Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ein Interview mit Arnd Zeigler zum Abschied und der Zukunft: Klick!
     
  2. "Mein Traum wäre übrigens: Robin Dutt kommt hier blendend klar, wir lieben ihn schon nach wenigen Spielen, und er wird in Bremen rasch heimisch, um dann 14 Jahre zu bleiben. Und bei jedem Heimspiel feiern die Werder-Fans aus alter Gewohnheit Thomas Schaaf. Meinetwegen immer in der 14. Spielminute, wegen der 14 Jahre. Darüber sollten wir mal nachdenken."
    :dafür:
     
  3. Interessant und auch amüsant zu lesen.
     
  4. auch :dafür:
     
  5. schöne Idee.
    :dafür:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :dagegen: So einen Personenkult brauchen wir definitiv nicht und es wäre mMn jedes Mal ein Schlag in Dutts Gesicht.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Ich versteh auch nicht, was die (Sorry) Scheiße soll. Einen neuen Trainer haben, aber den alten feiern?! Sonst alles klar, Herr Zeigler? Hab ich mich bei dem Artikel von Anfang an gedacht.
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Typischer Schwachsinn von Zeigler. Ich glaube irgenwie, dass es entweder mit seinem Fußball-Sacheverstand nicht weit her ist oder er wirklich nur ein verblendeter Schaaf-Fanboy ist. Am besten sollte der gute Herr mal den Ball etwas flach halten. Die Ära Schaaf ist aus gutem Grund und Gott sei Dank vorbei, da brauchen wir diesen unnötigen Personenkult nicht mehr und da bin ich auch froh drum.

    Zeigler soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und fertig.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dieser Personenkult, nein beinahe Vergötterung, ist ja fast schon pervers.

    :dagegen:
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und ein paar Sekunden später feiern wir dann Rehagel? Vielleicht sollten wird dann Aad de Mos und Magath nach 30 Sekunden und Sidka und Dörner dann in Minute 1:00 und 1:30 feiern!;)
    Also ich finde es absolut übertrieben.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eine Aktion für Schaaf im ersten Heimspiel der neuen Saison fände ich völlig OK und auch angebracht, denn er hätte einen würdigen Abschied verdient gehabt, und der ist bekanntlich ausgeblieben. Mehr sollte es aber nicht sein, denn ich frage mich, wie sich Dutt auf der Bank fühlen würde, wenn die Fans immer wieder Schaaf huldigen...
     
  13. :tnx: So passt es. Eine Feier hat er verdient, da er hier ja keinen anständigen Abschied wollte und die Fans somit keine Zeit hatten, Tschüs zu sagen. Aber das war`s dann auch. Die Ära Schaaf ist vorbei und in meinen Augen ist das auch gut so, denn die letzten jahre seiner Ägide waren eine einzige Zumutung und Schaaf da von jedweder Schuld freizuprechen grenzt schon an extreme Realitätsverleugnung. Dass es für Zeigler nur einen Werdertrainer geben kann, ist ja bekannt. Aber diese Meinung hat er wohl hoffentlich -bis auf ein paar ganz Verbohrte- exklusiv.
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wie groß das Potenzial in D`dorf ist hat man ja gesehen. Nach dem Abstieg wird es schwer. Glaub nicht das TS das macht.

    warum sollte Wolfsburg den Trainer wechseln? Mittelfristig nicht.

    Bei den führenden Clubs der Buli sehe ich auch keinen Wechsel. Am ehesten noch bei S04, Da ist immer was möglich.

    Österreich wäre vorstellbar, auch Pauli würde passen.
     
  15. Ehrlich gesagt, fand ich den D'dorfer FUßball ansehnlicher als das, was Werder abgeliefert hat. Allerdings ist es natürlich eine große Aufgabe, die Jungs wieder nach oben zu bringen. Golfsburg könnte ich mir vorstellen, wenn der Saisonbeginn/-start verpatzt wird, also zur Rückrunde.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    So und nicht anders.
     
  17. Das könnte ich mir gut vorstellen. Die Kölner würden schon so lange sehnlichst gerne guten Fußball sehen.
    Einen Versuch wäre es wert. Wenn es schief laufen sollte, könnte man es auch darauf schieben, dass es halt an Köln liegt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:


    Auch hier in jeglicher Hinsicht 1899% Zustimmung :tnx:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Potential haben" und "Potential abrufen" sind bekanntermaßen immer noch zwei paar Schuhe. Gerade wir als Werder-Fans können davon mehr als ein Liedchen singen, denn die meisten (Fehl-)Einkäufe von KATS der letzten Jahre wurden besonders durch KA sehr oft mit der Verfügbarkeit von "viel Potential" vorgestellt.