Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei ManU, wie Birke es schon anmerkte, ist auch gerade ein Trainerjob zu vergeben...
     
  2. Aber was hat das mit TS zu tun? Ich komm einfach nicht drauf...
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sky meinte grad, dass der Trainer von RB Salzburg zu Bayer geht. Mal sehen wie lange es dauert, bis es 'schaaf zu Salzburg' Gerüchte gibt :p
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achtung "Eigenkreation"!

     
  5. Was zahlt die **** dir :D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lebenslanges Freiabo!
     
  7. Das die **** so grausam sein kann :unfassbar:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das vorherige Angebot war eine HSV-Dauerkarte....
     
  9. Pest oder Cholera, verstehe :tnx: :D
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D :daumen:
     
  11. Wasn nu?
    Gibts was neues? Sein Vertrag läuft aus. Bin schon ganz nervös....
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wieso bist du nervös? Das Geld sparen wir ab dem 1.7. definitiv - egal, ob er irgendwo anders anheuert oder nicht. :daumen:
     
  13. ich bleibe bei meiner Einschätzung: Niemand wird ihn haben wollen.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Zumindest wird es schwer, wenn Vereine wie Frankfurt anscheinend kein Interesse haben, weil er schlichtweg zu teuer sein soll. Ich glaube, es wird letztendlich auf RB Salzburg rauslaufen.
     
  15. Dann gibt es keine Abzockerdiskussion mehr???
    :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    RB Salzburg wird sicherlich keine hohen Trainergehälter zahlen und Rangnick wird keinen Schaaf neben ihm dulden.

    Schaaf kann in Ruhe abwarten, was an Orten mit hoher Trainerfluktuation passiert. Ich sehe ihn überhaupt nicht unter Druck, nach 14 Jahren Dauerätigkeit jetzt für schmales Gehalt oder unter bescheidender Perspektive anzuheuern. Er kann warten, bis in Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim etc. ein Stuhl frei wird.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ob er ein Abzocker ist oder nicht, das ist mir ziemlich egal. Aber für Werder ist es sicher positiv, ihn zur neuen Saison endlich von der Gehaltsliste zu haben. Immerhin soll sein Jahresgehalt sich ungefähr in der Größenordnung bewegt haben, über die jetzt in der Lizensierungsfrage diskutiert wird.

    Na, wenn er sich da mal nicht verzockt. Ein Jahr Auszeit nach 14 Jahren im Dauerstress ist sicher für jeden nachvollziehbar, aber irgendwann wird man sich schon fragen, ob er nicht bereits zu lange raus ist. Und ob die genannten Vereine wirklich Schaaf als erste Wahl sehen würden, wage ich zu bezweifeln. Wir haben es ja gerade bei Leverkusen gesehen. Die hätten sich Schaaf sicher leisten können.
     
  18. und warum hat Leverkusen dann Schmidt verpflichtet?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke es gibt zwei Gründe, die für Schmidt sprechen und gegen Schaaf. Schmidt dürfte günstiger sein und entspricht eher dem Profil "junger, moderner Trainer". Wenn das schiefgeht, wird Leverkusen eher einen neuen Heynckes suchen.

    Und selbst wenn es nicht klappt, muss Schaaf nicht irgendwo anheuern, um es irgendwem zu zeigen, sondern kann sich in Ruhe finanziell lukrative Jobs anhören, z.B. als Nationaltrainer irgendwo.
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    'Schland??

    :dafür:

    :D