! Tolle Art von Humor!
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Das ist wohl ne seriöse Antwort. :daumen: Aber war klar das der Shitstorm über mich hereinbricht. :daumen::D
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eine seriöse Antwort wäre in dem Fall irgendeine verklausulierte Floskel gwesen. Denn es ist professionell und seriös Interna auch Interna sein zu lassen.

    Wem damit geholfen wäre weiß ich nicht. Mir ist da der trockene Humor auf jeden Fall lieber.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Stimmt ich vergaß. Das kann man so in der Form natürlich nicht äußern.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Aha ist das so? Woher weißt Du das?

    Ich respektiere das, daß Dir der trockene Humor lieber wär. Ich sehe das anders.
     
  19. Dann erzähl doch mal, was er deiner Meinung nach hätte sagen sollen?

    lt. meinem Duden:
    Seriös = ehrlich, ernst, ernsthaft, ernstlich, glaubwürdig, vertrauenswürdig, im Ernst, ohne Scherz, ohne Spaß, so gemeint, wirklich gemeint, wörtlich gemeint.


    Und so wie man TS kennt, war diese Antwort auf diese doofe Frage seriös.
    Sicher, ein Scherz war dabei, aber eher aus der Situation bzw. Frage heraus. Wer einem TS so was fragt, muss einfach damit rechnen. Zudem diese Antwort nicht neu ist.
    Die hat er oder ein anderer Trainer (Stanislawski?) schon mal gegeben.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was heißt wissen? Wenn du es für seriös hältst Interna die vielleicht sogar brisanten Inhalt haben auszuplaudern, steht dir das natürlich frei. Ich sehe das wiederum anders.