Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Dieser Tag musste kommen. Frankfurt ist mir jedenfalls lieber als Schalke oder Hamburg.
    Ich wünsche Schaaf alles Gute und mit Bruchhagen und Hübner hat er zwei Leute an der Seite, mit denen es gut funktionieren könnte. Allerdings ist auch die Eintracht eher klamm und wird kaum Geld für gute Spieler haben. Bin mal gespannt, wie kreativ Schaaf in seinem neuen Umfeld ist und wie die Zusammenarbeit funktioniert. Persönlich mag ich die Eintracht nicht wirklich, wünsche Schaaf aber alles Gute.
     

  2. Waren aber in er EL ganz gut unterwegs gewesen.
    Internes wie Bilanzen etc. kenne ich von Frankfurt nicht, denke aber nicht, das TS so viel verdient wie bei uns zuletzt.

    Nehmen wir mal an, Frankfurt bekommt irgendwie die gleichen Summen zusammen wie wir für Hunt ausgeben würden.


    Stimmt. Dutt baut(e) auf ihn, wie TS es tat. Zurecht, ist ja auch mit Abstand unser bester Spieler seit Jahren.
    Die Fanszene sehe ich als gleich an, was diese Personalie angeht.
    Ich denke, Hunt würde sich in Frankfurt ebenso schnell "Feinde" wie "Freunde" machen wie hier, selbst nach den letzten 2 Jahren wünschen ihm ja hier manche alles erdenklich schlechte...

    Einzig das Menschliche, also der Unterschied Dutt zu TS würde da den Ausschlag geben und der Plan für die Zukunft.
    Und das kann ich nicht wirklich einschätzen, wie er da tickt. Kenne Hunt ja nicht persönlich.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komisches Gefühl... Ich bin aber mal gespannt, wie Frankfurt unter TS agieren wird, und ob er in seiner Auszeit neue Ideen gesammelt hat.
     
  4. Mir wir jedes Jahr schlecht wenn ich sehe, wie sich die "Fans" der SGE bei uns aufführen. Nur Stellingen und Schlake sind noch schlimmer.
     
  5. Muss man sich jetzt Sorgen machen das unsere Heimspiele, zumindest das nächste, gegen Frankfurt eher ein Auswärtsspiel wird, da die Fans zu beschäftigt sein werden Schaaf zu feiern anstatt den SVW?
     
  6. Nö.
    Sicher wird er seinen entsprechende Empfang bekommen, ja, wie jeder verdiente Ex-Werderaner.
    Nicht mehr, nicht weniger.
     
  7. Vampey

    Vampey

    Ort:
    Bremen
    Ja klar, es ist immer so schön einfach zu verallgemeinern! Es gibt auch einige Werderfans die sich wie ein Haufen Scheiße verhalten! Genauso wie ich sympathische Schalke, Dortmund oder Frankfurtfans kenne. Und ausserdem sind Fans nicht alles an einen Verein! Auf andere rumhacken und sie schlecht reden ist aber ein gleich viel sympathischeres Verhalten! *slow clap* >_>
     
  8. Ich habe auf den letzten Seiten ein wenig aufgeräumt und möchte mal wieder eindringlich darum bitten, den Kleinkrieg zu beenden.

    Vor allem könnten diejenigen, die sich über Kleinkrieg beschweren, mit gutem Beispiel voran gehen, indem sie einfach nicht daran teilnehmen. ;)
     
  9. Vampey

    Vampey

    Ort:
    Bremen
    Okay ich bin still. Ich wollte es nur gesagt haben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte? Denkst du, 10 Jahre Treue wird so schnell zu ersetzen sein, zumindest gegenüber denen, die ihm hier zujubeln?
     
  11. Wenn er in Frankfurt an seine Leistungen hier anknüpfen kann: ja, teilweise zumindest.
    Die Eintrachtfans wären sicher froh, einen so starken Spieler ablösefrei zu bekommen, der zudem den Trainer sehr gut kennt. (ich wäre es jedenfalls an deren Stelle) So wie ich mich am Anfang über Makiadi gefreut habe, weil ich dachte er könne uns Passsicherheit und Ruhe im Mittelfeld geben, da er weiß, wie Dutt spielen lassen würde.
    Da hab ich mich geirrt.

    Aber, hier sehe ich auch die größte Gefahr für Hunt, was den Ruf bei den Fans angeht.
    Zeigt er nicht das, was er kann bzw. was man sich von ihm verspricht, weht ihm dort schnell ein starker Wind entgegen und es geht ihm schlechter als hier.
     
  12. nur BILD :ugly:
     
  13. Dein Ernst? Platz 5 ist damit aber wieder in weiteste Ferne gerückt. Mit diesen Tabellenregionen wird die Eintracht auch im nächsten Jahr nichts zu tun haben,.
    Herrn Schaaf wünsche ich dort natürlich alles Gute,nur bezweifle ich, dass diese "Ehe" lange hält. Nicht gerade der ruhigste Posten dort.
     
  14. TS eben auf der PK:
    Glaub ich ohne weitere Beweise....:D:cool:

    Alles Gute, Thomas !:bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das ein Seitenhieb auf Dutt? Das würde gar nicht zu TS passen...
     
  16. Damit hätte er sich aber auch eher ein Ei ins Nest gelegt, da seine "Philosophie" einer der Gründe war, der uns in den letzten Jahren den sportlichen Niedergang eingebracht hat, da sie schlicht und ergreifend mit dem vorhandenen Kader nicht mehr funktionierte.
     
  17. Nein.
    Denn diese Aussagen hat Schaaf schon immer gegeben.

    Zuletzt war es dann aber Meistens ein 1:3 statt 4:3.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass TS damit die Rückkehr zu seiner Heimat forciert? Mannheim?
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist da denn noch eine Bindung vorhanden, nachdem er schon als kleines Kind nach Bremen kam? :confused: