Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wird nicht passieren.... Und ich habe auch meine Zweifel, dass das ein Job wäre, den er wollen würde...
     
  2. :tnx:

    Das wäre vor Allem viel zu früh.
    Er ist gerade mal ein Jahr "weg". Da wird er noch nicht zurück kommen.

    In 10+ Jahren als Aufsichtsrat-Chef oder so, ja. Aber KDF beerben... Nein, das wird nichts sein, was TS möchte.
     
  3. Könnte mir vorstellen, dass er in Mainz zum Kandidatenkreis gehört. Mainz ist ein Verein, der wie kaum ein anderer für Kontinuität auf den oberen Positionen setzt. Da würde TS wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer passen.


    Außerdem absolut sympathischer, als z. B. Frankfurt.
     
  4. Das stimmt. In der Tat ein Verein,der zu ihm passen würde.
     
  5. Mainz ist aber angeblich schon in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Trainer von Nordseeland.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mainz ist weder ein sympathischer Verein noch passt Schaaf da hin, weder von seinen Ansprüchen, seinem Fußballverständnis noch von seiner Art.
     
  7. Also ich bin mir zu 100% sicher, dass TS keinen Verein in der Bundesliga zur neuen Saison trainieren wird.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat er Dir das verraten? :cool:
     
  9. Mainz und Frankfurt sind die einzigen beiden Vereine, die nen Trainer suchen und TS ist kein Kandidat dort.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn überhaupt kann ich mir momentan eigentlich fast nur noch RB Salzburg vorstellen?!

    Das könnte jedenfalls gut passen...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schaaf und seine Seele an Red Bull verkaufen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lese gerade einen Spiegel-Artikel, den ich auch im Mannschafts-Forum gelesen habe, da erscheint ein Zitat was so herrlich Thomas Schaaf ist, dass ich am liebsten lachen und weinen möchte in einem.

     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht dass er das so sähe?!

    Schaaf liebt Österreich, Salzburg ist eine wunderschöne Stadt, in der er dem Vernehmen nach auch eine Immobilie hat, der Verein ist gut aufgestellt und strukturiert und bietet gute Möglichkeiten, das Umfeld ist relativ ruhig, der Club arbeitet vornehmlich mit jungen Spielern...

    Ich kann mir das jedenfalls gut vorstellen.
     
  15. Mainz ist ein sympathischer Verein in einer sehr sympathischen und lebenswerten Stadt.
    Ich gebe dir Recht, dass Schaaf überhaupt nicht zu Mainz 05 passen würde. Aber Mainz 05 wäre mit Sicherheit nicht unter dem Anspruch eines Thomas Schaaf. Welche Vereine würden denn dem Anspruch von Herrn Schaaf gerecht werden?

    Mainz 05 wird auch null Interesse an Thomas Schaaf haben. So wie der Rest der Bundesliga. Schaaf ist mittlerweile nicht mehr begehrt auf dem Markt. Das muss doch jetzt mal der letzte mal verstanden haben.
    Auch RB Salzburg wird Thomas Schaaf nicht als Trainer verpflichten. Denn die haben schon einen Nachfolger für Roger Schmidt gefunden. Auch die hatten null Interesse an Herrn Schaaf.

    http://www.krone.at/Fussball/Fix_Hu...Bull_Salzburg-Schmidt-Nachfolger-Story-403119
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    :lol::lol:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schaaf ist einfach teuer. Begehrt ist er sicherlich.
     
  18. :lol::lol::lol:

    das lese ich ja jetzt erst. Sorry, wenn ich meinen Senf erst jetzt dazugebe aber mit Verlaub, alles, was TS in seinem Leben gemacht hat, war Fußball spielen und Fußball lehren. Was bitte qualifiziert ihn für das Amt, das KDF in Kürze räumt? KDF hat studiert, war meines Wissens 25 Jahre Direktor der Verwaltungsschule Bremen und hat mehrere Strukturreformen dieser Bildungseinrichtung maßgeblich mitgeprägt und vorangetrieben. Ich fürchte, es bedarf etwas anderer Vorqualifikation (wobei ich die Qualifikationen des TS keineswegs mit dieser Aussage keineswegs schmälern oder kleinreden will), um dieses Amt zu bekleiden. Also anderer, nicht höherer Vorqualifikationen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :lol: :lol:
     
  20. Lach ruhig darüber.
    Die Realität sieht anders aus. Genügend BL Vereine haben ihren Trainer gewechselt und kein Verein hatte Interesse an Schaaf. Weder Stuttgart noch Leverkusen oder das so oft genannte RB Salzburg.
    Das zeigt wie wenig Schaaf auf dem Markt gefragt ist. Denn es kann nicht nur am Geld liegen. Jeder andere Manager hat halt gesehen was in den letzten Jahren in Bremen schief gelaufen ist und welche Fehler Schaaf gemacht hat. Ich bin mir relativ sicher das er nicht mehr als Trainer in der Bundesliga arbeiten wird.