Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass du es fett schreibst, macht es nicht richtiger.
     
  2. Ich kenne die Verträge nicht. Du stelltest die Summe von "22 Mio?" in den Raum. Darauf bezog sich meine Aussage. Wenn es doch "nur" 8 Mio gewesen sein sollten, will ich nichts gesagt haben.

    Im übrigen ging es im Wesentlichen ja auch darum, festzuhalten, dass gerade TS einen erheblichen Anteil daran hat, dass einige Buli-Vereine KdB gern verpflichtet hätten und Chelsea ihn erst einmal nicht weiterverhökern wollte.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, aber das schließt die Möglichkeit einer einvernehmlichen Trennung auf Veranlassung des Arbeitnehmers nicht aus.
     
  4. Dass du es anders siehst, macht es nicht falsch.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen Worten zu Folge müsstest du ja über reichlich Insiderwissen bei Werder Bremen und/oder von TS verfügen.
     
  6. Wer hat denn bitte wann offiziell verkündet, dass TS um Auflösung seines Vertrags gebeten bzw. dass er seinen Posten als Cheftrainer aus eigenem Antrieb zur Verfügung gestellt habe ?

    Ich habe eine solche offizielle Aussage nie mitbekommen.

    Von daher bleibt es für mich dabei, dass hier einzig der Begriff "Entlassung" trifft - egal, ob man es hinbekommen hat, diese am Ende ohne größere Geräusche als einvernehmlich über die Bühne zu bringen.

    Das ist auch nicht etwa eine "Dolchstoßlegende" - Legendencharakter hat hier lediglich die Darstellung, auch TS hätte um Auflösung seines Vertrags gebeten.
     
  7. howie

    howie Guest

    :lol: Das kann echt nicht wahr sein, in jedem Thread schafft das der Tergat Paule immer wieder eine seitenfüllende Diskussion um sein TS insbesondere um die Entlassung von TS zu starten. Das ist doch echt schon echt ein Talent, das muss man doch irgendwie sinnvoller nutzen können. :D
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist doch nur noch lächerlich.TS ist seit fast 9 Monaten nicht mehr hier und jetzt diskutiert man schon wieder über die Art und Weise der Trennung. :lol:

    Und die pure Verzweiflung von Paul Tergat gipfelt darin, dass er die Entwicklung von KdB auf die heldenhafte Trainerleistung von TS zurückführt.
    Wahnsinn.
     
  9. Du bekommst ja auch so einiges nicht mit. Hier Lesestoff:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/wir-wurden-durchs-dorf-getrieben-2909889.html

    http://www.presseportal.de/print/24...g-stehen-sollte-gehe-ich-gerne-zur-seite.html

    http://www.kreiszeitung.de/sport/we...rennt-sich-trainer-thomas-schaaf-2906993.html

    http://www.werder.de/de/profis/news/44403.php

    Da kann jeder für sich seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Das deine eventuell anders aussehen, als die derer, die zumindest hier im Forum eine Mehrheit darstellen, würde mich nicht im Geringsten überraschen.

    Interessant auch die Aussage von Fischer: "Am nächsten Tag haben wir dann mit Thomas Schaaf gemeinsam entschieden, dass es für Werder, für alle, die beste Lösung ist, wenn wir uns einvernehmlich trennen."

    Nur mal für die, die hier immer noch den "Königsmörder" Eichin teeren und federn bzw. ihrem gescheiterten Trainer hinterherweinen wollen.

    Ansonsten wiederholst du dich. Immer und immer wieder. Propaganda... ja, für wen eigentlich?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer zum Geier hat das behauptet? Niemand. Man hat sich einvernehmlich getrennt, und das heißt eben das, was auch da steht. Keine Entlassung einerseits, kein Rücktritt andererseits.

    Man hat sich zusammengesetzt und zusammen entschieden.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst "definitiv" jetzt nur noch "für mich"? Was denn nun? :confused:

    Abgesehen davon, daß du die Möglichkeit einer Vertragsauflösung auf Bitte von TS zu einer Legendbildung hochstilierst: Woher nimmst du denn die Gewissheit, daß TS nicht offiziell um Auflösung seines Vertrag gebeten hast? Allein darin begründet, daß du davon nichts mitbekommen hast? Beruht deine Nähe zu TS etwa auf Gegenseitigkeit, sprich daß er dir Informationen aus erster Hand liefert?

    Bloß weil etwas offiziell nicht verkündet wurde, heißt es ja noch lange nicht, daß es hinter verschlossenen Türen so passiert sein könnte.
     
  12. Hmmm ; hoffentlich ist während der Aufzeichnung des Audi Star Talks auch schön das Handy an! Nicht das die Vorbereitungen für den super super Sale am "Black Friday" ins Stocken geraten!:grinsen:
     
  13. Sowas gibts auch nur in Bremen, bzw. beim SVW....
    :ugly:
     
  14. Es ist in der Tat lächerlich, dass man sich auch so lange nach der Entlassung überhaupt darüber streiten muss, dass es sich um eine Entlassung handelte.
    Ich weiß auch gar nicht, was daran so schlimm zu ertragen ist ?

    Ist es etwa die langsam aufkeimende Erkenntnis, dass diese so vehement geforderte Entscheidung des neuen Sportdirektors (die unter seinem Thread ja offensichtlich nicht mehr diskutiert werden darf ...) vielleicht am Ende doch nicht den Schritt nach vorn gebracht hat, den man "auf jeden Fall" davon erhoffte ?

    Ach ja:
    Auch eine tolle Strategie - einen mit Fragen zuwerfen und wenn man drauf antwortet, "ausufernde Statements" vorwerfen. Super Diskussionskultur hier ! Irgendwie auch ein Spiegel der Entwicklung der sportlichen Gesamtsituation.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich glaube, wenn ihr euch beim Bierchen am Stadion unterhalten würdet, kämt ihr wenigstens auf einige gemeinsame Nenner.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Es darf selbstverständlich über die Entscheidungen von TE in seinem Thread darüber diskutiert werden, aber die jüngste Diskussion entwickelte sich immer mehr zu einer Debatte um die Personalie TS als um die Entscheidungen von TE, so daß die Beiträge entsprechend verschoben wurden.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  17. Wie ist denn die Entwicklung der sportlichen Situation? Schlechter als unter Schaaf ist es nicht geworden.

    Hoffe, dass Schaaf so schnell wie möglich einen neuen Verein findet. Dann können die Paul Tergat, DR AKR, FdB und Nicole im dortigen Forum ihren Personenkult ausleben.

    In keinem anderen Verein hätte man so lange mit einem Trainerwechsel gewartet. Ein Negativrekord nach dem anderen wurde in den letzten Jahren gebrochen. Nur mit viel Glück und durch das Unvermögen der anderen konnte man die Klasse halten. Und es gibt immer noch Leute die der Meinung sind die Trennung war falsch. In welcher Traumwelt leben diese Leute.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht, weil es einfach falsch ist, was du behauptest.
     
  19. Hier nur mal ein exemplarischer Presseartikel:

    [...]

    Bitte Forenregel Nr. 5 beachten:
    5. Es ist verboten, komplette Beiträge anderer Redaktionen im Forum zu veröffentlichen, da diese urheberrechtlich geschützt sind. Wer auf solche Beiträge hinweisen möchte, kann die entsprechenden Texte auszugsweise zitieren und auf die entsprechenden Quellen verlinken.


    Dieses zu bestreiten ist einfach nur albern - um es smart auszudrücken !
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Link zur Quelle?