Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nicht wegzusperren (das sind die Leute in den weißen Kitteln), sondern auszusperren (das sind die Leute mit dem grün-weißem Herzen). :D

    :wink:
     
  2. Also ich schaue bei merkwürdigen Beiträgen im TS- und TE-Thread nach dem Lesen erstmal aufs Anmeldedatum des Users und dann klärt und erklärt sich schon vieles von selbst. ;)

    Weiterhin schönen Urlaub TS :wink:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Joar, im Klugscheißen bin ich gut.
    Damals hatte ich noch eine Dauerkarte und kann mich an die Nichtabstiegsfeier im Stadion gegen Gladbach sehr deutlich erinnern. Im Übrigen wurde der damals abgeschlagene Tabellen- 18. von der Ostkurve mit aufmunternden "Galdbach, ihr kommt wieder!- Sprechchören verabschiedet. Sorry for OT.
     
  5. † † †
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Watt??!!
     
  7. Ich mach mal drei Kreuze nach den "leidigen" letzten Monaten, und damit meine ich bestimmt nicht nur Thomas Schaaf. TS wird die Dinge schon finden, die für ihn gut sind. Neublau!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem ersten schock des Abschieds bin ich jeden tag mehr froh über die Trennung. Das war hier alles so tot, immer der gleiche trott. Jetzt herscht aufbruchsstimmung die hier gefehlt hat.

    Die KATS Konnektion war nur noch eine klüngelei.
     
  9. Amen .....................
     
  10. Zu Anfang war ich schon ein wenig geschockt, konnte es erst gar nicht fassen,...
    Ich sehe die Fehler allerdings echt nicht bei Schaaf alleine..
    Die Vereinsführung finde ich einfach grauselig, da sind einige mehr die auch überfällig sind und den Eichin kann ich auch mal gar nicht leiden. Dazu kommt die Mannschaft.... aber das spielt wohl alles irgendwie zusammen.

    Danke Thomas für die wunderschönen, tollen Jahre und die Treue zum Verein und zu den Fans!:schal:
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Grummel "ichmagnichts" Schlumpf bist du das ?
     
  12. T.S. zu DFB?
    Könntet ihr euch das vorstellen?
    Ehrlich, der Mann kann doch nicht "mehr" mit dem jungen Gemüse!
    Klar, T.S war mal A-Jugend Trainer aber dass ist auch knapp 15 Jahre her.

    Josef "Jupp" Heynckes, ist in dieser Hinsicht entspannter geworden.

    Aber ein T.S. ???
     
  13. anscheinend läuft das was mit schaaf und besiktas.

    ein kumpel aus istanbul hat mir grad ne ein screenshot von ner meldung geschickt, dass es schon so gut wie perfekt ist :ugly:

    ist zwar nur türkische presse aber vielleicht könnte da was dran sein
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sagst es. :D
     
  15. Ich wäre verwundert, aber das der DFB versucht T.S. zu gewinnen halte ich für nicht ausgeschlossen!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. laut sky sport news hat man schaaf in düsseldorf gesehen
     
  18. Er wurde auch an der Ostsee gesehen :eek: Er wird doch wohl nicht der neue Trainer vom Greifswalder Sportverein 04 :ugly:
     
  19. Für gewisse ältere User hier dürfte das ein Alptraum sein... :lol:
     
  20. :lol::lol::lol: