Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Weß einer von euch ob Thomas Schaaf beim Abschiedsspiel von Ailton dabei sein wird? :schal:
     
  2. TS auf der Bank bei der 2004er Mannschaft!? Ein Traum! 10 Jahre nach dem Double!
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wäre cool :applaus:
    Ailton möchte bestimmt auch KA dabei haben :D
     
  4. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob das denn wirklich sein muss? :lol:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich will sie beide dabei haben. KATS :applaus:
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Schaaf ist angeblich bei Zenit St. Petersburg als Trainer im Gespräch. Der Herr Beiersdorfer soll sich wohl für ihn stark gemacht haben.
     
  7. Bis Schaaf einen Trainerposten angenommen hat wird er durch jedes Dorf getrieben.
    Der geht garantiert nicht nach St.Petersburg, da würde ich fast Geld drauf wetten.
     
  8. ersetze 'angenommen hat' durch 'angeboten bekommt', dann passt die Aussage
     
  9. Mal interessenshalber: Wie stehts überhaupt um Schaafs Fremdsprachenkenntnisse?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann es auch positiv sehen: TS ist automatisch im Gespräch, Loddar dagegen nur durch die Blöd-Zeitung.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, er spricht ein paar "broken English", aber ansonsten ist mir nichts bekannt. Aber irgendwie muss er sich ja auf den UEFA-Konferenzen mit den anderen verständigt haben. Wobei es da ja wahrscheinlich Dolmetscher gibt.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vranjes sagt heute in der Kreiszeitung auf die Frage, ob es ein Fehler gewesen sei, sich von Schaaf zu trennen, dass es ein Fehler war, dass Schaaf ein absoluter Toptrainer sei und dass er zehn Trainer in Deutschland gehabt habe, von denen kein anderer fachlich so gut sei wie Schaaf. Wie er die Mannschaft trainiert und aufs Spiel vorbereitet habe, sei überragend gewesen.

    Und das sagt er, obwohl er auch feststellt, dass er auch Probleme mit dem Trainer gehabt habe.
     
  13. Vranjes weiß doch gar nicht, wie es die letzten Jahre in Bremen gewesen ist.
    Wie soll er es denn kompetent beurteilen können, ob es ein Fehler war. Ich liebe diese Fragen an Leute, die seit ein paar Jahren nix mehr mit Werder am Hut haben.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber immerhin hat er im Gegensatz zu uns beiden - korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege - mehrere Jahre mit Schaaf gearbeitet. Das dürfte ihm ein wenig Kompetenz verleihen.
     
  15. Das ist Ewigkeiten her.
    Was Vranjes so sagt, da kräht kein Hahn mehr nach.
     
  16. Danke.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Stimmt, der Mann kann Schaaf nicht beurteilen, weil es schon ein paar Jahre her ist.
    Jemand wie SVW-Matt ist natürlich viel dichter am Geschehen und kann alles viel besser beurteilen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War das etwa der Vranjes, der sich öffentlich darüber ausgeheult hat, daß Schaaf oft schlecht gelaunt und sehr gefühlskalt gegenüber Spielern war sowie regelmäßig nur nur mit seinen Lieblingsspielern sprach?
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man zu unüberlegten Kommentaren neigt, wenn man sich (als junger Mensch) ungerecht behandelt fühlt, weil man sich anstrengt und subektiv zu anderen Urteilen kommt als die Verantwortlichen.
    Dann übertreibt man auch mal mit seiner negativen Einschätzung.
    Dass man Dinge im Nachhinein anders beurteilt, wenn sich die Emotionen gelegt haben und man wieder zu objektiven Urteilen fähig ist, ist auch normal.