Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bild?
    ;)

    Das es auch genau andersrum sein könnte, hat Henne mit den Links aufgezeigt.
    Wer hat nun recht?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher? Ich meine, ohne Link zur Quelle kann ich so nen Artikel auch selbst schreiben.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    In erster Linie zählt m.M.n. erst mal ob diese Entscheidung richtig war oder nicht. Das ist sie in meinen Augen immer noch zu 100 Prozent!

    Wenn ihr drüber reden wollt von wem diese Entlassung nun ausging, was mir eigentlich egal ist, so bin ich mir jedoch auch ziemlich sicher, dass Schaaf mehr "gegangen wurde" als irgendwas Anderes.

    Natürlich lässt sich das nicht beweisen, sofern keiner unterm Schreibtisch saß, aber wer Schaaf kennt und das Gesamtbild betrachtet, der kommt schon ziemlich deutlich zu diesem Schluss!

    Neben anderen, ähnlichen Stimmen würde ich noch das Interview mit Rolff in der Kreiszeitung als starkes Indiz deuten...

    Ich denke mal so in etwa wirds gelaufen sein...

    ...man wird Ihnen klar gemacht haben, dass eine Trennung das Beste und Unvermeidliche ist, dies jedoch äußerst lang, fair und freundschaftlich rübergebracht haben.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Gegensatz zu Dir ging und geht es mir immer nur um Werder, nicht um irgendwelche Personen. Dass Du, neben anderen, einen ausgewiesenen "Anti-Schaaf-Kult" pflegst, ist Dir offenbar gar nicht bewusst.

    Sei`s drum: Dass Schaaf hervorragend zu Werder passte, ist außerhlb dieses "Schlaumeier-Forums" allgemein unbestritten. Ob der Nachfolger genauso passt, ist nachwievor mehr als fraglich. Spätestens wenn Werder unter ihm absteigen sollte, wird die Frage aber zu Ungunsten des Nachfolgers, leider aber eben auch zu Ungunsten des gesamten Vereins beantwortet sein. Wir können nur hoffen, dass es nicht soweit kommen möge.

    Schaaf hat Werder übrigens 1999, 2011 und 2013 vorm Abstieg bewahrt. Im oben von den Kritikern zitierten Interview Fischers ist gut nachzulesen, welch enormen Zusammenhalt Schaaf in der letzten Rückrunde initiiert hat. Aber, das Zitieren des Interviews taugt vermutlich nur zur Stützung der eigenen kruden Ideologie, anhand er man u.a. häufig genug hier glauben machen wollte, Schaaf habe damals den Einfluss auf die Mannschaft verloren. :O :roll:

    Traumwelt? Aus der wirst Du sicher auch bald erwachen! ;)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sprichst Du aus eigener Erfahrung hinsichtlich der Motivlage, @Bremen? :unfassbar:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    man sollte allerdings auch nicht verschweigen, dass er werder vorher in abstiegsgefahr gebracht hat..
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er?

    Inwiefern?
     
  8. Nein, dies hatte vielerlei Gründe, deren Erörterung aber ziemlich zeitaufwendig wäre. Auf jeden Fall darf man dabei den dicken Allofs nicht außen vor lassen, Schaaf trifft dabei - wenn überhaupt - nur eine Minimalschuld. Ja, was soll man als Trainer auch machen? Nur vorm Abstieg bewahrt, das wiederum hat uns einzig und allein der Thomas. Und wenns mit Dutt schiefgeht, ist dieser "Möchtegerntrainer" ein Versager. Eichin sowieso. :ugly:

    Alles schon 1000x durchgekaut und "bestaunt"...
     
  9. Man sollte viel eher nicht verschweigen, dass man nach der CL-Quali 2010 und mit einer Truppe um Wiese, Merte, Frings, Pizza und Co. nicht von einer Rettung im Jahre 2011 sprechen sollte :D:D
    Böse Zunge behaupten man hätte die Klasse nur wegen volltrunkener Borussen gehalten :bier:
    Ich tue mir auch schwer das Jahr 2013 als Rettung zu bezeichnen, wenn man drei Monate vorher das Ziel EL ausgibt.

    Aber unterm Strich warens natürlich in irgendeiner Form Rettungen :applaus::applaus:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    nunja, er war immerhin trainer...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso wie er sie gerettet hat.
     
  12. Ach nochwas:

    :megafon:ohne Tergat, wär hier gar nix los, ohne Tergat, wär hier gar nix los, Oleeee Oleeeee

    :schal::schal::applaus::applaus:
     
  13. Haha, danke das ist so lachen durfte. Er hat Werder Bremen 2011 vor dem Abstieg bewahrt? Eine Mannschaft mit Naldo, Mertesacker, Frings, Pizarro, Marin, Almeida und und und vor dem Abstieg zu bewahren ist eine absolute Spitzenleistung als Trainer. Von Platz 3 auf Platz 13. Das gibts nur in Bremen und ist damit einmalig auf der Welt das es echt noch "Anhänger" gibt die ihren Traiiner dafür abfeiern. Zum Glück gab es am 33. Spieltag einen Sieg gegen besoffene Dortmunder.
    Weiter so Herr Dr. Du bist ein absoluter "Fachmann"!!!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schön, dass Du Dich selbst feierst, Simac! ;)

    Wer hat außer Campino und Dir eigentlich von "Rettung" gesprochen? :O


    Zu lustig, diese Runde hier! :face: :lol: :lol:
     
  15. Aber unterm Strich warens in irgendeiner Form Vor-Dem-Abstieg-Bewahrungen :applaus::applaus:
     
  16. Los DR AKR, hau noch so mehrere Schenkelklopfer raus. Ich möchte nochmal so herzhaft lachen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Schaun`mer mal, ob es der/die Nachfolger auch schafft/schaffen.
     
  18. Er sollte das Saisonziel jedenfalls nicht um 8-10 Plätze verpassen. Das wäre fatal :eek::eek::eek::(
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    also damit ich dich richtig verstehe, dr akr: schaaf hat werder 2011 und 2013 vor dem abstieg bewahrt, aber nicht in die miese situation gebracht?
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Dutt ist`s doch wurscht, oder?

    Wenn doch, wird der Vorgänger verantwortlich sein! :cool: :lol: :face: