Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube nicht, das er nach Düsseldorf geht. Das würde auch zeigen, daß er Werder eher in der zweiten Liga gesehen hat ! :unfassbar:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae? Da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Jetzt ist eine neue Situation.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sofern es denn stimmt - man kann in Düsseldorf u. a. sehr gut bummeln, ins Kunstmuseum gehen oder wie auch immer einen gemütlichen freien Tag verbringen.... ;) Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass TS das erstbeste Angebot annimmt, das ihm vor die Nase gehalten wird und sich so schnell für einen neuen Verein entscheidet.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen..." :D

    Ich war beruflich wie privat schon mehrmals in Düsseldorf; die Stadt hat auch abseits der Schicki-Micki-Szene ein wirklich gutes Freizeitangebot, unter dem Aspekt lohnt sich ein Engeagment dort auf jeden Fall.

    ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Habe gerade vor 2 Minuten einen Radiobericht über die Fortuna gehört. Meier ist weg, spekuliert wird über Büskens. Kein Wort hinsichtlich TS.
     
  6. Das wäre für mich nicht zu verstehen. Er wirkte total ausgebrannt was auch kein Wunder ist nach einer solch langen Amtszeit und den Stress zuvor mit Werder. Dann erhole ich mich doch erst einmal anständig, mache viel mit der Familie, sammel neue Ideen und wenn dann der Drang wieder da ist kann man immer noch entsprechende Angebote annehmen. Ich hoffe für ihn das er dieses Angebot nicht annimmt denn ansonsten rechne ich damit das er kein volles Jahr Trainer in DD ist.

    E: Im übrigen dürfte auch ein TS eher auf andere Angebote spekulieren als Düsseldorf. Vieleicht sehen wir ihn ja in Zukunft in Wolfsburg an der Seite von KA. ;)
     
  7. Denke auch, dass er sich erstmal erholen wird.

    Ansonsten halte ich Düsseldorf nicht für die schlechteste Adresse.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte Düsseldorf für eine schlechte Adresse und wünsche Schaaf etwas besseres.

    Man ist dort dank guter Arbeit von Meier und Werner endlich wieder aufgestiegen, hat mit kleinem Etat und sehr vielen Neuzugängen eine Mannschaft zusammengewürfelt, die, getragen von der Euphorie, eine überraschend gute Hinrunde gespielt hat. In der Rückrunde hat man es sich selbst verbaut, auch deswegen, weil man in der wichtigen Saisonendphase eben nicht die nötige Geschlossenheit gezeigt hat, aber auch nicht den Mut zum Rettungsanker Trainerwechsel hatte. So steht am Ende ein unnötiger, selbstverschuldeter Abstieg und ein Trainerwechsel, der nicht zwingend nachvollziehbar ist, da Platz 17 in etwa dem Potential des Teams entspricht.
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht will er auch nur seinen alten Spezi Meier besuchen den ja ein ähnliches Schicksal ereilt hat.
     
  10. bautznersenf

    bautznersenf Guest

    Ich bin sehr traurig.
     
  11. Aktuell könnte ich mir 4 Vartianten vorstellen:
    a) Thomas macht erstmal eine Saison Pause und erholt sich richtig.
    b) Trainer in Düsseldorf (sympatischer Verein mit Potenzial)
    c) Trainer by RedBull Salzburg (guter Verein und alte Bekannte)
    d) Trainer in Golfsburg, Wiedervereinigung des "Dramteams" KATS
     
  12. Wolfsburg ist derzeit irgendwie, naja, für mich sehr schwer vorstellbar! Die haben doch mit Hecking einen guten Trainer, den sie sogar aus einem Vertrtag rausgeholt haben. Der wird sich eben jetzt in dieser Saison erstmal richtig beweisen müssen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Ascorbin

    Grundsätzlich richtig, aber das Fuballgeschäft ist so schnellebig, daß man nichts ausschließen sollte.
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Variante b, c und d schließe ich vorerst aus. Thomas hat uns 14 Jahre trainiert und stand in den letzten 3 Jahren unter soviel Druck, vor allem von den eigenen Fans, die immer wieder Meisterwerke erwartet haben. In der letzten Saison haben die Medien förmlich gehetzt, dass Schaaf geht und dann hat sein "bester Kumpel" mit Allofs auch noch das Handtuch geworfen. Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass Schaaf seine Zeit jetzt erstmal mit seiner Familie verbringt und sich von allem erholt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö! Nur ansehnlichen Fußball. Oder ist das schon zu viel verlangt?
     
  16. :confused: Wann war das denn alles? Muss ich verpasst haben. Ich hatte den Eindruck, dass man es von den Fans und dem medialen Umfeld her gar nicht ruhiger haben kann. Wo sonst hätte ein Trainer 3 Jahre in Folge vergleichbar desaströse Ergebnisse einfahren dürfen?
     
  17. Totaler Unsinn.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mit Schaaf ins Stadion gekommen, 99. Trotzdem habe ich Schaaf diese Rückrunde nicht mehr applaudiert.
    12 Punkte in der Rückrunde, vorher waren es 13 Punkte.
    Die Hinrunde war ja noch hoffnungsvoll. Aber die Rückrunden waren in den letzten Jahren immer wieder ein Rückschritt.
    Der Umbruch geht halt nur kommplett, wenn Trainer, Manager und Spieler ausgetauscht werden.
    Jetzt fehlen halt noch ein paar neue Spieler.
    Olee öleeolee Thoimas Schaaf olee.
     
  19. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Habe Thomas noch als Spieler erlebt! Anfangs als Newcomer, später Stammspieler! Fand ihn immer ok! Tu ich immer noch! Er hätte ein schöneres Ende verdient gehabt! Wenn er auf Platz 5 aus dem Amt geschieden wäre, das wäre natürlich besser als so! Auf der anderen Seite tat eine Trennung Not! Zuviel lief in den letzten 3 Jahren daneben! Das war mein letztes Posting zum Thema Schaaf! Ich werde ihn als einen 100% loyalen Werderaner in Erinnerung behalten, der die letzten 30Jahre des Clubs entscheidend mitgeprägt hat! Danke TS!!!!:bier: