Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aktion damals war glaube ich auch eher als Kritik an unseren eigenen Spielern zu sehen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ailton wurde doch auch regelmäßig gefeiert von uns, als er beim HSV, Schalke und Duisburg war.
     
  3. Ich danke dir für die Mühe, dass du 2 Links herausgefunden hast ;-)

    Ja es war so häufig zu hören und zu lesen, aber naja es wird halt immer solche Leute geben, die es nicht akzeptieren wollen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  5. Er nimmt sein Trainerstab mit! Jetzt wird Eintracht auch ein Großer verfilzter Verein! Für ein Wirschaftsunternehmen ein NO-GO und ohne Zukunft! Da hat Werder noch die Kurve bekommen mit Nouri (Oldenburg)
    Rouvens (Fürth)!
     

  6. Genau! Das geht ja mal gar nicht, dass ein neuer Trainer auch noch gleich seine Assistenten mitbringt!

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/dutt-werder-bremen-geheimtraining-2931574.html
     
  7. Da hat Schaaf ja direkt schon ein nettes kleines "Willkommensgeschenk" von Allfos bekommen. Na ja, Schaaf wird gewusst das Jung nicht zu halten ist. Aber der wird schwer zu ersetzten sein.

    Das er sein Trainerteam mitnimmt war klar. Bin mal gespannt was mit dem jetzigen Frankfurter Torhüter-Trainer Moppes Petz passiert. Der ist sehr geschätzt und bekannt im Rhein-Main-Gebiet.Zudem hat sich Trapp unter ihm sehr gut entwickelt in der letzten Zeit.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welcher Tatsache?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So klar, wie dass TS keinen Job mehr in der Bundesliga bekommt?

    Trapp kam schon ziemlich komplett von Kaiserslautern. Seitdem hat der keine nennenswerte Sprünge mehr gemacht, sondern blieb konstant auf sehr gutem Niveau.
     
  10. Moin zusammen,

    freue mich für Thomas Schaaf, eine neue Herausforderung anzunehmen und ihn, wenn dann auch als Gast, wiederzusehen.:)
    Frankfurt hatte gute Spiele, besonders international. Wird spannend sein zu beobachten, wie es sich dort weiter entwickelt.
    Ich wünsche ihm alles Gute!:schal:
     
  11. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsch Thomas Schaaf Alles Gute und hoffe, dass ihm die Arbeit bei der Eintracht Spaß macht und solange im Aufeinandertreffen die Punkte schön bei uns bleiben - wünsch ihm viel Erfolg.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    ein Jahr ohne Werder


    "Er habe nach seiner Entlassung 2013 sofort ein Angebot gehabt. „Ich hätte quasi am nächsten Tag gleich weitermachen können"

    So viel zum Thema ihn wollte keiner haben und er musste bei Eintracht nun zugreifen ehe er gar nicht mehr als Trainer arbeitet:p
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hatte ich ja nun schon im selben Beitrag, den Du zitierst, beantwortet.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
     
  15. Gut, hatte mich ja wirklich bewusst kontrovers geäußert und beide Seiten genannt. Dann nenn du mir mal deine Sichtweise oder die derjenigen, die das anders sehen.

    Hatten wir unter Schaaf nur gute Zeiten? Hat Schaaf aus einem CL-Aspiranten (wie gesagt, hatte dies ja in meinem Post erwähnt, dass u.a. Schaaf uns zum Meister und langjährigen CL-Kandidaten bzw. Teilnehmer gemacht hat) nicht zu einem desaströsten Abstiegskandidaten geführt???

    Mich kotzen hier die Leute an, die dies ignorieren... Genauso die, die die Erfolgsgeschichte, für die er auch hauptverantwortlich war, ignorieren. Wo genau ist also dein Problem?
     
  16. Jain...

    Irgendwo schon, da der Mann, wenn man es im Nachhinein betrachtet, Werder gelebt, hat, wie vielleicht noch keiner vor ihm und wie wohl nie mehr einer nach ihm (zumindest nicht in solcher Position...).
    Andererseits rollen sich mir die Zehennagel auf, wenn immer wieder Vergleiche laut werden mit Otto Rehhagel und es dann noch heißt, dass TS der Bessere gewesen wäre... Das passt einfach nicht. Rehhagel hatte über die Jahre hinweg einfach mehr Erfolge und hat uns vor allem als Topclub verlassen, TS hat uns leider in einer desaströsen Lage als Abstiegskandidaten verlassen (müssen)...
     
  17. Das war doch alles der Allofs ganz alleine, Mensch. Da konnte doch der Thomas nix für. Er war doch nur der Trainer. Der Manager ist schuld, zudem war Werder unter TS doch längst aus dem tiefsten Tal raus (34 Punkte nach 33 ST). Diese Antworten wirst du hier sehr bald bekommen...:bier: :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum regt dich das so auf. Wenn andere Leute das so sehen wollen, ist das doch ihr gutes Recht. Warum muss man dann hier denjenigen jedes Mal die negativen Seiten vor Augen führen, wenn es diejenigen aber gern anders in Erinnerung behalten wollen? Man darf getrost davon ausgehen das auch ihnen bewusst ist, was aus Werder geworden ist. Aber wenn sie lieber die guten Zeiten mit TS in Erinnerung behalten wollen, wo ist dann das Problem. Und die Posts in denen TS als besser als Rehagel bezeichnet wurde, habe ich scheinbar überlesen. Aber auch das ist doch nicht wirklich wichtig:confused:
     
  19. Ich rege mich nicht auf meine liebe Peggy, ich schildere meine Meinung, was der Sinn eines Dikussionsforums ist.
    Es kann natürlich jeder das in Erinnerung behalten, was er will, es darf sich auch jeder seine rosarote TS-Welt basteln. Ist natürlich das gute Recht von jedem, kein Problem. Mein Ding ist das halt leider nicht. Ich sehe gerne beide Seiten der Medaille. Und so stelle ich es eben auch gerne dar. Und daher kotzen mich sowohl die Leute an, die nun TS komplett verteufeln, da wir unter ihm, wie erwähnt, super Zeiten hatte, das Double gefeiert haben, lange Zeit CL gespielt haben etc.
    Aber ich kann eben nicht vergessen, wie wir unter TS lange Jahre Harakiri gespielt haben, mit einer starken Mannschaft viel zu schwach abgeschnitten haben, Gegentore ohne Ende kassiert haben und immer weiter zu einem Abstiegskandidaten avanciert sind. Das ist leider die Kehrseite. Und das muss erlaubt sein zu erwähnen, auch wenn das einigen Groupies nicht passt.

    Und ja Peggy, es gab hier nicht wenige, die TS als den besseren Trainer sahen / vermutlich noch immer sehen, als Rehhagel... Allerdings fehlt mir jetzt die Kraft, hunderte Seiten durchzustöbern, dir alle rauszusuchen. Ich hoffe dafür hast du ein wenig Verständnis.