Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Sage ich, dass du das behauptet hast? Vielleicht solltest du dich, bevor du auf "Feinheiten" eingehst, erst einmal mit dem Offensichtlichen befassen.
     
  2. Als Hesse mit Leib und Seele kann ich gut damit leben, das TS zur Eintracht geht.
     
  3. Also ich für meinen Teil bin gespannt wie ein Flitzebogen, was TS in Frankfurt wohl anbieten wird. Kann von mir aus dort gern Erfolg haben. Bin dennoch froh, dass er nicht mehr für Werder tätig ist und demnächst auch nicht mehr auf der Gehaltsliste erscheint. Unglaublich, aber sowas kann man auch trennen.
     
  4. Habs eben im Schröder-Thread schon gefragt - ist es hier eigentlich nicht ein einziges Mal möglich, eine Diskussion zu führen, ohne dass wieder der Kleinkrieg beginnt?
     
  5. Glückwunsch! Da hatte er ja ein gut bezahltes Sabbatrjahr! :D
     
  6. Um es mit Torsten zu sagen: Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.
     
  7. Und mancher meinte, TS würde nie wieder im Profifußball Trainer sein können, weil er ja ach so ein mieser Trainer ist. :D

    Frankfurt ist die einzige logische Wahl, wenn man seine eigenen Bedingungen hinzuholt. Nämlich die, das er nur einen Trainerposten einnehmen will, wo der Trainer freiwillig das Feld geräumt hat.
    Hat er so in der Art mal in einem Interview gesagt.
     
  8. Da fällt mir gerade ein, jetzt ergibt sein Brillengestell auch einen Sinn.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich meine, er hätte gesagt, dass er nicht mit Vereinen verhandeln würde, während der bisherige Trainer noch im Amt ist.
     
  10. Macht auch mehr Sinn, sonst wäre die Wahl doch recht eng...
     
  11. Frankfurt war ja auch der einzige Bundesligist, der noch einen Trainer suchte. Mit Hübner und Bruchhagen sollte TS gut zusammen passen denke ich. Hatte aber wie gesagt fest damit gerechnet, dass er ins Ausland geht.

    Immerhin weiß man, dass die Eintracht zuerst Roger Schmidt wollte und danach noch di Matteo.
    Dennoch denke ich, dass man auch die ganze Zeit in Kontakt mit TS stand und es seine Position nicht schwächt.
     
  12. Oder so, ja :tnx:
     
  13. Wird bitter sein Schaaf, Iggy und Hunt bei der Eintacht zu sehen. Hoffentlich reißen die was und sind nicht nach der nächsten Saison unten durch!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt ist nach Frankfurt gewechselt? Quelle bitte! :unfassbar:
     
  15. Na wo TS ist, ist Hunt nicht weit. Und Miele auch nicht.
    Und Petersen. Und Prödl. Und Bargi. Und...


    Aber so unrealistisch ist das mit Hunt gar nicht.
    Überraschen würde mich, wenn er bliebe.
     
  16. Ich hoffe eher, dass er es schafft, den Verantwortlichen bei der Eintracht aus Frankfurt Spieler wie Ekici oder Schmitz schönzureden. Ich finde den Gefallen kann er Werder nach so langer Zeit nochmal tun :D
     
  17. Vampey

    Vampey

    Ort:
    Bremen
    Es ist echt unglaublich wie hier mit anderen Vereinen umgegangen wird, da wird Frankfurt gleich als "Kackverein" beschimpft, vor der bekanntgabe wird auf Mainz abgelästert. Hat man euch keinen Respekt beigebracht? Ich bin ja eigtl. eher einer von der lockeren Sorte aber wenn ich sowas lese kommt mir das essen wieder hoch. :C
     

  18. Da bin ich mir nicht so sicher.
    Kenne die Finanzlage der Eintracht nicht, daher weiß ich nicht, in wie weit die in der Lage sind, ca. 3+ Millionen + Handgeld für einen Spieler zu investieren. Wenn sie es können, werden sie es sicher versuchen.
    Andererseits ist es immer so eine Sache, wenn man der "Wunschspieler" des neuen Trainers ist.
    Siehe bei uns Makiadi.

    ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht.
    Mal gucken, wo und wann der neue Wasserstand bei Aaron verkündet wird.
     
  19. Vampey

    Vampey

    Ort:
    Bremen
    Ich wollte eigtl. nur sehen wie die Gefühlslage hier ist, für ist ein ganz großer Teil Werder auf einmal ein Frankfurter geworden, seeeeeehr komisches Gefühl. Bin sehr zwiegespalten. :/
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich nicht. Frankfurt hat kein internat. Geschäft und keinen so hochtrabenden Sponsor, der da genug reinpumpt. Ausserdem kostet auch Schaaf sicherlich einiges.

    Und selbst wenn, was hätte Hunt da hinten was er bei uns nicht hat? TS?? Hier wird genauso auf ihn gebaut, Dutt hat ihn genauso gebracht, wie TS und hält ebenso große Stücke auf ihn. Und Frankfurt ist vom internat. Geschäft momentan genauso weit weg wie wir.