Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Glaube ich auch nicht. Von der Wohlfühloase Werder auf nen türkischen Schleudersitz. Dort müsste er ja fast schon Ergebnisse liefern, bevor er sein Amt überhaupt antritt. Kann ich mir also absolut nicht vorstellen.
     
  2. Birke

    Birke

    Ort:
    Oyten
    In die Türkei passt TS schon mal gar nicht!

    Wenn Ausland, dann könnte ich mir einzig und allein England/Schottland/Irland für ihn vorstellen. Aber natürlich kein Schicki-Micki-Verein, sondern was bodenständiges.
     
  3. Bin mal gespannt ob, wann und wie sich Schaaf dazu äußert. So wie ich ihn einschätze kann aber auch gut sein, dass man bis zum endgültigen Abflauen des Gerüchts gar nichts von ihm hört.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem "wie" könnte man sich eine Äußerung a la "nasser Helm" sehr gut vorstellen.


    :p
     
  5. Er soll ja schon ein Haus in Istanbul gekauft haben.....:lol:

    GWG, Version
    :schal:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Liefert Dodenhof auch dort hin? :lol:
     
  7. Wenn Johnny Cash sich seine Hotdogs und Burger nach Hawaii liefern lassen konnte, sollte es auch drin sein , von Bremen nach Istanbul zu liefern.... Pizza Kohl& Pinkel....:D:D:D:D
     
  8. WIGAN ATHLETIC FC könnte heute oder morgen einen neuen Manager suchen!! Martinez wird wohl Moyes-Nachfolger bei EVERTON FC.
    Off Topic??? Nöööööööö..... ihr sucht was "Bodenständiges",... also die LATICS!!!:wink::wink::wink:
     
  9. hab ihn vorher gesehen wie er sich die HÜRIYET gekauft hat,... wohl schonmal ein bißchen die Sprache üben! Ümit Davala wird 3. Co-Trainer und Dolmetscher

    Spaaaaaß....
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Weiß jemand was "Dinge" auf türkisch heißt?
     
  11. BESIKTAS... :daumen:
     
  12. In jedem seriösen Medium würde man dann lesen können:

    "Viele Lichtjahre von der Realität entfernt dringt TS in eine Gegend (voller
    Schwachköpfe und Idioten ) vor, die nie ein Mensch zuvor (mit normalem
    Geist und Verstand ) betreten hat!:ugly:

    Man kann wirklich Menschen aus Düsseldorf,Leverkusen und M'gladbach verstehen, warum sie um diese Gegend einen großen Bogen machen, wie die Weser um das Weserstadion.:lol:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wären dann aber "leblose" Dinge ;)
     
  14. Aber "Besieg das" hört sich doch gut an .... a lá Star Treck: "Assimiliert DAS" (OK ... Witz eher nur für Trekkies) :lol::lol::lol:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Problem bei vielen Kölnern ist, das nach jedem ihrer wenigen Siege gleich mit der Meisterschale wedeln !
    Abber die Stimmung im Stadion ist Klasse !:daumen:
     
  16. Sind wir ehrlich,... lieber Vereine wie der 1.FC Köln oder 1.FC Kaiserslautern in der Bundesliga als Hoffenheim !!!! Tradition, Emotionen , das kommt mir in den Sinn wenn ich an den 1.FC Kölle denke! Meine Güte, wie ist Werder da oft untergegangen!! Das war mal ein Toppklub!!! Allofs, Littbarski, Cullmann, Schumacher, Engels und Woodcock , um nur ein paar Namen zu nennen !!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:


     
  18. Kann mir aber nicht vorstellen, dass TS zukünftig in Magdeburg arbeitet... ;)

    http://www.besiegdas.de/
     
  19. :eek: nasowas ... wusste garnicht, dass es die seite gibt :eek:
    :daumen:
     
  20. Schaaf muss die freie Zeit nutzen um sich fort- bzw. weiterzubilden. Er sollte mal bei dem ein oder anderen Trainer hospitieren. Das würde ihm sehr gut tun. Weiterbildung im Alter ist alles andere als eine Schande. Eher im Gegenteil. Der Fußball hat sich verändert. Schaaf hat diese letzte Entwicklung nicht mehr mitgemacht.