Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, als ich 9 war hab ich auch noch gedacht, dass die Welt so funktioniert :ugly:
     
  2. Aha Campino. Jetzt erkäre mir mal warum Iniesta der beste Spieler der Welt ist. Wenn ein Spieler von seinen Kollegen zum besten Spieler gewählt worden ist dann erklärt mir mal warum dieser Spieler eurer Meinung nach nicht der Beste ist? Wer war denn Spieler der Saison 06/07?

    Ja, ich bin der Meinung, dass man mit Rangnick ab 06 noch mehr hätte rausholen können.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    weshalb diego zb für mich nie der beste spieler der liga war, habe ich eine seite zuvor ausführlich dargelegt. kann ich nichts für, wenn du das nicht gelesen hast.

    wie kann das sein? 06/07 gab es doch hier mal die abstimmung, ob schaaf der richtige trainer für werder ist und da gab es eine überwältigende mehrheit von über 90 prozent. und die mehrheit entscheidet, was stimmt. habe ich doch gerade von dir gelernt. :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Sagten Fachzeitschriften doch. Er wurde zu einem der besten Trainer Europas gewählt... aber ein anderer hätte mehr rausgeholt...

    Desaster Desaster...:grinsen:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    eine wahl auch noch? na dann ist es sowieso unumstößlicher fakt. :D
     
  6. Das war super gekontert. :applaus:

    Ich hatte mir gerade nochmal auf transfermarkt.de die Statistik von 05/06 angeschaut, also der Saison nach der Schaaf hätte gehen soll. Werder wurde 2. in der Liga mit dem besten Torverhältnis, sie sind gegen Juventus im UEFA Cup durch den Lapsus von Wiese kurz vor Spielende im Achtelfinale ausgeschieden und im DFB Pokal war Endstation gegen St. Pauli bei absolut irregulären Spielbedingungen, wo eindeutig der Glücksfaktor eine entscheidende Rolle spielte.

    Da wüsste ich schon gerne aus welchem Grund nach dieser, meiner Meinung nach, erfolgreichen Saison ein Trainer hätte entlassen werden sollen!?
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Lass Dich nicht beirren. Die wollen Dich nur dumm machen.

    Bei jedem simplen Hallenturnier, wird der beste Spieler gewählt und wenn das Einige anders sehen, ändert das rein gar nichts. Und wenn Diego zum besten Spieler gewählt wurde, war er das für den größten Teil der Wähler (Stimmberechtigten).

    So fkt. das nun mal, wenn Einzelne eine andere Meinung haben, dann ist okay. Aber im Umkehrzuschluss dann zu sagen, nein er ist es nicht, als Fakt, daß lässt am Interesse an einer offenen Diskussion zweifeln.

    Mich wundert nur das Du tsubasa so vehement dafür eintrittst, Dich kenne ich als reflektierten User.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, weil es, laut playmaker, abzusehen war dass man mit Rangnick 2006/2007 Meister wird.
    Setz dich gerne mit ihm darüber auseinander... mich hat der Tag gestern viel Kraft gekostet...
     
  9. Gegenfrage? Warum hat sich Bayern im Sommer von Heynckes getrennt?
     
  10. Quelle Campino? Wo ist deine Quelle?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm... argh... was ne Vorlage... nein, ich verkneif es mir. Beiss in die Faust, Campino... :x::x:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich stelle hier rein gar nichts als fakt hin. jemand schreibt "diego war der beste spieler der liga", ich schreibe "nein, diego war nie bester spieler der liga". das sind 2 unterschiedliche meinungen. nicht mehr. ich habe auch dargelegt wie ich zu meiner meinung komme. das kann man teilen oder auch nicht.
    eine wahl zum "besten spieler" ist eine abfrage von unterschiedlichen meinungen. somit ist das ergebnis eben kein unumstößlicher fakt, der keine anderen meinungen mehr zulässt. das ist der unsinn, den playmaker hier verbreitet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Beiträge
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Heynckes den Vertrag nicht verlängern wollte.
     
  15. Das wurde schon seit langem so entschieden und da wusste bei Bayern noch niemand, dass man das Triple holen würde. Es war ein "Welttrainer" auf dem Markt und er wollte auch gerne zu den Bayern, also haben die Bayern diese Chance ergriffen und das war auch bei den finanziellen Möglichkeiten relativ einfach zu realisieren. Der Vertrag wurde von Heynckes übrigens "nur" nicht verlängert, er ist nicht entlassen wurden.
     
  16. Lächerlich Campino. Heynckes hätte gerne noch weiter gemacht. Das weisst du auch.
     
  17. ja das hatte ich beim Durchlesen der letzten Seiten schon mitbekommen ;)

    Aber er konnte halt bisher nicht wirklich erläutern, warum man einen Trainer nach einer so erfolgreichen Saison entlassen sollte.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Da gebe ich Dir Recht, das es natürlich nicht für "Alle" zutrifft. Man sollte wirklich auf jedes Wort achten. Richtiger wäre die Aussage gewesen. "Diego wurde von der Mehrheit der Kollegen und einer Fachzeitschrift zum besten Spieler gewählt. Diese Meinung teile ich." .....und schon wär alles gut gewesen oder?
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hihi. irgendwie wirds jetzt lustig! Ich gebe Dir bei Hecking recht. In Wolfsburg hat er sicher noch nicht zu der guten Auswahl an Jugendnachwuchs beigetragen.



    Das ist, mit Verlaub, absolutes dummes Zeug. Schaaf war früher der Trainer des Werder-Nachwuchses. Das Mtto von KATS war lange Jahre, selbst Stars zu entwickeln, statt welche zu kaufen. Mit zunehmender CL-Teilnahme hat man dieses Grundsatz leider vernachlässigt!

    Du machst es Dir verdammt einfach! :face:


    ....und, im besonderen Maße, das vom Verein, der sprtlichen Leitung, dem Sportdirektor völlig vernachlässigte Scouting!

    Lustig! :D

    Sorry! Die entscheidenden Gründe waren sicher andere! (s.o.)!