Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. am besten unterschreibt jetzt auch noch hunt in frankfurt
     
  2. Dann hatte halt Hannover vorher mal angefragt. Von mir aus. Wenn ihr diese Infos habt.
    Nur das er als Trainer arbeiten wollte stand doch außer Frage. Er war doch nicht zufrieden mit seinem "UEFA-Minijob". Das hat ihn doch nicht ausgefüllt.
    Wie oft wurde hier behauptet, dass Vereine wie Frankfurt oder Hannover nicht den Ansprüchen von Schaaf entsprechen. Einige hier haben ihn doch immer zu einem Spitzenverein geschrieben.

    Ich freue mich sogar das er diesen Job in Frankfurt bekommen hat.
    Bin sehr gespannt darauf wie das in Frankfurt laufen wird.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    1. Spieltag nächste Saison: Werder gg Frankfurt :daumen:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wow, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet - schon gar nicht mit Schaaf bei diesem Chaosverein (wobei die ja in letzter Zeit in etwas ruhigere Fahrwasser gekommen sind). :unfassbar:

    Alles Gute, Thomas und viel Glück und Erfolg bei der neuen Aufgabe (außer 2x pro Saison natürlich). :daumen:

    Ich bin echt gespannt, wie er sich dort schlagen und wie sich das auf die Diskussionskultur in diesem Forum auswirken wird.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bezweifle, dass die sich auch noch Hunt leisten können. TS wird ja auch nicht gerade ein Schnäppchen sein, nehme ich an.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verdammte Axt, NEIN! Er wollte es nicht in der letzten Saison. Das haben er und u.a. Kind doch bestätigt.
     
  7. Stimmt, aber das war ja auch nicht Gegenstand der Debatte. Es ging darum, dass du steif und fest behauptet hast, dass Schaaf nie wieder einen Trainerjob erhalten würde, und dieser Unsinn ist dir von der Realität krachend um die Ohren gehauen worden.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann verbreitest du lieber konsequent deine Unwahrheit. (
     
  9. vedient das gleich wie veh
     
  10. Ebenso wie die sinngemäße Behauptung anderer User, dass Schaaf seinen nächsten Vertrag bei einem Topclub unterzeichnet. So what...
     
  11. :tnx:

    Da Hunt vor kurzem in einem Interview noch zugegeben hat das der Abgang von TS für ihn schon schmerzhaft war(so ähnlich der Wortlaut) könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen das er nach Frankfurt wechselt. Und das TS ein Fan von Hunt ist wissen wir ja alle. :)

    Quelle oder wie kommst du auf diese Idee? Es gibt auch Spieler bzw. Trainer die nicht jedes Angebot mit der Presse teilen, sondern sowas noch seriös handhaben.


    Verpflichtung: Die Verpflichtung kommt für mich sehr überraschend aber wünsche TS viel Erfolg in Frankfurt. Frankfurt Fan werde ich des Wegen mit Sicherheit nicht aber von mir aus kann er gerne den größtmöglichen Erfolg haben, denn wenn wir unsere Hausaufgaben machen und nur auf uns schauen werden auch wir wieder Erfolgreich sein.

    Ich denke für Frankfurt könnte dies ein guter Griff sein, denn hier bekommt man einen Trainer der nicht sofort abhaut wenn Forderungen nicht erfüllt werden, es sportlich mal nicht läuft, Transfers nicht realisierbar sind, der eng mit der Vereinsführung arbeitet und hoch proffessionell/seriös arbeitet.

    Achja wieso Frankfurt fragen sich hier einige: Der DFB hat seinen Hauptsitz immerhin in Frankfurt. So kann er gleich Kontakte knüpfen um in der Zukunft den Yogibären abzulösen. Schlau gemacht Herr Schaaf. :ugly: :D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat in der Diskussion mit ihm aber keiner getan, wenn ich mich recht entsinne.
     
  13. Soso... Du hast hierfür sicherlich eine seriöse Quelle oder?
     
  14. Nö. Darf man aber dennoch auch mal konstatieren.
     
  15. Ich bin ziemlich baff!

    Ob er zu denen passt? Zu einer Mannschaft, die ich übrigens garnicht so mag? Ob er den Ansprüchen gerecht wird? Ob es wieder 13 jahre werden?

    Ich wünsche ihm eine glückliche Hand. Er wird sich das schon gut überlegt haben. Aber gegen uns kann er die 6 P ruhig abliefern (was schwer genug wird für WERDER :ugly:).

    Es ist schön, dass er wieder da ist.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du hast da was falsch verstanden: jeder Verein, bei dem TS als Trainer arbeitet, ist per Definition ein Topclub. ;)
     
  17. Warum denn Frankfurt? Gefällt mir nicht:(
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht wenn man in seinen Posts die ganze Zeit schreibt, dass Schaaf keine Angebote bekommt, ihn niemand in der Bundesliga will und er doch so unbedingt noch in der letzten Saison was haben wollte. Und das obwohl man sogar Beweise für das Gegenteil vorgelegt bekommt.
    Da sind solche Aussagen dann doch etwas fehl am Platze.
     
  19. Habe ich das behauptet? Aber seit wann kümmerst du dich um die Feinheiten...
     
  20. Naja, darüber ließe sich trefflich weiterdiskutieren. Ein früherer Arbeitsbeginn bei einem anderen Verein hätte TS vermutlich sogar noch finanzielle Einbußen gebracht. Frankfurt ist momentan eine Möglichkeit, weiterhin in Lohn und Brot zu stehen und sich ins Gedächtnis zurück zu rufen. Dennoch steht für Schaaf einiges auf dem Spiel.

    Stimmt, das ist mir tatsächlich entgangen. Soll nicht wieder vorkommen. ;)