Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. :lol:..wo kommen wir hin, wenn der Trainer den Kader aufstellt...und dies als Herz des Vereins.....wie albern soll es noch werden?
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :face:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es hier schon zur Sprache gekommen? Nein! Also warum sollte es nicht gepostet werden?

    Wenn dich das Thema "Thomas Schaaf" nicht interessiert, warum bleibst du dann nicht einfach aus dem Thread draussen?
     
  4. Woher kommt denn deine Vermutung, dass ihn diese Thema nicht interessiert?

    Ist eben tatsächlich kein taufrisches Gerücht, eher lauwarm ist es dazu. Schaaf bei ner englischen Fahrstuhlmannschaft ohne Prestige, dazu von europäischen Startplätzen so weit entfernt wie die Erde von der Sonne... Nee, das klingt doch schon alles recht utopisch.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab seinen Beitrag gelesen, da komm ich ganz von alleine drauf.

    Warum steht es dann hier noch nicht?
     
  6. Vielleicht weil nicht jedermann sich länger als 5 Minuten mit derart losen und wenig realistischen Szenarien beschäftigt und dies deshalb gar nicht erst postet.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird es sein, danke dass du uns mit deinem Wissen erleuchtet hast. (Und dann fragt man sich ernsthaft, warum immer mehr Leute ins Worum gehen?)

    Und nun zurück zum Thema.
     
  8. Freut mich, dass ich helfen konnte...
     
  9. :daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freut mich, dass du deine Fans wieder erheiterst

    Achja:

    :daumen: und :tnx: und auch :)
     
  11. :)
     
  12. Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, wie mir scheint! :tnx:
     
  13. TS wohl in ernsthaften Verhandlungen mit WBA laut Worum Twitter:

    @chrislepkowski
    Schaaf had more talks with #wba today but no agreement came close.

    Und die Kommentare im WBA-Forum erst:

    "Two hoods? Seems excessive to me."

    Antwort 1: He's hard, he can do what he likes! :lol::daumen::applaus:

    Antwort 2: You can fockin tell him! :lol::lol::daumen::applaus:

    Die haben erkannt aus welchem Holz TS ist. In der PL, das fänd ich genial. Ich werde denn WBA-Fan :schal:
     
  14. Ich kanns mir nach wie vor nicht vorstellen. Die Premier League sicher ne tolle Erfahrung. Aber was will TS denn dort erreichen? Im Normalfall steigen die alle paar Jährchen ab und wieder auf, perspektivisch wird sich daran auch wenig ändern.
     
  15. Was er dort erreichen will? Er wäre der erste deutsche Cheftrainer in der PL, der attraktivesten Liga der Welt. Er könnte ne großartige Erfahrung machen und versuchen das Team nach oben zu führen. Welche Perspektive hatte Werder 1999? Vielleicht schafft er es nochmal. Klar ist die Kluft in England zwischen der reichen Spitze und dem Mittelfeld noch größer, aber dennoch finde ich es eine extrem reizvolle Aufgabe einen Verein dort trainieren zu dürfen.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Würde mich für TS freuen, wenn das hinhaut.Wäre eine tolle Herausforderung.
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wäre eine gute Sache, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das Thomas Schaaf mal als Bundesligatrainer einer Gastmannschaft ins Weserstadion kommt.
    Persönlich hätte ich aber eher auf einen Verein aus Österreich oder der Schweiz getippt