Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Wir werden sehen. Gönnen würde ich ihm den Erfolg übrigens durchaus, als Menschen finde ich TS absolut sympathisch. Glauben tue ich allerdings nicht daran.
     
  2. Was macht er nur um mich zu ärgern?
     
  3. Warum findest Du ihn eigentlich sympathisch? Nur mal so aus Interesse. Ich fande seine Sprüche z. B. insgesamt gesehen eher unpassend.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat Vertrag. Ihm wurde mehrfach öffentlich von Verantwortlichen das Vertrauen ausgesprochen und eine Fortsetzung des Vertrages garantiert. Dann wurde ihm kurzerhand erklärt, das geht nun doch nicht. Soll er dann sagen: Ja gut, dann verzichte ich auch auf meinen Vertrag?


    Werder auf der Tasche liegen, daher der Wunsch, ihn, in diesem Fall, in Frankfurt zu sehen?
     
  5. Dieser trockene Humor, die Ruhe und Gelassenheit, einfach typisch norddeutsch. Wie die Bauern im Hadler Land, meiner Heimat. Dazu 100% Werder= sympathisch.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unpassend ist das richtige Wort. Allerdings nicht für Schaafs Sprüche.
     
  7. TS in Leverkusen mit Ruuudi - das würde passen. Sogar ziemlich gut. :beer:
     
  8. Schaaf Abzocke vorzuwerfen, weil er Geld, das ihm zusteht, nicht ausschlägt??? Eher das Gegenteil. Wegen der guten Hinrunde wollte Werder mit Schaaf verlängern und er hat es abgelehnt mit der Begründung, dass man noch die Entwicklung in der Rückrunde abwarten sollte. Schaaf hat Werder erspart sich lächerlich zu machen und eine viele höhere Abfindung zahlen zu müssen.
     
  9. Kannst du dazu mal eine Erklärung geben was du hier schreibst.
    Aus welchem Grund hätte sich denn Werder lächerlich gemacht?
    Bzw. warum hätte es denn eine höhere Abfindung geben sollen? Der Vertag läuft doch eh diesen Sommer aus.
     
  10. Warum würde das passen? :confused:
    Nur weil er Rudi kennt? Ich finde das Schaaf absolut nicht nach LEV passt, eher als gebürtiger Hesse nach Frankfurt.

    Die Pillendreher haben gerade einen Trainer entlassen, der mit seiner Mannschaft noch auf Platz Vier weilt. Ähh, hallo. Gehts noch.

    Und in diesen überdrehten und abgehobenen Affenzirkus soll ein Trainer wie Schaaf rein passen, der eher für Kontinuittät steht und solch einen Dickkopf besitzt, sich nicht von Außen unter Druck setzen zu lassen?

    Bin mir sicher das ein Engagement von Schaaf nur von kurzer Dauer wäre. Analog zu Dutt.
     
  11. Ich vermute mal, dass es darum geht, dass man noch wenige Monate vorher, direkt nach der Flucht des "bestelltes Feld hinterlassen" Sportdirektors, den Vertrag mit dem Trainer langfristig verlängern wollte. Da hat Thomas gesagt "nee, lass stecken, wir haben wichtigeres zu tun". Hätte er das Angebot angenommen, wären Abzahlung bzw. Restgehalt höher ausgefallen. Zu Ungunsten Werders, zu Gunsten seines Kontos.
     
  12. Aha, so war das gemeint.
     
  13. :tnx: Kann mir auch kaum vorstellen, dass das passt. Da wird er einen ganz anderen Druck als hier haben und Leute um sich herum, die schnell verdammt gute Ergebnisse sehen wollen. Weniger als ein CL- Platz wird dort wohl kaum toleriert. Lange würde ein Schaaf, der mehr als alles andere ein ruhiges unkritisches Umfeld braucht, da wohl nicht durchhalten. Zudem ist die Quellenlage in dieser causa mehr als dünn.
     
  14. Da würde er auf jeden Fall mal eine andere Medienlandschaft kennen lernen. Besonders den Kölner Express. :)
     
  15. Leverkusen hat nichts mit dem Kölner Express am Hut.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Mannheim liegt nicht in Hessen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch auf die Gefahr hin, dass diese Aussage ein zweites Mal gelöscht werden sollte:

    Das glaube ich nicht. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte.

    :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur Erinnerung:

    Quelle


    Quelle


    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  19. ...

    Gibt es Neuigkeiten bzgl.Schaaf und Bayer? Bitte aber nicht die Aussagen i.welcher Taxifahrer heranziehen.

    (@Bremen und DR AKR: Okay, ich akzeptiere es. )
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das muss man nicht verstehen. ;)

    Aber akzeptieren. :beer:

    Völler wollte im Interview im DoPa verstaendlicherweise keine Namen kommentieren.

    Er aeusserte allerdings seinen Wunsch, endlich mal eine langfristige Lösung fü Bayer zu finden. Ob das automatisch für Schaaf spricht, werden wir sehen.

    Schönen Sonntag noch. :daumen: