Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber wie kommst du darauf?
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist ein Gedanke... Mir kommt/kam einiges komisch vor. Und so komme ich zu meiner Einschätzung... Und da hier niemand die Fakten kennt, weil niemand dabei war, kommt halt jeder zu seiner Einschätzung...
     
  3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KA, ohne TS Zustimmung, Spieler verpflichtet hat, so nach dem Motto: "Hier ist Spieler X sieh zu, wie und wo du ihn einsetzt."
    (Richtig. Ich kenn die Fakten auch nicht)
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, aber gerade weil niemand die fakten kennt, sollte man doch erstmal davon ausgehen, dass es zwischen den beiden normal abgelaufen ist, was hieße, dass sie sich über transfers abgesprochen haben und nicht einer von beiden einen egotrip gemacht hat. deine einschätzung dagegen weicht von der normalität ab und benötigt daher eigentlich eine begründung, warum du so denkst.
     
  5. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass KA und TS nicht immer eine Meinung haben/waren sondern auch heiß diskutiert haben. Soll heißen das einer sich Durchgesetzt hat. Aber wer? ich weiß es nicht!
    Ich finde es erstaunlich, dass es immer noch Schubladen denke gibt! Es gibt aber zwischen zwei Schubladen immer noch ein zwischen Raum!
     

  6. Für dich ist halt auch eine Wunschvorstellung. Damit du die Fehler deines "Idols" nicht sehen musst.
    Glaubst du etwa Schaaf hätte sich das gefallen, wenn man ihm Spieler vorsetzt die er nicht möchte, Spieler verkauft die er halten möchte bzw. man mit Spieler nicht verlängert.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht. Und genau deshalb hat der Trainer für mich mehr Schuld an der Krise als der Manager.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, keine Wunschvorstellung sondern lediglich offene Gedankenvielfalt.

    Es gibt nunmal viele Möglichkeiten und ich schließe keine von denen aus. Schließlich war ich nicht dabei!

    Was man sich wünscht und am Ende kompromissbereit erhält ist nun mal ne Sache für sich.
     
  9. Nein, für dich ist das die Wunschvorstellung die du bisher noch nicht erklärt bzw. belegen konntest.
    Aber Spieler werden nun mal im Team verpflichtet. Scout, Manager und Trainer.
    Daher tragen alle die Verantwortung.
     
  10. Als ob TS sich das tatsächlich antun würde.
    Den wollten die in der Hinrunde doch schon haben :lol:
     



  11. vor allem - wieso wird das schon wieder in der Presse platt getreten? :lol::lol:
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Hat Super-GAU-Potential.
    Hoffentlich tut er uns das nicht an.
     
  13. Als ob TS ernsthaft über ein Angebot vom HSV nachdenken würde.
    Weiß gar nicht, wie man sich als Werderfan da Sorgen machen könnte?

    schließlich hat er von Jarchow schon ne Anfrage bekommen in der Hinrunde und das wohl ganz kurz abgeschmettert.

    Wer so mit Werder verwurzelt ist / war wie TS, KANN und WIRD niemals zum HSV gehen. Naturgesetz.
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Stimmt - ich kann mir TS auf der HSV-Bank auch nicht vorstellen.

    Naturgesetze haben hier aber wohl spätestens als man TS den Stuhl vor die Tür stellte ihre Gültigkeit verloren. Hier herrschen jetzt Eichins Gesetze.
     

  15. Meinst du, nur weil Eichin frischen Wind in den Verein gebracht hat und weil TS hier nicht mehr Trainer ist, das er deswegen seine langjährige Vereinszugehörigkeit über den Haufen werfen und seinen bzw. den Werderfans einen solchen Schlag ins Gesicht verpassen würde?
    Niemals.
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Der frische Wind, den TE hier entfacht hat, weht uns geradewegs ins Gesicht und nimmt einem den Atem.
     
  17. TS auf der Bank beim HSV gegen uns im Derby und der HSV gewinnt, der HSV überholt uns dadurch.
    Das wäre ein Traum!:crazy:
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, ein Albtraum.
     

  19. Wenn Eichin hier arbeitet wie im Eishockey und ich denke nicht, das er seine Arbeitsweise groß umgestellt hat, dann hat er Plan B und C in der Schublade.

    Wenn derzeit einer liefern muss, dann Dutt. Und zwar am Wochenende.
    Tut er das nicht, wird er weg sein.

    Aber unabhängig davon zurück zu meiner Frage:
    Meinst du ernsthaft, das TS sich um 180 Grad dreht, nur weil er nicht mehr unser Trainer ist?