Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ja, habe ich gelesen. Das ist für mich aber eine Quelle, die so seriös ist wie KNBs Kaffeesatzleserei. Ich meinte wirklich ernstzunehmende Hinweise, nicht irgendwelche Taxifahrer, die meinen, mal was Wichtiges raushauen zu müssen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwischen "nicht so prekär" und "zu sicher fühlen" besteht immer noch ein nicht unerheblicher Unterschied.
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  4. Würde man das objektiv sehen und mal mit anderen "Trainertypen", die in der Buli rumlaufen vergleichen, würde man merken, dass Schaaf als Mensch einfach "anders", "besonders" ist, als der Rest der Trainergilde.


    Dem hast Du 1899% zugestimmt. In dem Zusammenhang ist mein posting zu verstehen.

    Ist ja auch okay. Ich schätze ihn eben nicht.




    Stimmt. Er ist eben nichts besonderes. Ein Angestellter eines Wirtschaftsunternehmens...Empfinden sind immer subjektiv, aber eben nicht falsch. In der Regel werden übrigens leitende Angestellte mit Millionen Einkommen abgefunden, aber halt nicht bei Schaaf...der musste eben dem Verein, dem er alles verdankt bis zum letzten Tag auf der Tasche liegen. In der wirtschaftlichen Situation, die er zu einem guten Teil mitverantwortet hat. Aber das ist eben eine Charakterfrage. Und dieses Verhalten zeigt für mich sehr deutlich, was für ein Charakter Schaaf wirklich ist. Du erinnerst Dich an die Kritik, die einige Spieler so gebracht haben, aber die immer wieder weggewischt wurden.
     
  5. Thomas Schaaf und Rudi Völler..... =)

    Dann hat sich das mit dem "Vizekusen" bald erledigt. Shit.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach wie vor, wird es mir im Werderherzen sehr weh tun, TS auf einem anderen Trainerposten zu sehen. Ich finde, nach wie vor, war die Leistung von TS jeden Cent wert und als Mensch ist er mir einfach nur sympathisch, nach wie vor.
     
  7. Ich hätte ihn gerne in Frankfurt gesehen.....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er macht das nur, um dich zu ärgern. :lol:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest


    Die folgende Aussage von Dir steht für sich...

    ...und sie ist an Absurdität kaum zu überbieten. :zweifeln:
     
  10. Was ein Schwachsinn.
    Auch in der letzten Saison hat man sich in der Rückrunde kaum Chancen herausgearbeitet. Die Lage war viel schwieriger und prekärer als diese Saison.
    Wenn man 13 Spiele nicht gewinnt dann weiss doch jeder wie die Lage ist.

    Warum kann hier eigentlich jeder User Thomas Schaaf als Mensch bewerten? Das wundert mich.
    Ich kann mir kein Urteil erlauben. Keine Ahnung ob er höflich und nett oder unhöflich bzw arrogant ist. Viele müssen mit ihm wohl öfters zu tun gehabt haben. Ich kann mir über keinen Werder-Angestellten einen Urteil erlauben wie sie privat als Mensch so sind.
     
  11. :D
    Ich lach mich kaputt.
     
  12. Stimmt. So weit oben werden sie dann sicher nicht mehr mitspielen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir schon vorstellen dass TS da Erfolg haben kann...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Deine Wette, Schaaf würde nie wieder unter den ersten Fünfen der Bundesliga landen, wankt schon jetzt gewaltig! ;)

    Was aber eh nur eine Frage der Zeit war/ist. :O
     
  15. Noch wackelt da gar nichts. Oder was sagt die Glaskugel?
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dafür braucht man keine. ;)
     
  17. Mit Landen meinte ich aber schon am Ende der Saison, nä? Nicht bei einem Top-5 Club anheuern. Und das soll er dann erstmal bitteschön schaffen, dass er dann -wenn es überhaupt so kommt- mit LEV 5. wird.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist mir schon klar. ;)

    Aber auch das würde Dir vermutlich nur eine etwas längere Schonfrist gewähren.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse, für manche hier kann man sich echt nur schämen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so fängt man an zu texten.

    Ganz einfach deshalb, weil er sich keine 14 Jahre lang hat verstellen können. Seine Auftritte für den Verein, selbstverständlich, täte ich ihn privat kennen, würde ich das wohl kaum hier herausposaunen, ich denke, das sieht eigentlich jeder andere hier im Forum auch so.

    Dann hast Du es Dir ja gerade selbst perfekt erklärt, fragt sich nur, ob Du es selbst auch verstanden hast.

    Davon abgesehen, welche Werder-Angestellten treten denn in der Öffentlichkeit und dann noch bundesweit auf? War TS denn je arrogant in den Medien? und unhöflich war er vielleicht mal, weil angefressen nach einem Spiel, weil er ein Mensch ist. :wink: