Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Das Spiel war von den gleichen Fehlern geprägt, wie die ganze Rückrunde. Fehlende Ordnung in der Rückwärtsbewegung, individuelle Fehler bei den Gegentoren und nach vorne ging nur KdB.

    Ob TS da nun gesessen hätte oder nicht ist belanglos.
     
  2. 100% :tnx:

    Eingespielte Strukturen lassen in kurzer Zeit radikal ändern, Automatismen so eingeprägt, und Rolff und Hörnerbach sind Schaaf Männer ;)..die sind genauso geprägt.

    Das ganze Schaafische Spielsystem muss aus den Köpfen raus, bisschen Seelenmassage und der Neue machts, hoffentlich.

    2 Jahre Zeit sollte man denn schon die Weser fließen lassen, bevor nach dem Wasserstand geschaut wird.

    Das 1. Jahr der Neuausrichtung der Spielstrategie (inklusive neue Spieler...), Festigung des Teams (Gruppenkuscheln), die Arbeit zwischen Manager und Trainer, Außendarstellung (Presse) , Sponsoren, usw...
    Im 2. Jahr die Festigung und Positionierung eines sportlichen Ziels (z.B. nahe EL oder einstelliger Tabellenplatz)
     
  3. Im 2. Jahr wird es vermutlich eher darum gehen, ob man oben mitspielen kann, um den Wiederaufstieg zu schaffen.
     
  4. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    mein gott, mach doch endlich ein abflug hier :wink:
    deine schwarzmalerei ist echt nicht auszuhalten und das weil schaaf weg ist.
    du plärrst wie ein kleinkind dem man das spielzeug geklaut hat :ugly:
     
  5. Umgekehrt war es doch monatelang das Gleiche. Also lass ihn doch.
     
  6. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    nein, das geht absolut nicht. es geht hier doch um den verein und nix anderes. man kann es wirklich maßlos übertreiben.
     
  7. Meinst Du, ich lasse mir von einem 68er Freak mein Thema vorschreiben?
     
  8. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ich finde es eine Frechheit dieses Themaa in den Bereich "Ehemalige Werderaner" zu stecken. Thomas Schaaf war über 40 Jahre Mitglied des Vereins und ganz egal ob er nun wirklich nochmal woanders anheuert, er wird immer ein Teil unserer Geschichte bleiben :svw_applaus:
     
  9. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    sollst du gar nicht, einfach mal mit dem geheule aufhören wäre schon mal
    ein guter anfang
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    stani hat köln verlassen, laut sky 90
     
  11. Ich sehs scho kommen:wild::wild:
     
  12. Es geht nun darum,wie man als Erfolgsfan und bockiges Werderfankind sich hier aufführt, trotzig auf den Boden stampft, große Erbsenzählerei betreibt und immer noch keine Ruhe gibt, nachdem man TS endlich rausgemobbt hat.Die zweite Stufe ist dann erreicht,wenn man alle die Schaafanhänger in eine Schmuddelecke stellen möchte ,ihre Argumente als ewig gestrig und bescheuert diffamiert,sie darüber hinaus wie oben geschehen, als maßlose Übertreibung stigmatisiert und die eigene Meinung als das 11.Gebot Werders als einzige Wahrheit jetzt hier in Stein gemeißelt darstellen möchte.

    Da biste bei mir aber auf dem Holzweg, meiner lieber freaky68. Ich hab in den Jahren seit'72 als Fan mit Werder Bremen soviel erlebt,da mußt erstmal hinriechen.Von mir aus reg dich auf,mach den Proll und dicken Hampelmann, aber vermeide es Leute hier anzumachen, die einen anderen Background haben und sich mit Werder anders und vor allem nicht so oberflächlich auseindersetzen.Gut das wir darüber jetzt und hier geschrieben haben, Herr Erfolgsfan freaky 68
     
  13. Vertrag ging bis 2014, Köln spielt 2. Liga nächstes Jahr.

    Halte Ihn für sehr authentisch, kommt sympathisch rüber. Aber...

    ...für Werder, mit dem Hintergrund, ist er nicht die richtige Wahl, aus dem Bauch raus.
     
  14. 2 Dinge lieber Schaafskopf.

    . TS wurde von niemandem rausgemobbt, das hat er einzig und allein seinen "Leistungen" zu verdanken.

    . Bockig sind eher Jungs wie du die sich mit der mehr als zu Recht (wenn auch minimum ein Jahr zu spät) getroffenen Entscheidung einfach nicht abfinden.
     
  15. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    da du mein background nicht beurteilen kannst solltest du dich besser zurückhalten mit irgendwelchen kommentaren. und ein erfolgsfan bin ich mal schon lange nicht.
    im übrigen hatte ich mit dir auch nicht geredet :ugly:
     
  16. plaid0

    plaid0

    Ort:
    NULL
    100 % zustimmung:daumen:
     
  17. :daumen::bier:

    Das bin ich auch, endlich kann man als Werderfan wieder frei atmen!


    ... aber ich bin eben halt auch nur so ein "Buddie" wie der Doktor zu sagen pflegt! :lol:
     
  18. Dein Thema ist ja wohl wohl einzig Deine Meinung, die alle anderen anzunehmen haben. Du bist aber weder das Thema noch der Nabel der Welt und auch hast Du das Rad nicht neu erfunden. Lerne zu akzeptieren, daß ein Forum aus verschiedenen Usern mit unterschiedlichen Meinungen besteht und diese auch vertreten dürfen, ohne ständig von Dir gemaßregelt zu werden.

    Die Verdienste von Thomas Schaaf sind unbestritten, aber nun bricht eine neue Saison ohne ihn an und das wirst auch Du nicht ändern sondern akzeptieren müssen.
     
  19. Merkst Du eigentlich noch irgendwas?
    Ich habe hier noch nie jemanden gemaßregelt. Ich habe mich nur dagegen gewehrt, dass andere mir vorschreiben wollen, meine Meinung zurückzuhalten.
    Erkennst Du den Unterschied oder muss ich Dir den erklären?
     
  20. Und Du solltest den Unterschied zwischen Meinung aufzwängen und maßregeln kennen, oder muß ich Dir den erklären. Liest Du eigentlich nur oder verstehst Du das Gelesene auch?