Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade im Interview gehört, dass seine Familie mitkommt. Also ein recht großer Einschnitt, wird wohl Bremen komplett verlassen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er sieht echt erholt aus. Er hat auch zugegeben das das eine Jahr Pause ihm gut getan hat und das er manches nicht sieht wenn man unmittelbar dabei ist.

    Jetzt hätte ich ihn gerne wieder. Er hat sich bestimmt weiter entwickelt und ist richtig frisch.
     
  3. Ich frage mich wie er auf Frankfurt kamm Schalke währe doch besser gewessen und was ist sein Zel in Frankfurt ?
     
  4. wenn schon was neues, dann auch mit der Familie :tnx:
    Das hilft dann ja doch, wenn man nicht alleine in einer neuen Umgebung ist sondern wenn die Familie da ist und unterstützen kann.
    Wie Obraniak bei uns derzeit z.B.
     
  5. Na mit nem Fallschirm wird er nicht abgesprungen sein überm Vereinsgelände der Eintracht. ;)

    Schalke hat btw. nen Trainer. ;)

    Und sein(e) Ziel(e) mit Frankfurt hat er doch in dem Interview.
    Den Kader verstärken und offensiven, interessanten Fußball zeigen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil der Druck auf Schalke größer ist und weil Frankfurt seit Jahren aus Kostengründen keine Trainer mehr entlassen hat. Auch ist die Erwartungshaltung in Frankfurt viel geringer. Schaaf passt nach Frankfurt weil er dort, ähnlich wie in Bremen, aus wenigen Mitteln etwas aufbauen kann. Und wenn er es dort schafft die vorhandenen Ressourcen der Stadt Frankfurt zu mobilisieren, wird er dort zum Volkshelden.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der Kader muss dringend verstärkt werden.Mit Rode und Schwegler sind zwei zentrale Figuren weg.Joselu wird wohl nach Hoffenheim zurückkehren.Wenn ich mir aktuell den Kader ansehe, dann ist die Eintracht für mich ein Abstiegskandidat.
     
  8. ok also mehr torre machen als tore bekommen
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber Schaaf zieht auch gute Spieler nach Frankfurt. Ich hoffe nicht das er in Bremen wildert.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Elia kann er gerne für 5 Millionen haben.Der steht doch für das "Besondere" :D
     
  11. TS ist nicht KA, der direkt nach seinem Wechsel ja schon "das Kind" haben wollte :D
    Außerdem, wen sollte TS denn, mit Ausnahme vielleicht von Hunt, dringend haben wollen von uns?
    Unser Kader ist nicht viel besser als der der Eintracht derzeit.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wohl kaum.

    Wenn Rehhagel mit seinen Nachfolge-Teams (Bayern München, Kaiserslautern) in Bremen aufgeschlagen ist, schlug ihm immer Anerkennung, Dankbarkeit und Respekt entgegen.

    Ich vermute mal, dass dennoch die allerwenigsten Werder-Fans plötzlich mehr mit Bayern oder Kaiserslautern sympathisierten als mit Werder.

    Das wird in diesem Fall kaum anders sein.
     
  13. :lol:
    Und Ekici bitte auch. So einen Zauberfuß brauchen die dort dringender als wir :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Elia finde ich gut, er sollte bleiben. Ekici bitte nach Frankfurt.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was solche Zweifel wert sind, kann man sich ja ausrechnen. ;) :beer:
     
  16. na ja Thomas Schaaf muss in Frankfurt aufpassen wenn er da lange bleiben will
     
  17. :tnx:

    Das ging mir auch schon durch den Kopf. Ob dann ein bedingungsloser Offensivverfechter die richtige Wahl ist? Das kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Allerdings sehe ich Freiburg, Paderborn, Köln, Hertha und Hamburg nach jetzigem Stand auch nicht unbedingt besser.
     

  18. Offensiven Fußball kann man auch mit schwächerem Personal spielen lassen. Siehe Augsburg.
    Deren Kader ist auch nicht stark, trotzdem haben die um die EL mitgespielt.
    Man braucht die richtige Taktik für den Kader.
    Und da TS bei Frankfurt den Kader erst mal sichten muss, keine "Betriebsblindheit" haben kann, sehe ich das gar nicht als Problem an dabei.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Augsburg spielt auf Konter.Die stehen kompakt, pressen gut und kommen dann mit Hahn und Werder über Außen.Das hat Hand und Fuß, was Weinzierl dort spielen lässt.Das konnte man von dem Offensivharakiri von TS oft nicht behaupten.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    TS eben auf der PK:

    ;) :(

    :daumen:


    Da wird es wohl (nur) um seine Frau gehen, oder? Die Tochter dürfte doch schon auf eigenen Füßen stehen.

    Offenbar planen Bruchhagen und Hübner tatsächlich langfristig mit ihm. Dafür würde ja auch der Komplett-Umzug sprechen.

    :tnx:

    Man darf gespannt sein.