Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn es ot ist: Die DFL macht den Spielplan ja schon lange nicht mehr alleine. Vollkommen davon ab, dass das ganze ja in die internationalen Rahmenkalender gepresst werden muss, haben die Sicherheitsbehörden heute das letzte Wort bei der Spielplanansetzung. Die Untersuchen dabei ja sogar auf welchen Strecken die unterschiedlichen Fangruppen auf Schiene und Autobahn unterwegs sind und sich ggf. kreuzen könnten.
     
  2. Dann ist das aber teilweise ganz schön schlecht durchgeplant...
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gerade erst von dieser Nachricht erfahren.
    Und hier sind schon 12 Seiten voll.

    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Club.
    Bin sehr gespannt auf den Fußball, den die Eintracht in Zukunft spielen wird.
     
  4. :bier:

    Sicher. Habe auch keine Lust, auf Provokationen großartig zu reagieren. Ich bin lediglich ein Fußballfan, kein Experte. Erst recht keiner, der in einer handelnden Position im Profifußball gut aufgehoben wäre. Deswegen tue ich mich schwer mit Formulierungen wie "selbsternannter Experte". Ich habe lediglich eine Meinung und die basiert auf eigenen Beobachtungen. Allerdings wage ich zu behaupten, dass die wenigsten User hier wahre Experten sind oder wesentlich mehr Ahnung haben als ich.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was eben viel aussagt!
     
  6. Unter anderem deswegen war unser Fussball hier lange Zeit das Non-plus-Ultra in Deutschland.

    Freue mich sehr für TS. Auch wenn es ein bescheidenes Gefühl sein wird, ihn bei einem anderen Verein auf der Bank zu sehen :(
     
  7. Ist zwar OT... Aber wie meinst du das?
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich verstehe nicht, was TS weiterhin mit diesem Co-Trainerteam will. Vielleicht aber auch ein Fingerzeig, dass die Analyse aus dem Niedergang scheinbar noch immer nicht richtig geführt wird (oder dass die Beweihräucherung der vordergründig "großen Erfolge" weiterhin anhält).

    Welche Aufgaben haben denn vor allem Co-Trainer? Da wären doch - individuelle Spielerförderung - und entwicklung, und da insbesondere Grundlagentraining, Standards, Verhalten zu Ball und Gegenspieler, Verfestigen/ Eintrichtern gewisser Mechanismen, damit diese auch in Spielen, wo es einmal nicht läuft trotzdem abgerufen werden. In all diesen Bereichen hatten wir teils verheerende Defizite.

    Ansonsten alles Gute beim neuen Verein!
     
  9. Unfassbar, und ausgerechnet zur Zwietracht nach Zankfurt !!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über die Arbeit der Polizeibehörden im Fussball. Obwohl man angebliche Expertengruppen hat, geht regelmäßig vieles völlig daneben oder aus Ruder. Gleichzeitig das Gejammer der Innenminister, dass die Polizei zu viel Arbeit mit dem Fussball habe. Wohlgemerkt Arbeit, die sich die Polizei nicht selten selbst macht.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie kann er einem bei dem Rummel um TS leid tun... Jedes mal, wenn TS ins Stadion kommt, gibt es Gesänge für ihn. Ich kann mir vorstellen, dass das RD belastet.
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Kann ich mir im Wettkampf nicht vorstellen, so dämlich sind nicht viele Werderfans. Jedenfalls nicht so viele das es auffallen könnte.
    Schaaf im Weserstadion ist auch nur der Trainer der Gastmannschaft, der uns dazu auch noch an den Rand des Abgrundes geführt hat.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Erfolg, Thomas Schaaf!

    Und Glückwunsch Eintracht Frankfurt zur Deutschen Meisterschaft. Wenn "der Letzte" das Kunststück mit dem Aufsteiger aus Lautern schafft, dann schafft Schaaf das mit Frankfurt allemal. :D
     
  14. Jetzt gibts nächstes Jahr 4 Derbys.....2mal HSV, 2mal Eintracht :applaus:
     
  15. Naja ganz so einfach ist es nun doch nicht, er war immerhin hier 14 Jahre lang Trainer und davor schon Ewigkeiten im Verein tätig, von daher ist er schon mehr als nur der Trainer der Gästemannschaft.

    Und zum rot markierten: Das ist natürlich auch nur die eine Seite der Medaille, wir hatten auch tolle Zeiten und große Erfolge unter ihm. Wobei ich das rot markierte durchaus auch so sehe, dies wird aber von sehr vielen Leuten vergessen bzw. schlichtweg ignoriert.
     
  16. wann müsste wolfsburg auch ein derby sein
     
  17. Dann halt 6, wenn es sein muss. :applaus::beer:
     
  18. Mhh, 2 Derbys reichen.

    Gegen Frankfurt gibt's dafür gerechte Punkteteilung. Einmal wir 3 Punkte, einmal die :D
     
  19. Nix wirds mit 3 Punkten für Frankfurt...bin mir sicher, dass bei uns alle bis in die Haarspitzen motiviert sind, wenn es darum geht TS zu zeigen, was man so drauf hat. :schal:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was spricht dagegen? Wenn ein Coach der Ansicht ist, mit einem vertrautem Trainergespann besser arbeiten zu können, dann soll es eben so sein. Hitzfeld z.B. hat über viele Jahre ja auch seinen Kettenhund Henke von Station zu Station mitgeschleppt (auch deshalb, weil Henke die verbale Drecksarbeit gegenüber den Schiris geleistet hat, damit Hitzfelds Saubermann-Image keine Kratzer bekam).