Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Qualität der Kommunikation ist etwas anderes als die Quantität der gesprochenen Worte.
     
  2. Die sogenannten "Trainerkasper" bekommen immer wieder einen Job im Gegensatz zu Schaaf. So sieht die Realität aus.
    Es ist so gekommen wie ich es erwartet habe. Das er nach seiner Zeit in Bremen keinen Verein mehr bekommt.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: schaaf wollte doch während der saison gar keinen verein übernehmen. das hat er ausdrücklich selbst so geäußert. und die saison geht ja gerade erst zu ende.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komm doch mal aus deiner Welt heraus und schau dir die Realität an. Mehrere Vereine hatten Interesse an Schaaf, Schalke 04 hat deutlich ausgesagt, dass TS momentan kein Interesse an einem Trainerjob hat.
     
  5. Ja, haben die das?
    Glaube ich aber nicht. In Schalke haben die Medien nur mit dem Namen Schaaf gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hat Tönnies oder Heldt die Medien belogen. Die haben es ganz klar ausgesagt. Was du glaubst ist allerdings nicht entscheidend, entscheidend sind Fakten. Und die sagen eben dass Schalke angefragt hat und Schaaf abgelehnt hat. Und deswegen kann man nicht behaupten, dass niemand Schaaf zum Trainer haben will, sondern dass Schaaf eben evtl nicht nur Schalkes Angebot abgelehnt hat.
     
  7. Quelle?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    www.gidf.de

    Ich bin auf der Arbeit. Vielleicht hat jemand anders die Muse dir den Artikel rauszusuchen, aber selbst dann wirst du es nicht glauben, da es dein Weltbild zerstört.
     
  9. Lass gut sein, ist schon ok. Hab eh keine Lust auf Diskussionen.
     
  10. So ein Schwachsinn. TS hat Stil und Charakter, der geht nicht zu jedem Verein. Recht hat er!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Das Hannover ihn wollte glaube ich sogar noch.

    Aber ich habe das hier gefunden.

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport...in-der-Schalker-Trainerfrage;art15837,2224285

    http://www.weser-kurier.de/werder/v...-wohl-doch-nicht-zu-Schalke-_arid,736908.html

    So viel zum Thema Talente.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das leugnet auch keiner. Ging aber in erster Linie darum, dass Schaaf keine sofortige Hilfe gewesen wäre. Letztendlich hat man aber auch vermutlich einfach eine Absage erhalten. Dass Schaaf nicht der beste Jugendförderer ist, steht ja außer Frage, aber deswegen nimmt keiner Abstand von ihm. Da wär man schön blöd, wenn das der einzige Punkt wäre, dem man Beachtung schenkt, denn sowas liegt nicht immer nur am Trainer, sondern ist schon etwas vielschichtiger.

    Schaaf wird schon einen Verein finden, so er denn will. Ob das in der Bundesliga sein wird, wird sich zeigen. Derzeit gibt es da nicht soviel Bedarf nach langfristiger Arbeit.
     
  15. Es sind doch alles nur Spekulationen von uns.
    Du hast deine Meinung und ich habe eine andere. Ich sehe es halt anders
    Ich glaube halt nicht, dass Schaaf ein Angebot von Schalke abgelehnt hätte wenn es eins gegeben hätte. Denn das wäre schon ein sehr interessantes Angebot gewesen mit sportlicher Perspektive und guten Gehaltsaussichten. Schalke ist halt ein Top 4 Verein in Deutschland und hat sehr gute Aussichten dort oben auch länger zu bleiben.
    Nur viel Zeit kann sich Schaaf nicht mehr lassen, sonst ist er ganz raus aus dem Geschäft.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es nur um Meinungen ginge, wäre es kein Problem. Du hast es aber als Fakt dargestellt.
    Der einzige bekannte Fakt ist, dass Schaaf keinen Trainerjob in der RR übernehmen wollte. Er weiß auch selbst am besten, wo seine Stärken liegen. Er ist kein Feuerwehrmann.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du leugnest halt lieber die Fakten.

    Hat nicht irgendwo mal gestanden, dass Schaaf es abgelehnt hat, mit einem Verein zu verhandeln, bei dem ein anderer Trainer noch unter Vertrag steht, und den er dann nach Entlassung ablösen soll?
     
  18. Welche Fakten leugne ich denn? Das Hannover ihn wollte das glaube ich doch.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schalke hat das Interesse nie dementiert, sondern nur die angebliche Einigung.

    Willst du eigentlich Lutscher_81's Nachfolger werden?:O
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Och nööö, bitte nicht! Das kann das Forum nicht gebrauchen!