Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Davon bin ich noch nicht überzeugt.
    Aber das ist jetzt OT.
     
  2. Ich auch nicht, das ist im Grunde mehr der Wunsch als Überzeugung.
    Aber wenn ich mir Eichins Arbeitsweise im Eishockey angucke, dann ist es zumindest nicht unwahrscheinlich.
     
  3. Einfach nur lächerlich. :lol::lol::lol:
    Ein Trainer-Job bei Werder ist kein Beamtenverhältnis auf Lebenszeit wo man die Zeit absitzen darf.
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Andererseits wir er inzwischen auch erkannt haben, dass Fußball ein knallhartes Geschäft geworden ist und für Sentimentalitäten kein Platz mehr ist.

    Auch wenn die Werderführung das anderes sieht, ist TS nach wie vor ein Top-Trainer und wird sicher nach einer neuen Aufgabe Ausschau halten.
    Der HSV wäre eine gute Gelegenheit um nochmal den Hebel auf den Tisch zu legen um es allen zu beweisen.
    Hinzu kommt die Nähe zu seiner Heimat und obendrauf könnte er "seinen" Verein auch noch finanziell entlasten.

    Ich bin mir nicht so sicher ob er diesen Schritt nicht doch tut.
     
  5. Dann soll er es doch machen. Ist sein gutes Recht. Ist für Werder doch gut.
     
  6. howie

    howie Guest

    ein Trauma
     
  7. Besser nicht. Sollte der Taktikfuchs tatsächlich zu den Stellingern gehen und mit denen absteigen, höre ich schon einige Forumsgesellen, die ihn dafür loben und ernsthaft behaupten würden, dass er den HSV ja nur übernahm, um sie auch sicher in die 2. Liga zu führen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du wirst auch langsam langweilig mit deiner Haterei... :zzz:
     
  9. Was juckt es die Eiche...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte nie "nie" sagen, aber ich halte es auch für nur sehr schwer vorstellbar. Das Führungsriegen-Chaos des HSV wird sich TS wohl kaum antun wollen, denn deswegen hat ja schon Quälix an der MVA abgesagt. Ganz abgesehen davon, daß seit Ailton die Beißreflexe bei zahlreichen HSV gegenüber Ex-Werderandern noch größer sein dürften.
     
  11. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    TS zum HSV? Unter diesen Umständen? :lol: Warum denn?

    Die "schnelle Mark" braucht er nicht, weil er ja noch Vertrag hat. Das Umfeld in HH ist eine Katastrophe und das Team am Ende. Bei Abstieg droht die Insolvenz und damit evtl. sogar die Möglichkeit zur Gehaltszahlung. In HH gibt es überhaupt nichts zu gewinnen für TS - naja, vielleicht bei St. Pauli.
     
  12. Normalerweise nicht, stimmt.

    Da TS aber in der Hinrunde schon mal angefragt wurde vom HSV, da wahrscheinlich mit den Worten "ihr habt doch nen nassen Helm auf" geantwortet hat, warum sollte sich seine Meinung ändern?

    TS wird nie zum HSV gehen.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Vielleicht wartet er ja auch darauf, dass bei Werder der Trainerstuhl frei wird. :D
     
  14. Er steht ja noch unter Vertrag, wenn es darum geht einen 3. Trainer auf der Gehaltsliste zu vermeiden... :D

    Nein, denke nicht, das er darauf wartet.
    Kann mir auch nicht vorstellen, das er eine ernsthafte Alternative in Eichins Planungen spielt.
     
  15. Das wäre ein Armutszeugnis! So sehr wie ich TS mag.

    P.S. Gibs die Schaaf-Sekte wirklich? will beitreten :ugly:

    Damit würde ja die Frage aufkommen was der ganze Kram im Vorfeld sollte :crazy: mit dem Ergebnis das denn alles Zeitverschwendung war :lol:
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    War ja nur ein Spaß und ich denke auch nicht, dass Eichin in der Lage ist über seinen Schatten zu springen, obwohl selbst er inzwischen erkannt haben dürfte, dass die Schwächephase nicht durch den Trainerwechsel in Luft aufgelöst hat. Im Gegenteil!

    Das Ding zieht der jetzt mit seinem Wunschtrainer ohne Rücksicht auf Werder bis zum bitteren Ende durch.
     

  17. Nein, das denke ich nicht.
    Hat er im Eishockey auch nicht getan und wird er hier auch nicht.
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du meinst er führt sich selbst ad absurdum? Das glaube ich nicht und TE hat sich diesbezüglich doch jüngst im DOPA wieder klar positioniert:
     
  19. Was er öffentlich sagt und was er intern macht, das sind in meinen Augen zwei Paar Schuhe. Sieht man ja bei den Transfers sehr gut, wie er arbeitet.
    Sagt was, lässt sich in Spanien / Italien blicken und ist plötzlich in Hamburg und Frankreich und tütet Spieler ein.

    Außerdem gebe ich auf Aussagen auf dem Bayernsender nix.
    Eichin ist nicht doof. Der sieht auch, wo die Reise derzeit hingeht.
    Und wenn es nicht in den nächsten 2-3 Wochen klare Besserung gibt, was das Spielerische und Punkteausbeute angeht, wird er denke ich handeln
    und nicht bis zum bitteren Ende an Dutt festhalten.
    Steigen wir ab, sind beide gescheitert und er wird sich kaum sagen lassen wollen, das er der Verantwortliche für den sportlichen Totalabsturz ist.

    Aber das gehört hier nicht her.
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Bis dahin ist das ja auch OK. Allerdings nutzen auch solche Überraschungstransfers nur dann etwas, wenn sie der Mannschaft und damit dem Verein weiter helfen. Und auf einen solchen Transfer wartet man in Bremen leider immer noch. Jedenfalls sehe ich unter den Neuzugängen niemanden, der die Mannschaft als Leader aus dem Tal der Tränen führen könnte.