Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist in der Tat überraschend. Hätte eher gedacht, daß er ins Ausland wechseln würde.

    Naja, viel Erfolg und Glück auf dem Schleudersitz in Frankfurt. Mal schauen, wie lange diese "Liaison" bestehen wird ...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gesichtslos und unsympathisch ist er ja jetzt ab sofort nicht mehr. Grau wird die Maus sicher auch nicht mehr lange sein.

    Ich glaube, dass Schaaf, wie hier vor einigen Wochen u.a. von Simac schon aufgezeigt wurde, sehr gut zu Bruchhagen und auch zu Hübner passen wird.

    Es wird interessant! ;)
     
  3. Mal gespannt, wie lange die "Dinge" da gut gehen... :ugly: :p Mein Vater meinte: "Was will er denn bei dieser Pleitegeiermannschaft?" :lol:
     
  4. So viel zu den "Experten" die hier gebetsmühlenartig behauptet haben das er keinen Job haben möchte. Er hat das erste Angebot angenommen. Richtig so.
    Natürlich wollte der wieder als Trainer arbeiten und die große Auswahl hatte er nun mal nicht.
    Ich bin jetzt schon gespannt wie das in Frankfurt läuft. Da gibt es eine andere Medienlandschaft.
     
  5. Mein Herz blutet!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du reimst dir wieder alles zurecht was?
    1. Es war NICHT das erste Angebot.
    2. Niemand hat gesagt, dass er keinen neuen Job will, sondern nur, dass er das nicht in der gerade abgelaufenen Saison wollte.
     
  7. Alles gute für die neue Aufgabe.
    Bei Twitter habe ich schon von einigen Leuten gelesen das sie jetzt Eintracht Fans werden.:roll:
    Solche Fans braucht niemand.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und dass Schaaf mit der Medienlandschaft grundsätzlich nicht klarkäme, ist auch eine Mär. ;) :O Das wird ihn nicht wirklich groß "jucken"!
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So überraschend finde ich das nicht.Frankfurt ist ein Traditionsverein, tolle Fans und mit Bruchhagen wird er sich gut verstehen.Wird interessant zu sehen sein, ob TS sich während seiner Auszeit als Trainer weiterentwickelt hat.

    Ich freue mich schon auf die Diskussionen, die hier entstehen werden. :ugly:

    Hier im Forum gibt es auch den ein oder anderen, dem ich das zutrauen würde. :D
     
  10. Da kommen die ganzen Gefühle wieder hoch :(

    Hätte wahrlich schlimmer kommen können mit Stellingen oder Stuttgart, aber schön ist es trotzdem nicht, wenn er in einem schwarz-roten Jako-Trainingsanzug das Weser-Stadion betritt.

    Für ihn selbst freut es mich, zumal er mit der Eintracht einen guten Griff gemacht hat, wo Kontinuität und seriöses Arbeiten im Gegensatz zu anderen Bundesligisten an erster Stelle steht.
     
  11. :kaffee: Mensch, die haben ja richtig hübsche Trikots. Eintracht Fanshop

    Bei welchem Thema waren wir gerade…? :ugly:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist Spekulation! Aber das kennen wir ja von dir. ES wurde doch sogar bestätigt, dass er bei Hannover (ob es jetzt ein konkretes Angebot gab weiß ich nicht) abgelehnt hat.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    unglaublich wie du in deinem glashaus mit steinen um dich wirfst und dich jetzt sogar bestätigt fühlst. so ne fehlerhafte selbstwahrnehmung muss man erstmal haben. beeindruckend!
    schaaf wollte in einer laufenden saison keinen verein übernehmen. das wurde klar kommuniziert. kaum ist die saison abgelaufen, da hat er nen neuen job bei einem sportlich ordentlichen und ambitionierten club. komisch, da er doch nach deiner festen überzeugung keinerlei jobaussichten in der bundesliga mehr hatte.
     
  14. Dass deine Behauptung komplett den Pressemeldungen widerspricht, die dir hier im Thread mehrfach präsentiert wurden, ist dir vermutlich völlig egal, nicht wahr?
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lebe ja nun seit ´99 in Hessen, und das Eintracht-Gefasel bekommt man im Radio jeden verdammten Tag serviert. Daher schmerzt mich diese Nachricht doppelt und dreifach. Ich fahre jeden Tag mindestens 1,5 Stunden Autobahn und höre dabei Radio. Kaum zu glauben, dass man sich diese Affen nun anhören muss, wie sie frohlocken und sich einen feixen.
     
  16. frankfurt hat es gut
     
  17. :eek: :unfassbar: :(

    Neeeeiiiiinnnn!
     
  18. Mir tut es weh.

    Schön auch Folgendes aus der Kreiszeitung von vor drei Wochen: "...Aber gar nichts macht man ja nie. In verantwortlicher Position zu sein, das muss ich im Moment nicht haben. Aber man weiß nie, wie es weitergeht..."
     
  19. Eintracht Frankfurt also... In etwa das, was man so erwarten durfte. Mal schauen, wie er sich dort schlägt. Schwieriges Umfeld, dazu ein Kader, der für seine bedingungslose Offensivtaktik eher wenig kompatibel erscheint... wird spannend.

    Und interessant ist obendrein, dass bestimmte User sogar schon sehen, dass ausgerechnet unser Herr der Dinge der mausgrauen Eintracht etwas Flair einhaucht. :lol:
     
  20. Dann mal viel Glück, Trainer!

    Und wehe du gewinnst gegen uns...