Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Nur, wenn ich dieses Forum noch ernst nehmen würde. Sind doch eh alle im worum und hier weg. Leider auch einige der Zerstörer dieses Forums...
     
  2. Leistet er was für das Geld, dass er bekommt? Welchem Verein hat er alles zu verdanken? Welcher Verein ist in Geldnot.....welcher Trainer hat diesen Verein ins Chaos geführt....genug Moral?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sicher nicht der, den Du meinst! ;)

    Es war kein Trainer, der Werder ins Chaos geführt hat, es war in erheblichem Maße ein Manager....! ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, dann geh doch endlich ins Worum. Mit deiner Art jnd Weise des Postens wirst du da viel eher auf die Schnauze fallen als hier.
     
  5. Wäre gerne Mäuschen im Hause Schaaf!
    Was denkt sich der Gute wohl so um seinen Verein?
    Zum selben Zeitpunkt hatte er 25 Punkte gesammelt und ich glaube eine Tordifferenz von -7.
    Was mag er wohl von einen Thomas Eichin halten?
     
  6. Hilfe, bitte nicht T.S. zum HSV!
    Derby 100 mit T.S. auf der Bank nur auf der falschen Seite.
    Das wäre auch Fußballgeschichte!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er macht sich große Sorgen wie wir alle!
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, er geht ans Telefon, wenn der entscheidende Anruf kommt:
    "Thomas, bitte rette uns!"
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal weiß ich nicht, ob ich weinen oder doch lachen soll...
     
  10. manchmal weis ich das ich lachen sollte wenn du weinst...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man nicht bitte mal diesen Thread ENDLICH schließen???

    Unfassbar :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar: unfassbar, wenn man lesen muß, das es tatsächlich noch Leute gibt, die den Mann, der in großer Weise mitverantwortlich für Werders Absturz in den letzten Jahren war, sich zurückwünschen...:unfassbar:

    (...)

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    (...)
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Der Satz disqualifiziert Dich eigentlich schon als ernsthaften Diskussionsteilnehmer.

    Demnach müssten in erheblichem Maße Faktoren für den (am Ende erschreckenden) Niedergang der letzten 7 Jahre im Verantwortungsbereich des Managers und in erheblichem Maße außerhalb des Tätigkeitsfeldes des Trainers/ Faktoren, mit denen der Trainer nichts zu tun hat, liegen. Auf die Argumente bin ich gespannt.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Solange ausgerechnet Du das feststellst, kann ich gut damit leben. ;)

    Argumente wurden häufig aufgezeigt. Ich wiederhole sie gern solange, bis auch Du sie verstanden hast. Dann aber bitte er PN. ;)
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ein Link reicht schon. Schiess los.

    Abgesehen davon wurde Argumente von denen, die das anders sehen, auch genug genannt. Selten kam dagegen von Dir was mit Substanz.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann durchaus auch am Empfänger der Information liegen, nicht nur am Sender! ;)
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schwafel Dich nicht raus und pack die Links von Deinen "Argumenten" hier rein. Oder schreibs nochmal auf. Ganz einfach.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du scheinst den Befehlston zu lieben, Meister...! :face: Da bist Du hier fehl am Platz! :face:

    Ich habe übrigens gerade gestern im Dutt-thread etwas dazu geschrieben. Schaffst Du es, Dir das selbst rauszusuchen? :confused: :roll:

    Oder ist das Majestätsbeleidigung, so etwas von Dir zu verlangen? :face:

    Viel Spaß beim Verriss! Alles andere als Deine üblichen "eindimensionalen" Erklärungsmuster würden mich sehr wundern! :O :zzz:

    :wink: :wink:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Respekt. 9 Smileys. So geht Debatte heute.

    Ich werd`s mir durchlesen und bin gespannt auf Deine "nichteindimensionalen Erklärungsmuster". Du warst ja in der Vergangenheit in Deiner Welt stets offen für Argumente.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Respekt für Deine Sachlichkeit! :tnx:

    Du kennst offensichtlich eher den Befehlston. Jedem das Seine,....!

    :wink: :wink:

    Wenn sie sinnvoll waren und sind, immer! :tnx:
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Welchen Beitrag meinst Du? Den mit den Transfers?

    Das ist erstens, wenn es stimmen würde, nur ein geringerer Teil des Ganzen und nicht "in erheblichem Maße" Grund für sportlich gesamtheitliches Scheitern und zweitens stecken da auch noch falsche Schlüsse drin. Das weiss ich nicht nur deshalb, weil ich Leute aus diesem Bereich Werder` s kenne.