Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da man kaum die gesamte Mannschaft austauschen kann, ist es natürlich einfacher, den Verantwortlichen Chefcoach auszutauschen. Und ob es immer zu Unrecht geschieht, möchte ich stark anzweifeln ...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen habe ich ja auch "seinen Anteil" und "gleichem Maße" geschrieben - lesen heißt lösen.
    :wink:
     
  3. Mach ich noch - ich will nur noch kurz darauf wetten, aus welchen Gründen gerade diese Zeitung und die Meinung des dort beheimateten Schreiberlings selbstverständlich völlig irrelevant sein werden. Soviel ist ja schon mal klar ...

    Ein echt witziger Tag !
    Wenn ich das demnächst Kumpels berichte, die nicht im Forum herumlesen, werden die mir das definitiv nicht glauben, dass hier tatsächlich ernsthaft angezweifelt wird (oder auch nur zart infrage gestellt wird), dass Schaaf entlassen wurde.
    Die werden es einfach nicht glauben !

    So kann das Forum auch in tristen Werder-Tagen zur Erheiterung beitragen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich warte.

    Wenn die von deiner Sorte sind, wundert mich das nicht.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist das Gesicht auf Deinem Benutzerbild eine Folge davon? Das kann ich verstehen.

    Die Abwärtsspirale wurde aufgehalten?
    Wer in dieser Saison die Spiele unserer Mannschaft verfolgt hat, würde so etwas nicht behaupten.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Der war gut ... :daumen:


    Ich habe geschrieben, daß die Möglichkeit geschaffen wurde, aber das hat DR AKR auch nicht richtig verstanden .. ;)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie hoch ist sein Anteil? Wie hoch der der anderen?

    Wie wird sein Anteil hier bewertet, wie die Anteile der anderen?

    Wie gefährlich ist es, alle Verantwortlichen zeitnah zu schassen, ohne geeignete Nachfolger zu haben?


    @Campino: Mir ist eigentlich wurscht, wie es formuliert wird. Simac hat ein Problem mit dem Begriff "Rettung". Sicher fühlst Du Dich von ihm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). ;)
     
  8. :tnx:

    Was ist auch wohl so schwer daran, diese Selbstverständlichkeiten wahrzunehmen - selbst wenn man den Rausschmiss befürwortete ? Wo ist das Problem ? Warum muss man zwanghaft versuchen, Schaaf zu dem Rausschmiss auch noch die Rolle eines Trainers aufzunötigen, der um seine Entlassung bat ? Was zieht der eine oder andere aus dieser Farce wohl für einen tieferen Frieden ?

    Immerhin ist ja mal erreicht worden, dass die Entscheidungen von Thomas Eichin nicht über Gebühr in seinem Thread diskutiert werden. Ich schätze mal, auch die Diskussionen über Spieler, die sich als Flop erweisen, werden künftig schnell in den Thread "ehemalige Werderaner" verschoben. Es reicht ja gerade, wenn man sich im Sportdirektor-Thread über Erfolge unterhält. Die sehe ich zwar jetzt noch nicht so direkt, aber die mögen sich ja noch einstellen. Wenn nicht - einfach den ganzen Thread "Thomas Eichin" gleich mit zu den Ehemaligen verschieben (dann kann man dort auch sicher wieder über alle seine Entscheidungen diskutieren) ...
     
  9. Wann machen die Mods endlich einen zweiten Thomas Schaaf-Thread auf?
    Den nennen wir dann "Thomas Schaaf Personenkult Thread".
    Dort können sich Neumann, FDB, DR AkR und Paul Tergat austauschen.
     
  10. :eek::eek::eek:
    Isch abe keine Probleme. Isch liebe TS. :schal::schal:

    Für mich ist der 14. Mai 2013 der Tag an dem der SV Werder starb, weil er seine Seele verkaufte. Ich wollte sofort mein Fan-Dasein aufkündigen, aber dann sagte ich mir: warte, solange TS noch auf der Gehaltsliste steht bleibe ich noch. Ich hoffe jeden Tag, dass der Eishockeymanager endlich geht und das blendende Trainer-Experiment beendet wird und TS uns in allmächtiger Doppelrolle wieder zum Schotter führt :applaus::applaus:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Möglichkeiten" ist relativ. Ich hoffe, wir werden die "neuen Möglichkeiten" nicht in der 2. Liga ausreizen müssen.:zweifeln:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ei der Daus, hatte irgendwie immer den Eindruck dass du noch zu den "normalen" Schaaf-Fans gehörst... aber so kann man sich täuschen. :face:

    Das Problem ist, dass du deine Mutmaßungen als Fakten hinstellst. Wissen tust du das, was alle wissen, nämlich was kommuniziert wurde, ausser du hast Insiderwissen. Da du es aber nicht mal fertig bringst, nen Link zu deinem ominösen Artikel zu posten, bezweifle ich das Insiderwissen ganz stark.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil TS nicht mehr Chefcoach ist? Wenn es sich herausstellt, daß RD nicht die Wende schafft, kommt halt der nächste. Es wird immer wieder jemanden geben, der "passt" ... ;)
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Natürlich! :tnx:

    Aber, haben wir momentan die Zeit, darauf zu warten? Möglicherweise dauert das mehrere Jahre?!

    Riskantes Spiel, wenn man einen passenden Trainer durch ein oder mehrere "Fragezeichen" ersetzt, oder? Das hätte man noch tun können, nachdem das Schiff wieder in "ruhigeres Fahrwasser" eingelaufen wäre. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Dann hätte man auch weiter beim Trainer bleiben können.

    Letztendlich ist uns nix anderes übrig geblieben, als jetzt den passenden Trainer zu suchen. Und wenn man einen Trainer nicht probiert, wird man nie wissen, ob er passt.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    In der Tat hat man den Eindruck, dass TE hier von einigen als Heilsbringer gesehen wird. Ich vermag noch nicht zu erkennen, in welchen Bereichen er uns bisher gut getan hat. Von Erfolgen ganz zu schweigen.

    Ich fürchte, darauf müssen wir noch eine Weile warten.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    und es sah ja auch ganz danach aus, dass wir mit schaaf da schnell hingekommen wären...
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Eben!
    Einen Trainer, der zu uns passt, hatten wir lange, und zwar bis zum 14. 5. des letzten Jahres.
    Und dann kam Eichins "Wunschtrainer" und seitdem ist ja alles richtig dufte. :ugly:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das impliziert, daß das Schiff sich schon seinerzeit in "unruhigen Fahrwasser" befand - ergo wäre statt "ruhigeres Fahrwasser" auch ein Sinken möglich gewesen, zumal ja bereits 2x S.O.S gefunkt wurde...

    ;)
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Richtig! Man hätte bei Schaaf bleiben sollen!

    Das ist aber ein ziemliches Wagnis, den Trainer, der perfekt zu einem passt, rauszuschmeißen, um dann mal auszuprobieren, ob ein anderer vielleicht auch zu einem passt.