Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Wichtig ist doch nur, dass der *** endlich gegangen wurde und Werder noch eine Chance auf den Klassenerhalt hatte....

    Selbstverständlich bitte ich die Mods, ob die Aussage *** im Sinne des Art. 5 (1) GG von mir verwendet werden darf. Ansonsten bitte ich um Löschung....
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch die Verwendung andere Begriffe macht deine Unterstellungen nicht besser.
     
  3. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @lutscher
    das ist nicht nur unterste Schublade........ sondern nur noch peinlich!!
     

  4. Welche Unterstellung? Kassiert Schaaf noch sein volles Gehalt von Werder?

    Hat er dies finanziell nötig?

    Nein!

    Eichin hatte von einer Abfindung für Schaaf gesprochen. Also eine, die im Sommer 2013 hätte wirksam werden sollen. Schaaf hat offenbar angelehnt.

    Du magst das okay finden, ich finde es moralisch mehr als verwerflich für einen Menschen, den Lemke noch als Herz des Vereins benannte.

    Du kannst diesen Menschen vergöttern und die Trommeln gegen Dutt rühren, aber Schaaf ist eben nicht Werder...was habe ich hier von "Euch" gelesen...egal....glücklicherweise. Immerhin haben wir eine Chance in der Liga zu bleiben....
     

  5. Du meinst Dein unsinniges posting...okay...übe noch mal vorm Spiegel...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Unterstellung Schaaf würde Werder "ausnehmen". Er macht das was im vertraglich zusteht. Das DU das nicht verstehst, macht deine Unterstellungen nicht besser. Dir wurde mehrfach von verschiedenen Personen mitgeteilt, dass deine Aussagen nach den aktuell bekannten Tatsachen falsch sind. Wenn du andere Fakten kennst, dann teile sie doch einfach mal mit.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Sascha,

    Lass dich doch nicht mehr drauf ein. Melde die Beiträge, tue ich auch, und er ist bald wieder weg.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :daumen:
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich würde mich darauf freuen, wenn er noch in diesem Monat eine Mannschaft übernimmt und zwar unsere.

    Ich gehe davon aus, dass wir am nächsten Wochenende auf einem Abstiegsplatz stehen und es dann nicht mehr lange dauert, bis die Verantwortlichen einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben.
     
  10. Wenn Du meinst, das alle vertraglichen Verpflichtungen moralisch i.O. sind...ich denke da an deinen Hasspostings gegen Vranjes....der war ja aber nicht Werder...

    Von daher, erspare mir Dir Deine Sicht der Dinge. Für mich nimmt Schaaf den Verein aus. Er hat ALLES diesem Verein zu verdanken. Und der Verein leidet unter seinen Misserfolgen der letzen Jahre. Klar, User wie Dir gefällt es, wenn Werder zahlen muss, dass Schaaf gegangen wurde.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7


    Zeig mir die Hasspostings gegen Vranjes bitte mal.
    Ansonsten bitte ich dich, diese Unterstellung gegen mich SOFORT zu löschen!

    Meinst du solche:
    http://forum.werder.de/showthread.php?621-Jurica-Vranje%9A&p=1575831&viewfull=1#post1575831
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Kannst Du erläutern, warum das Verhalten Schaafs moralisch verwerflich ist?
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz sicher waren es nicht allein seine Misserfolge. Deshalb bleiben Deine Unterstellungen unsinnig.
     
  15. Meinst Du wirklich, dass das nach den 10-100 Malen noch nötig ist? Als Newbie kannst Du nachlesen, als X-Nick dich an Sascha und Co wenden...
     
  16. Lesen, denken, posten....aber unfassbar, dass die ewig gleichen User den ewig gleichen Kram posten. Vielleicht braucht Werder wirklich den Start in Liga 2.....
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hast Du das schon 10 bis 100 mal erklärt?

    Wenn Du es nicht willst, kann mir vielleicht irgendjemand erklären, was an Schaafs Verhalten unmoralisch ist?
    Nach meiner Kenntnis hat er einen Vertrag bis 2014.
    Er ist nicht vertragsbrüchig geworden. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Was ist an seinem Verhalten unmoralisch?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Dich gilt offenbar: Lesen, denken, nochmal lesen, wieder denken, ...egal,...trotzdem posten....! :unfassbar:

    Zum zweiten Satz: :tnx:

    Und das, obwohl man dafür mehrere Wochen gesperrt war...! :unfassbar: :face: Das hat schon etwas Selbstzerstörerisches. :eek: :zweifeln:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:

    Das ist, als wenn ein Alkoholiker sagt: "Ich kann nicht verstehen, wie man soviel Alkohol trinken kann wie X und Y" Kultverdächtig!
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das stimmt. Darauf schenke ich mir noch einen ein. Prost!