Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja, es wäre dann deshalb alles gut gewesen, weil das im grunde eine ganz andere aussage ist und auch gar nicht die, auf die playmaker hinaus will. playmaker geht es hier eher darum, dass man gar nicht dagegen argumentieren darf, dass diego bester spieler der liga war, weil er eben dazu gewählt wurde. und das ist eben total daneben.
    das ganze mit einer wahl zu einem amt zu vergleichen ist sowieso ganz falsch.
     
  2. Dann haben ja diese Wahlen deiner Meinung nach überhaupt keine Aussagekraft.

    @Steven: Sieben Jahre lang Trainer im Verein ist eine sehr lange Schaaf. Wenn ein neuer Trainer kommt werden neue Reizpunkte gesetzt. Meiner Meinung nach, hätte ein neuer Trainer mehr rausholen können. Das ist natürlich alles hypothetisch. Allerdings wissen wir jetzt auch, dass er nach 06-07 erst langsam und dann immer schneller bergab ging.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Ich hoffe, wir konnten nicht nur playmaker helfen, wie man seine Meinung darstellen und diese mit Beispiel(en) unterstützen kann.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    diese wahlen haben folgende aussagekraft: "die meisten finden...".
    das war es dann aber auch schon. ist wie bei jeder anderen umfrage auch.
     
  5. War das Scouting so schlecht? Man hat doch einen Kruse und Harnik in kleinen Vereinen gefunden.

    Aber Hecking hat es geschafft junge Spieler in der ersten Mannschaft einzubauen und das bei einem CL-Kandidaten. Das war eurer Meinung nach in Bremen unmöglich. Er ist erst ein Jahr in Wolfsburg. Wie soll er da schon in der Jugendarbeit tätig gewesen sein? Warum schafft Hecking das im Gegensatz zu Schaaf?
     
  6. Oh dann hat ja der BVB völlig umsonst mit Klopp bis 2018 verlängert ;)

    Der ist ja 2015 schon 7 Jahre dort und sollte dann aber mal ganz schnell gehen.

    Was macht eigentlich Arsenal immer noch mit Arsene Wenger und warum weinen so viele Man United Fans der guten alten Zeit mit Sir Alex Ferguson hinterher?
     
  7. Zu diesem Thema Kruse und Harnik haben wir doch wirklich genug gesagt. Es ist ausserdem so, dass Schaaf gerade mit Harnik viel geredet hat. Dies habe ich bei Trainingseinheiten, als ich zuschaute und bei Spielen, wo ich im Stadion mitbekommen.
     
  8. Mein Lieber, Ferguson und Wenger sind schlechte Beispiele. Rede mal mit Arsenal-Fans. Die sind nicht immer so zufrieden. Wann haben die den letzten Titel geholt.
    ManU hat oft die Spieler ausgetauscht. Dort wurden die besten Spieler geholt die dann funktioniert haben. Zudem kann man die Trainer-Tätigkeiten von Schaaf und Ferguson nicht miteinander vergleichen. Ferguson hat nicht jeden Tag auf dem Trainingsplatz gestanden sondern hat arbeiten lassen. Halt der Manager.

    Dortmund hat jetzt schon mehr erreicht als Werder in den Jahren unter Schaaf. Abwarten ob Klopp nicht 2014 Bundestrainer wird.
     
  9. Du scheinst ja gute Kontakte zu Arsenal Fans zu haben :lol:

    Ich habe im Ausland gearbeitet, unter anderem England ;) und da habe ich mich mit sehr vielen Arsenal Fans unterhalten können. Es gab und gibt immer kritische Stimmen, doch die Mehrheit, mit denen ich mich unterhielt und auch weiterhin unterhalte sind mit der Meinung von Wenger sehr zufrieden. Sie hatten eher bemängelt, das in der letzten Zeit relativ wenig investiert wurde.
     
  10. Zum Teil hast du natürlich Recht. Arsenal hat zu wenig investiert. Aber Arsenal stirbt auch immer in Schönheit.
    Letzter Titel war so glaube ich doch 2005 der FA-Cup. Damit kann man als Arsenal-Fan einfach nicht zufrieden sein. Ich bin mir relativ sicher, dass die auch diese Saison nicht Meister werden.
     
  11. Ja sie haben lange keinen Titel mehr geholt. Das ist absolut richtig. Ob sie es dieses Jahr schaffen, das kann ich nicht wissen, aber sie sind momentan Tabellenführer. Es ist aber auch richtig, dass es seit 1996 immer in den Top 4 der Premier League ist bzw. war. Ich denke nicht, dass es in England viele Teams bzw. Trainer von sich behaupten können ;)
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach das war 05/06 ... da hat sich doch auch noch Klose so schwer verletzt!? Das war furchtbar. Da war der Klaus aber auch ziemlich angefressen hinterher.
     
  13. Ja genau und ich hatte mir dieses Schauspiel in einer Bar in Zypern angeschaut und war auch absolut überrascht, dass so ein wichtiges Spiel bei diesen Verhältnissen wirklich stattfindet
     
  14. Sie sind halt immer noch unter den Top 4.
    Im Gegensatz zu anderen Mannschaften sind Sie nicht extrem abgestürzt.

    Als es nicht mehr lief, hatte Schaaf keinen Plan wie man etwas ändert. Seine Aktionen wurden immer verzweifelter. Und leider hat man ihn wirken lassen.
     
  15. Dann ist deine Aussage im Gegenzug genauso blödsinnig. Playmaker behauptet Diego wäre der beste Spieler der Liga, du behauptest das er das nie gewesen sei. Beides nicht beweisbare, sondern subjektive Aussagen. Ich habe weder behauptet das er der beste noch der schlechteste war, auch wenn hier mal wieder versucht wird User hier in eine Groupie Ecke drängen zu wollen, was absoluter Bullshit ist. Ich habe lediglich gesagt das er zumindest mal ein paar mal zum Spieler des Monats gewählt wurde, was zumindest mal eher die These deckt das er schon mal mehr geleistet haben könnte als andere Profikollegen, was deine These er wäre nie der beste gewesen schon mal leicht ins wanken bringt. Obwohl mir deine Definition des besten Spielers durchaus zusagt. Zumindest mehr als andere die sich davor drücken dies zu definieren. Dafür auf jeden Fall mal danke
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Sind halt alles Meinungsäußerungen, was manche verstehen und der ein oder andere playmaker eben nicht.

    kdzh
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher, ist alles relativ, aber was zum Henker bedeutet kdzh? Immer diese mysteriösen Abkürzungen ... :roll:
     
  18. Und andere Konsorten
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also war auch Borowski zeitweise der beste Spieler der Liga? Ein Monat später wieder ein anderer... den nächsten Monat wieder ein anderer.

    Sorry, das ist für mich kein Grademaß zu sagen, er ist der beste Spieler der Liga. Der beste Spieler der Liga ist zb jemand, der es schafft, die komplette Mannschaft auf ein anderes Niveau zu heben, und das war Diego definitiv nicht.

    Ein Frings war zb 06/07 für Werder weitaus besser und wertvoller als Diego.

    :tnx:

    Da bin ich jetzt mal gespannt wen du noch so meinst, derjenigen die an der Diskussion beteiligt waren.
     
  20. Hast du dich nicht noch kürzlich beschwert das hier zuviel Schwarz Weiß denken herrscht. Liest du dir überhaupt durch was andere User so schreiben? Scheinbar nicht. Dein Boro bsp. jetzt zu widerholen macht deine Aussage weder wahrheitsgetreuer noch würde ich behaupten das sie falsch wäre. Zumindest wurde Boro ausgezeichnet. Was ihn zumindest mal von anderen ab oder hervorhebt. Ob er deswegen auch der beste Spieler war lässt sich nun mal nicht beweisen. Es zeigt allerdings eine Tendenz. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und wenn jetzt jemand daherkommt und genau das Gegenteil von dem behauptet was du Diego absprichst. Wie willst du dagegen argumentieren und dies anhand von Fakten untermauern? Das dürfte schwierig werden!!
    Ich behaupte das es diesen "besten" Spieler nämlich gar nicht gibt, weil die Aussage an sich schon konträr gegen den Sport gerichtet ist. Schließlich ist es ein Mannschaftssport wo die Summe des einzelnen die Stärke einer Mannschaft wieder spiegelt, und eben nicht inwieweit sich ein einzelner hervortut.
    Deine Begründung warum Diego nicht der beste gewesen sein könnte ist genauso deine rein subjektive Sicht der Dinge die du eben auch nicht anhand von Fakten belegen kannst.
    Zum Rest sei nur gesagt, das wenn du dich angesprochen fühlst, es wohl seinen Grund haben wird