Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ebenso wird TS motiviert sein, uns zu zeigen, was taktisch drauf hat ;)
    Und einmal 3 Punkte sind mit lieber als 2x1 Punkt :D
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird nix mit dem in Frankfurt! Gebe ihm maximal 1 Jahr!!!:wink:
     
  3. Wieso...hat er taktisch was drauf? :D....Spass beiseite....denke, wir können uns auf spannende Duelle freuen....so bekommen die Begegnungen gegen Frankfurt eine neue, erfrischende Würze...freu mich drauf. :daumen:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Sorge, er wird nicht lange da sitzen.....:D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur EINEN Vertrag!! Immer dieses hirnlose 'er hat Vertrag'.....Artikel?????????? :crazy:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dagegen::motz:

    Dieses 'ich habe Vertrag' finde ich die schlimmste Verfehlung derzeit!! Wenn das einer im Fernsehen sagt könnte ich ausrasten. Gut, von dummen Menschen wie Özil und Podolski ist man es ja leider gewohnt. Nur leider benutzen immer mehr gesunde Menschen die falsche Variante!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nur weil es nicht alle so sehen wie Du, wird es nicht grundsätzlich ignoriert. Bisher ist es aber lediglich eine persönliche Meinung von Dir und einigen anderen. ;)
     
  9. :confused: :confused: :confused:
    6 Derbys, vs Frankfurt lieber 1 x 3 Punkte … 2 x Derby und 0 Punkte für die Stellinger und jeden anderen Gegner, egal wer (und trotz aller Sympathie und Wertschätzung dessen, der) dort auf der Bank sitzt oder auf dem Platz steht – WIR sind Werder Bremen! :schal:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh man. Das wird komisch, Schaaf plötzlich woanders als bei Werder auf der Bank zu sehen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er viel Freude und Erfolg bei Frankfurt haben wird (mal abgesehen von den beiden Spielen gegen uns).

    Irgendwie ist das jetzt fast, als würde er Werder zum zweiten Mal verlassen. Bisher war er nur nicht mehr Trainer bei uns, aber irgendwie habe ich das immer noch nicht so recht realisiert. Jetzt ist er auch noch Trainer woanders...Mach's gut!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    u.a. hier:

    http://www.weser-kurier.de/region/o...pekt-Toleranz-und-Akzeptanz-_arid,815521.html

    In einem Auszug daraus heißt es:

    Und hier:
    http://www.rhein-zeitung.de/startse...esst-Trainer-Zukunft-offen-_arid,1146123.html

    Letzter Absatz:

    Es war völlig korrekt, was Du gepostet hast, Steven. ;)
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auf der einen Seite sag ich, schön TS wieder in der BuLi zu sehen!

    Auf der anderen Seite frag ich mich, warum ausgerechnet bei Frankfurt, die mag ich nicht!

    Ich wünsche TS alles Liebe und Gute! Er kann gerne so viel punkten, wie er will. Nur die 6 gegen Bremen muss er verlieren :p

    Ich bin echt gespannt, in welche Richtung das mit TS dort geht! Ich denke, er wird erfolgreich sein! Schließlich ist und bleibt er ein guter Trainer! Wir werden sehen, sprach der Blinde...
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass das im Moment einfach egal ist. Schaaf ist jetzt ein Jahr Vergangenheit bei Werder und so langsam sollte man das Kapitel auch mal in die Geschichtsbücher stecken. Und da darf es gerne auch etwas heller leuchten, als es das zum Schluss tat. Ich finde, dass man ihm als Werderfan von Herzen alles Gute in Frankfurt wünschen und sich darauf freuen darf, ihn wieder in der BL zu sehen, ohne damit seine letzten Jahre bei Werder schön zu reden.

    Eben, das heißt korrekt nämlich "Isch abe Vertrag!" :ugly:
     
  14. Bin ja mal gespannt, wie viele Werder Fans man demnächst im Eintracht Trikot sehen wird. :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn, wäre es dann wohl deren Sache :p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war bei Diego damals doch auch anders.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Verstehe auch gar nicht, was die Diskussion soll. Ich persönlich finde es vollkommen in Ordnung, dass verdiente Spieler/Trainer auch nach ihrem Weggang - sofern da alles sauber war - in Bremen auch entsprechend positiv empfangen werden. Das hat hier gute Tradition. Wir haben ja sogar verdiente Exspieler an den Spielstätten ihrer neuen Arbeitgeber immer eher positiv begleitet.
    Sorgen, was RD dabei denkt muss man sich sicher auch keine machen. Mal davon ab, dass ich RD genug Selbstbewusstsein zutraue, hat er doch schon mehrfach genau diese Verhalten der Werderfans als äußerst Positiv bezeichnet. Das ist ja etwas, was ihm in seinem ersten Jahr hier mit am meisten beeindruckt hat. Zudem hat RD ja selbst - das kann man aus seinen Interviews immer wiedre heraus hören und lesen - eine sehr hohe Meinung von TS.
     
  18. Das kann man so zu 100% so unterschreiben. :tnx:
    Ich persönlich meine, dass TS sich mit seinem Wechsel zu der SGE keinen guten Dienst geleistet hat?!
    Rode und Joselu gehen ablösefrei bzw. Leihe läuft aus und für Schwegler und Jung sind je 2,5 Mio€ Ablöse fällig. Frankfurt ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, so dass mal eben zwei entscheidende MF-Akteure, ein treffsicher Stürmer und ein pot. Nationalspieler auf der RAV-Position für überschaubares Geld ersetzt werden müssen. Bruchhagen ist auch nicht so ganz einfach und schaut aufs Geld.
    Wenn es der SGE gelingen würde, diese ganzen Abgänge mit TS problemlos zu kompensieren, würde ich mich sehr wundern. Vier Leistungsträger auf einen Schlag zu ersetzen, ist richtig schwierig.
    Vor diesem Hintergrund verstehe ich TS nicht. Die Wahrscheinlichkeit dort zu scheitern, ist höher als eine Erfolgsgarantie, die es ohnehin nicht gibt. Ich wünsche ihm dort viel Glück und das wird er brauchen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Empfangen ja, aber nicht während des Spiels bejubelt wie damals bei Diego. Das war unter aller Kanone.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist zwar reine Spekulation aber vermutlich waren das diejenigen, die sonst nur für Pfeifen und Raunen den Mund aufbekommen und sonst schweigend auf ihren teuren Plätzen sitzen.