Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dass Werder-Fans in Foren unterschiedlicher Ansicht zu irgendwas sind, ist ja wohl kein Signal für Handlungsbedarf.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum hätte er das auch tun sollen?
    Die schlechteste Zeit mit Schaaf ist immer noch besser der Mist, der jetzt geboten wird. Mit Eichin und Dutt wird Werder gar nichts.
     
  3. Genausowenig wie 12 Punkte in einer Halbserie. Aber das wird ja gern wegdiskutiert bzw. ausgeblendet. Nützt aber nix. Weg isser, der Thomas. Und im Sommer auch endlich runter von der Gehaltsliste. Darüber kann man diskutieren, jammern, frohlocken oder den Kopf schütteln. Ändern wird sich daran aber auch dadurch nichts.

    Schön, dass du dich hiermit auch offiziell "outest".
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt

    12 Punkte sind besser als 19 Punkte. :daumen: Und nachts ist es kälter als draußen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    19 Punkte mit deutlich schlechterem Kader. :ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt. Aber in dem Post ging es auch gar nicht um einen etwaigen Handlungsbedarf, sondern um die Widerlegung der Behauptung, daß (Teile der) Verantwortlichen angeblich keine Eier in der Hose gehabt hätten, an TS festzuhalten.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich anders, würde es aber eben auch nicht (nur) an Schaaf und Dutt festmachen.....
     
  8. :lol::lol::lol:

    Die Schaaf Sekte lebt weiter. Wie viele von den im Jahr 2013 geholten 31 Punkten wurden nochmal unter Schaaf geholt?
     
  9. Genug, um uns vorm Abstieg zu "bewahren". "Retten" oder gar "erretten" musste er uns ja erwiesenermaßen nicht. :ugly:

    Ist die Tatsache, dass er Werder Bremen gleichzeitig vor der EL "bewahrt" hat, eigentlich ein weiterer ihm hoch anzurechnender Verdienst? :ugly::ugly:
     
  10. So ist es :). Zudem ist es ja in der Fußball-Branche einmalig nach drei grottenschlechten Jahren mit Negativrekorden einen neuen Trainer zu holen. Andere Vereine hätten noch jahrelang abgewartet. Nur in Bremen ist man so ungeduldig ;)
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wer nachts mit draußen vergleicht, kann gerne auch Hinrunde mit Rückrunde vergleichen.
     
  12. Neuman, darf ich dich mal fragen wie alt du bist? 15 oder 16?
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hinrunde 2012/13 mit dem ach so unfähigen Trainer Schaaf:
    22 Punkte, Torverhältnis 28:29


    Hinrunde 2013/14 mit Eichins Wunschtrainer Dutt:
    19 Punkte, Torverhältnis 22:37


    Und weil diese Daten nicht so gut passen, nimmst Du einfach die Zahlen aus der Rückrunde.
    Wen willst Du denn damit überzeugen? Meinst Du wirklich, dass darauf jemand reinfällt? Oder bist Du sogar selbst davon überzeugt, dass das ein sinnvoller Vergleich ist?
     
  14. Zum xten mal. Im Sommer hat Werder seine beiden besten Einzelspieler verloren. Der Kader war in der letzten Saison stärker.

    Schau dir das mal an. Und dann wirst du Antworten finden.

    http://www.radiobremen.de/video55840-popup.html
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vergleiche diese Halbserie mit der letzten. Und das ist eben die letzte RR.

    Aber erkläre mir doch mal plausibel, warum man Hinrunde und Rückrunde nicht vergleichen kann.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke für den Link. Damit werde ich mich später beschäftigen.
     
  17. Guck es lieber jetzt an. Bevor du hier weitere Kommentare schreibst.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vergleichen kannst Du alles. Es ist nur die Frage, ob es sinnvoll ist.
    Die letzte Rückrunde haben wir einem Polster von 22 Punkten begonnen.
    Jede Hinrunde beginnt man mit 0 Punkten. Es sind also schon einmal die Voraussetzungen ganz andere, so dass der Vergleich nicht viel aussagt.
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Würde ich gerne, muss aber noch ein bisschen zurück an die Arbeit.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist also der Meinung, die RR war so schlecht, weil man sich auf 22(!) Punkten ausgeruht hatte?