Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Das entscheiden ja glücklicherweise andere Experten als die hier selbsternannten.
     
  2. Beide Fraktionen sind egal. Experten stehen nicht auf dem Platz und sitzen auch nicht auf der Trainerbank.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hätte doch nächste Saison sowieso nicht mehr auf unserer Gehaltsliste gestanden.

    Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute und bin sehr gespannt was er in Frankfurt bewegen kann
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Hast dazu einen Link?

    Mir war zu seiner kurzen Tätigkeit (1 Woche) anderes bekannt.
     
  5. Nein ich habe dazu keinen link, doch es wurde mehrfach über versch. Medien ( auch TV ) darüber berichtet. Unter anderem wurde er auch im EL Finale eingeblendet, wo von dem Moderator genau das erwähnt wurde.
     
  6. Er wird ja auch zwischen 1-2 Mio pro Jahr verdient haben. Angeblich hat der gesamte Trainerkader von Schaaf + Ihm selbst ca. 3 bis 3,5 mio pro Jahr bekommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das mag sein das er das verdient hat. Trotzdem sparen wir sein gehalt so oder so ein, egal ob er nun einen neuen Job hat oder nicht.
     
  8. Wenn er einen Vertrag bis 2015 hatte, und keinen neuen Vertrag angenommen hätte, wieso hätte Werder das Geld sowieso gespart?
    Oder hatte er nur einen Vertrag bis 2014?

    Ist auch wumpe, wech ist wech.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hatte nur Vertrag bis 2014:wink:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön, Sie wieder in Aktion zu sehen!
    Allzeit gute Fahrt, zwei unausweichliche Breitseiten von Werder wegstecken und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !


    :applaus:


    Erfolge als Trainer:
    3 x Pokal
    1 x Meister
    Finalteilnahme UEFA-Cup

    :schal:
     

  11. Er hatte Vertrag bis 2014.
    Von daher wäre das Gehalt eh weggefallen.
    Und das seiner Co-Trainer ist auch schon lange runter von der Gehaltsliste, die Verträge wurden doch dann aufgelöst letztes Jahr, meine ich.

    Wech is wech :tnx: :D
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ich mag Frankfurt nicht, aber er hätte es sicherlich schlimmer treffen können. Freue mich darauf, ihn wieder an der Seitenlinie zu sehen und natürlich auf Werder-Frankfurt :applaus:
     
  13. Gerade einen kleinen Ausschnitt aus seiner Vorstellung gesehen. Da wird man schon etwas wehmütig.
    Bin wirklich gespannt, wie er sich bei der Eintracht präsentiert und welche Dinge sein Team in der neuen Saison anbietet.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, ein wenig Wehmut ist dabei, allerdings für eine Zeit Jahre vor seiner Entlassung. Ich bin froh dass er weg, und froh das er wieder da ist.
     
  15. Ich wünsche Thomas Schaaf viel Erfolg in Frankfurt. Wenn es einer verdient hat, dann Thomas Schaaf. Und scheinbar hat er genau das beherzigt, was ich mir im Forum immer gewünscht habe. Ein Jahr Pause machen, den Akku aufladen, und dann frisch durchstarten.

    Schade ist allerdings, dass er nicht in irgendeiner Funktion im Verein integriert wurde. So ein Urgestein darf man nicht einfach ziehen lassen.

    Ich freue mich jedenfalls auch Thomas Schaaf in der nächsten Saison wieder an der Seitenlinie zu sehen.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Mit Schaaf als Trainer auf jeden Fall, gut für uns mit Paderborn, Hamburg und Frankfurt haben wir da schon die drei letztplatzierten und können das neue Jahr etwas ruhiger angehen lassen! ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ähnlich habe ich die Nachricht auch aufgenommen.

    Wird merkwürdig sein TS in Diensten eines anderen Clubs zu sehen. Auf der anderen Seite wünsche ich ihm von ganzem Herzen wirklich nur das Beste. Er darf gerne mit der Eintracht - hinter Werder - Vizemeister werden.
     
  18. Woher nehmen hier einige Leute die Info, dass wir an Spieltag 1 gegen die Eintracht spielen???
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass kann nur Wunschdenken sein, da der Spielplan ja noch lange nicht bekanntgegeben wird.
     
  20. Wie DR AKR (war fixer als wie ich :ugly:) schreibt: Nix Info, nur Wunschdenken. Und die DFL wird doch jetzt einen Grund haben, so ein Spiel anzusetezn.